Falls trotzdem jemand weiß, ob es irgendweine Möglichkeit gibt, das Spiel zum laufen zu bringen...
Ja ich wüsst da etwas. Es auf einer Play Station 2 versuchen . Nein im Ernst. In dem Fall hab ich auch kein Plan. Musst echt mal vllt eine PS2 von jemanden ausleihen um es zu spielen oder so.
24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
Oder im nächsten GameSpot oder so mal nach ner gebrauchten PS2 schauen, gibt's oft recht günstig (unter 60€). Oder du schaust dich im Internet mal um, ob jemand deine PS3 gegen die 60GB Version tauschen möchte. Gibt so Leute.
Also es gibt keine Möglichkeit es auf einer Nicht-60GB-PS3 zu spielen. Aber sei getröstet, ich hab eines der ersten PS3 Modelle, welches PS2 Titel abspielt, 24 The Game ist aber unspielbar, da es zu heftigen Grafikfehlern kommt. Da hilft wohl wirklich nur auf der PS2 spielen oder warten und hoffen, dass Sony ein Firmware-Update rausbringt, welches die Abwärtskompatibilität (legt das Wort mal bei Scrabble) zurückbringt.
Naja, tauschen würde ich meine PS3 gegen ein 60GB PS3 nicht so gerne... Habe schon bei verschiedenen Anbietern PS2's (oder so...) für 40 bis 45 Euro gefunden. Ist ja gar nicht so teuer. Wenn ich das Spiel wieder verkaufe mache ich definitiv Verlust. Naja, ich werde morgen noch mal im Second Hand Laden gucken.
Allen die sie nach einem neuen 24-Spiel sehnen kann ich Splinter Cell Conviction ans Herz legen. Sam Fisher erinnert mich sehr stark an Jack Bauer und auch die Story und das Setting könnten aus 24 stammen. Also wer mit einem knallharten Typen Terroristen in Washington umlegen will und auch vor dem ein oder anderen Verhör nicht zurückschreckt MUSS zuschlagen. Ein super Spiel!
Naja kann man nichts machen, ich werd glaub ich wieder mal das 24 Game durchspielen, habs zwar sicher schon 5x durchgezockt, aber macht immer noch Spass
der einzige Grund warum ich mir bisher keine PS 3 geholt hab is genau der, das ich dann das 24 Spiel nicht mehr spielen kann.
Doofer Grund.
Jau, dem kann ich auch nur beiflichten!
Wenn man ne Konsole nur wegen 24- The Game hat, dann wäre es ok. Wenn man sich aber eine neue holen wollte wegen der ganzen coolen Games und man dann TROTZDEM nicht zuschlägt nur weil man dann 2 Konsolen hätte (und die eine wohl nur wegen 24 The Game) dann ist das sehr traurig
zuerst wollt ich mir eh die alte PS3 holn wo man scheinbar PS2 Spiele noch problemlos spielen kann, bis ich mal nem Freund der ne alte PS 3 hat das Spiel geliehen hab,
sein Fazit: Katastrophe!
schlimme Grafikfehler, zb .hatten alle Charaktere im Spiel keinen Kopf
also hat sich das Thema auch erledigt, Fakt is jetzt: so lang ich lebe werde ich auch eine PS2 in meinem Haus stehn habn, um das 24 Spiel spielen zu können
folgendes Szenario:
26.04.2042: meine neue Freundin kommt das erste mal zu mir nach Hause, geht ins Wohnzimmer, setzt sich auf die Couch, mit fragendem Blick schaut sie mich an und sagt: "was is denn das für ein komischer schwarzer Kasten neben dem Fernseher? is das ne PS2?? wieso hast du ne PS2?? was bist du denn für ein Loser?? das is doch ein alter Schrott...und dann ist es soweit, mit vollem Stolz und glänzenden Augen hol ich das "24" Spiel hervor und sag: Schatz?DESWEGEN!...und sie fällt auf die Knie und schreit mich an: "NIMM MICH, JETZT HIER und SOFORT"
ich muss sagenm, damit kann ich leben
werd mir aber trotzdem auch ne neue Konsole zulegen, PS3 oder XBox 360 muss ich mal schaun was für Spiele zur Verügung stehn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack-Fan ()
Ist es nicht besser für Splinter Cell: Conviction ein extra Thread aufzumachen?
Naja, ich habe mich eigentlich toootal auf das Spiel gefreut, aber bis jetzt werde ich darauf verzichten.
Ich habe keine Konsole, wäre also ein PC-Version Käufer. Aber diese DRM-Maßnahme geht mir zu
weit.
Bis die nicht aus dem Spiel gepatcht wird, wird es nicht in meinem PC landen! Seehr schade