Angepinnt 24: The Game - Allgemeine Infos

• das spiel hat was. nur nicht die original stimme von kiefer sutherland.
      ich bin durch, hab alle ziele erfüllt und was gabs als "reward"? werbe-wallpaper... na ja, ich als 24-süchtiger freue mich über alles, hauptsache es steht 24 drauf :haemmern:
      I'm tired of putting my ass on the line for nothing. I'm DONE putting my ass on the line for nothing.
    • zum thema "selbst programmieren": ich habe mir vor kurzem das programm "3d gamestudio 6" gekauft, in dem ist ein modeleditor, ein worldeditor und ein scripteditor enthalten. damit muss sich doch was anfangen lassen...

ich kann jedem das programm nur empfehlen (sorry für die schleichwerbung), der programmieren lernen will. ich selbst bin zwar noch ein lausiger anfänger aber wenn man sich damit häufiger beschäftigt, könnte daraus was werden.
    • Oh Mann, da habe ich vor kurzem was von einem Spiel zu "24" läuten hören und dachte noch "das wäre ja mal ein geniales Game", dann lese ich hier von der Planung von wegen 24 Missionen in Echtzeit, und meine Vorfreude steigt weiter...
      ...und dann muss ich lesen, dass das SPiel nur für die Playstastion rauskommen soll. Warum nur? ;( Ich HASSE Konsolen, ich komme mit diesen bescheuerten Controller-Dingern absolut nicht klar, und bin absoluter PC-Games-Verfechter. Ewig schade... :aergern:
    • Es gibt wieder paar Infos:

24: Spiel zur Serie nur für PS2

Sony Computer Entertainment hat eine exklusive Vereinbarung mit Twentieth Century Fox über eine Spieleumsetzung der Erfolgsserie 24 getroffen. In enger Zusammenarbeit mit den Regisseuren, Schauspielern und Produzenten der TV-Serie entwickelt Sony eine völlig neue Episode, angesiedelt zwischen den Staffeln zwei und drei. Das Spiel soll viele offene Fragen beantworten, etwa wer wirklich hinter dem Anschlag auf Präsident Palmer steckt. Sie begleiten Jack Bauer durch über 100 facettenreiche Missionen. Zu Fuß lösen Sie Schleich- und Puzzle-Aufgaben oder ballern in Action-Adventure-Manier. Fahrzeugsequenzen reichen von versteckten Verfolgungen bis hin zu offenen Highway-Jagden. In Verhören muss Jack Verdächtigen wichtige Hinweise zur Lösung seiner Aufgabe entlocken; eine Reihe von High-Tech-Gadgets hilft beispielsweise bei der Dekodierung von Informationen. 24: The Game erscheint voraussichtlich im Herbst 2005 ausschließlich für Playstation 2.

Quelle: pcgames.de

Hört sich ja nicht schlecht an. Wird wohl ein wenig wie Max Payne aussehen, denke ich. Aber ich werde das Spiel wohl nie spielen. :( Fuck, Konsolen. :O
    • so nu ist es ja offiziell, das es ein GAme geben wird.
      Infos gibt es auf Yvonnes Seite inkl. Trailer.
      Mich kotzt bloss an, dass ich mir ne PS2 kaufen muss, weil das game ein exclusiv titel wird.
      Na danke, sony.

Das spiel findet zwischen s2 und s3 statt und soll unter anderem auch zusamm hänge klären ( das hatten wir doch auch schon bei ENter the Matrix :D).

Egal, ich als Ausbildungsplatzsuchender Junger Mann muss mir als fan wegen einem Spiel im HErbst eine PS2 kaufen.

Schönen Tag noch

EDIT: Ich hab man nen screenshot von dem TRailer gemacht. Dieses Bild zeigt uns in die InGame-Grafik.
      Die Abgebildeten Charektere sollen auch spielbar sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CTU_Jack_Bauer ()

• Also ich muss schon sagen, der Trailer sieht verdammt geil aus.

Ein Mix aus GTA und Enter The Matrix. Die In-Game Grafik sah schon ok aus. Mal sehen was die ersten Reviews im Herbst sagen werden. Das Spiel zwischen Season 2 und 3 anzusetzen, finde ich sehr gut.

Wäre da nur nicht diese dumme Sache das es nur für PS2 kommt. Vielleicht kommt's ja doch noch fürn PC. So wie GTA eben. Aber das ich mir wegen einem Spiel ne PS2 hole kommt für mich nicht in die Tüte. Was will ich den mit so ner veralteten Konsole?
    • Ich könnte kotzen. Vor ein paar Monaten hab ich meine PS2 verkauft. Hätte ich nur damit gewartet, dammit. Die Preview sieht schon sehr gut aus. Die Spielgrafik sieht ganz gut aus und die Story dürfte auch interessant werden. Dazu noch die Stimmen der Schauspieler und die Musik von Sean Callery und das Feeling wäre perfekt. Tja, leider nicht für mich.
      Ich hasse solche exclusiv Deals. Hoffentlich kommt es irgendwann für den PC raus, weil ne PS2 extra dafür kaufen? Ne, danke.
    • Also , soweit ichs bisher dem Trailer nach beurteilen , kann ich nur sagen :
      >>>einfach geil<<< .
      Also wenn die Grafik auch noch so geil wird wie bei GTA etc. dann kann das nur ein super game werden.
      Das einzige was mich hald , wie auch viele andere, aufregt , dass des spiel vorerstmal nur auf PS2 verfügbar ist.
      Aber wenn´s erstmal auf PC gibt , dann gehör ich sicherlich zu den Ersten , die sich des holen.... 8)
    • Ist ja ne geile Sache! Nur zum :puke: ist, dass es nur für die Konsole PS2 hergestellt wird. Wer besorgt sich jetzt noch so eine alte Konsole? Niemand, höchstens man kriegt eine beinahe geschenkt, dass ist die Idee 8o, wir haben immer solche Anzeigen in unserem Einkaufszentrum, vielleicht finde ich dort noch ne alte billige PS2??

edit: Mal ne Frage, wo könnt ihr den Trailer runterladen? Finde nichts auf der Seite die Jordan23 angegeben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Su86 ()

• Original von 24fans.de
      Für eine exklusive Vorschau auf "24: The Game":
      playstationstudios.com/24 Benutzen Sie folgenden
      Username und Passwort: Username: preview, Passwort:
      C3%qt24.

das sieht schon recht gut aus. dann wird die PS2 halt erst nächsten winter verkauft :D
      vor allem auf's verhören á la jack freu ich mich. die enge zusammenarbeit mit dem produktionsteam der serie lässt auch auf gut qualität hoffen, nicht nur mittelmaß wie bei anderen serienumsetzungen (Dark Angel, CSI...)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von para ()

• Vielen Dank :D
      Habe es nun auch geschafft

Find es cool von Kiefer, dass er noch Werbung dafür macht.
      Das Spiel sieht ja Hammer aus, macht gleich neugierig =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Su86 ()

• Ich hätte da mal ne Frage :
      Es geht hier denk ich mal um das Erscheinungsdatum in den USA.
      Ich kenn mich damit (PS2) nicht wirklich aus , aber n Kumpel hat behauptet , dass PS2-Spiele aus n USA mit PS2-Geräten aus Europa aufgrund eines Codes net kompatibel seien ...
      Kann mir da einer was dazu sagen ??!!

?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• Das mit dem Code ist bei DVDs so, aber bei Spielen gibts das Problem meines Wissens nicht. Dafür gibts ein anderes: NTSC und PAL. In den USA haben sie NTSC und das läuft nicht auf einer PAL-PS2, heißt also du musst warten, bis das Game in England rauskommt, die haben ja auch PAL.