Angepinnt 24: The Game - Allgemeine Infos

• Der genaue Unterschied zwischen PAL und NTSC steht bestimmt bei Google oder Wikipedia, weiß ich jetzt nicht aus dem Stand, ist aber eigentlich auch Wurst. Fest steht, dass NTSC-Spiele nicht auf einer PAL-Konsole laufen und erst recht nicht auf einem PAL-TV. PAL und NTSC sind verschiedene Formate fürs TV, falls dir das zum Verständnis hilft. ;)
    • Ich schließe eine Multi-Konsolen veröffentlich aus.
      Die Produzenten arbeiten ENG mit Sony Computer Entertaiment zusammen, welche das produzieren, da Sony auch die PS2 herstellt, wird das mit dem Exclusiv titel was, was mich persönlich ankotzt.
      Ich denkemal das Publisher "Fox-Interactive" wird (Alien vs. Predator 2, Die Hard Nakatomi Plaza ...etc).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CTU_Jack_Bauer ()

• Hier nochmal ein Bericht von 4players.de

24 - Jack Bauer auch auf der PS2 unter Zeitdruck

Bereits Anfang des Jahres haben wir gemeldet, dass ein Spiel zur Hitserie "24" für die PS2 in der Mache ist. Nun endlich erreichten uns neue Infos rund um einen weiteren, harten Arbeitstag des CTU-Agenten Jack Bauer.

Die Handlung ist zwischen der zweiten und dritten Staffel angesiedelt und wird Antworten auf einige Fragen liefern, die besonders für Fans von Interesse sein dürften. Wer steckte hinter dem Gift-Anschlag auf Präsident Palmer? Wie hat Kim Bauer den Job in der CTU bekommen? Wann haben Jack und Chase Edmunds zum ersten Mal zusammen gearbeitet?

Die Antworten und mehr findet ihr in über 100 Missionen, die von Schießereien über Verfolgungsjagden bis hin zu Verhören reichen. Mit dabei sind viele Stars der Serie, die ihren virtuellen Pendants ihre Stimmen leihen, und auch die typischen Splitscreen-Zwischensequenzen dürfen natürlich nicht fehlen. Beim Drehbuch arbeitet man eng mit dem Serienautor Duppy Demetrius und dem Rest des 24-Produktionsteams zusammen, während der 24-Komponist Sean Callery auch im Spiel für den richtigen Ton sorgen wird.

Entwickelt wird der Titel von den Sony-internen Cambridge Studios, die unter anderem für das ansehnliche Action-Adventure Primal verantwortlich zeichneten.

Ein Release ist für den Herbst 2005 vorgesehen
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Naja ich hab noch nett mal mit na Konsolenplattform gerechnet sonder mit PC würde halt massenspectrum mehr ansprechen naja dreht sich alles nur mal wieder ums geld

------------------------------------------------------------------------------------------------
      More Infos about 24 the game 24-thegame.de.vu
      www.24game-forum.de.vu Neues Forum über 24:TheGame
    • Also das Preview ist ja mal richtig genial gemacht und die ersten Spielsequenzen sehen auch extrem vielversprechend aus. Bin auch mal gespannt, wie die das mit dem Splitsreen hinbekommen.

Wenn da nur nicht der letzte Satz gewesen wäre: Exclusively on PS2.
      Hm, warten wir mal ab. Sicherlich wird irgendwann auch mal eine PC-Umsetzung folgen - zumindestens, wenn es ein Erfolg wird.

Was ist denn von dem Entwicklerstudio zu erwarten? Haben die schon etwas bemerkenswertes herausgebracht? Ich persönlich hätte natürlich gerne die GTA-Macher als Entwickler gesehen. Das wäre dann garantiert ein Riesenhit geworden.

EDIT:
      Hier noch eine Info zur Exklusivität von pcgames.de:

24: Spiel zur Serie nur für PS2

30.03.2005 10:05 Uhr- Sony Computer Entertainment hat eine exklusive Vereinbarung mit Twentieth Century Fox über eine Spieleumsetzung der Erfolgsserie 24 getroffen. In enger Zusammenarbeit mit den Regisseuren, Schauspielern und Produzenten der TV-Serie entwickelt Sony eine völlig neue Episode, angesiedelt zwischen den Staffeln zwei und drei. Das Spiel soll viele offene Fragen beantworten, etwa wer wirklich hinter dem Anschlag auf Präsident Palmer steckt. Sie begleiten Jack Bauer durch über 100 facettenreiche Missionen. Zu Fuß lösen Sie Schleich- und Puzzle-Aufgaben oder ballern in Action-Adventure-Manier. Fahrzeugsequenzen reichen von versteckten Verfolgungen bis hin zu offenen Highway-Jagden. In Verhören muss Jack Verdächtigen wichtige Hinweise zur Lösung seiner Aufgabe entlocken; eine Reihe von High-Tech-Gadgets hilft beispielsweise bei der Dekodierung von Informationen. 24: The Game erscheint voraussichtlich im Herbst 2005 ausschließlich für Playstation 2.
      (Justin Stolzenberg)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()

• Also soll echt nett als Werbung rüberkommen aber auf unserer page 24-thegame.de.vu da quatschen wa ziehmlich viel über trailer neue screenis und erwartung ans spiel könnt ja mal im Forum vorbeischauen
      a blick lohnt sich auf jedenfall , dort findet a auch die neusten news zum thema 24 game
    • Jaaaaaaaaa!!!!!!!! Ich bin total begeistert! Im Herbst schon kommt das Spiel raus! Ich als begeisterter PS2-Spieler freue mich natürlich riesig das Spiel spielen zu können. Natürlich finde ich es für die anderen schade, dass es nur auf der PS2 erscheint, aber ich kann ja eine mein Eigen nennen, also freu ich mich natürlich auch. Hoffe, dass das Spiel dann auch in Echtzeit und mit dem Originalsoundtrack versehen ist.
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • @trooperz: Du brauchst nicht in jedem zweiten Beitrag auf deine neue Webseite hinweisen. Pack es doch in die Signatur, dass reicht völlig.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hier noch ein paar weitere infos zum spiel (quelle : gamefront.de):

30.03.05 - Sony CEE gibt die Entwicklung von 24: The Game bekannt, des in Sonys Cambridge Studios entsteht. Das Action/Adventure basiert auf der TV Serie '24' und man erlebt einen Tag im Leben des Jack Bauer im Auftrag der 'Los Angeles Counter Terrorist Unit' (CTU).

24: The Game entsteht in einer exklusiven Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox, wodurch die Produzenten, Regisseure, Autoren und Schauspieler (u.a. Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Kim Bauer (Elisha Cuthbert), Tony Almeida (Carlos Bernard)) der Serie auch an dem Spiel mitarbeiten.
      Die Handlung findet zwischen der zweiten und dritten Staffel statt und soll viele offene Fragen aus der TV Serie beantworten. Es gibt für mehrere Charaktere unterschiedliche Handlungsstränge und über einhundert Missionen, die sich über verschiedene Genres erstrecken (Lauf- & Fahrmissionen, Schießen, Stealth, Puzzles, Verhör).

Man dekodiert auch Informationen und untersucht Satellitenbilder. Der Soundtrack stammt von Sean Callery, die Geschichte von Duppy Demetrius, der vom 24-Produktion-Team unterstützt wird.

Die Zwischensequenzen sollen im optischen und akustischen Stil der Serie gehalten sein, in denen in mehreren Fenstern Charaktere und Abläufe zu sehen sind. Release: Herbst 2005 (Europa)

@ Patrick H.: Der Originalsoundtrack scheint dabei zu sein, da Sean Callery sogar von Kiefer als Komponist des Spielescores angegeben wird.

EDIT:
      Und noch ne Einschätzung der Entwickler aus dem Gamepro-Forum:

"Yeah eine wirklich coole Nachricht

24 war zwar als Videospiel angekündigt nur war halt nichts drüber bekannt, aber da Sony das ganze Ding übernimmt hätt ich nie erwartet.

Gott sei Dank machts nicht Team Soho...die Getaway Desaster waren schon schlimm genug und müssten bewiesen haben, dass das Studio nicht wirklich was taugt. Bei Cambridge siehts anders aus. Nur gute Spiele bisher: Primal war gut, Ghosthunter war gut, Medievil ist unumstritten genial. Also warum sollten sie 24 verbocken? Das wird mindestens ein guter Titel...wenn die Kamera passt und die Optik nur annähernd so genial wie bei Ghosthunter wird, dann wird das ein sehr sehr leckeres Spiel und ich freu mich schon Kim Bauer zu steuern

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Coky ()

• Also mir macht es nix aus das das Spiel für PS2 rauskommt ich nähmlich eine =)

die grafik find ich ganz inordnung.

ich werde mit der erste sein der sich das Spiel holt.

ich hoffe mal das die Missionen ungefähr so lang sind wie bei GTASA oder halt länger

Ich würd das Spiel auch nimmanden ausleihen

Wann ist denn endlich Herbst??????????????????????????????ß
    • Danke ,
      echt klasse scrennshots , viel besserer einblick , als beim trailer , da der ja teilweise net so gute quali hatte,
      aber die darstellung der personen echt 1a , also ich bín immer noch hochmotiviert und hoffe auf ein PC-spiel....
      ;) ;)
    • joa die Screenshots geben schonmal nen guten einblick in die grafik die für die playstation ungewöhnlich gut, wie findet sind, wie findet ihr eigentlich die Screenshots und die Grafik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trooperz ()

• also die bilder sehen vielversprechend aus , ich hoffe , dass die bilder das dann auch im gameplay halten und die bewegungsabläufe auch von der quali gut sind , aber im Moment bin ich absolut begeistert , auch die Umsetzung des Splitscreens hat sehr zu meiner Zufriedenheit beigetragen...
      ich hoffe auf weitere bilder !!! 8) ;) =)
    • Hi Leutz.
      Weiß man eigentlich schon, zwischen welchen Staffel das Game angesiedelt ist. Scheint ja leider nich die Season 4 zu sein,weil Charaktere da sind, die in s4 vielleicht nich mehr da sein werden. (spoilerfreier bekomm ich es nich hin)