Angepinnt 24: The Game - Allgemeine Infos

• Mit Steuerung meinte ich wie man zielen kann usw. Denn das sah in
      den Videos net so gut aus. Sorry falls das zu unverständlich war.

@G o A: Am Anfang hat ich auch Probleme mit dem Controller. Als ich es bei meinem Freund gespielt hatte wusste ich nie wo die Tasten sind und verdrückte ich. Jetzt geht alles von der Hand ohne nachzudenken. Wegen der Grafik: Wenn man sich z.B. 24 anguckt, die Grafik ist okay, aber ein kleines bisschen nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Original von G o A
      Also, ich finde das sieht alles bisher garnicht mal so schlecht aus.
      Kenne mich da aber im Prinzip auch nicht so super gut aus, was im Moment von der Grafik her der neueste Stand der Technik ist...
      Hatte mir einmal für nen paar Tage ne PS2 ausgeliehen, und kam garnicht mit der Steuerung zurecht.. und wenn da einer auf mich schoss, war ich schon halber vor nem Herzinfarkt *lol*
      Kann man als absoluter Newbie eigentlich mit so nem Spiel dann zurecht kommen?
      Oder kommt man nach ner Weile dann doch schnell rein? (Ohne nach ner Minute Game Over zu gehn?)

@ G o A: Ich habe die PS2 seit Herbst und kann dir nur eins sagen: Mir gings genauso. Mit der Steuerung kam ich gar nicht zu recht, weil ich vorher noch nie gespielt habe. Wenn du allerdings 3-4 mal gespielt hast, hast du mit der Steurung keine Probleme mehr.

Agent
    • Original von Agent
      Original von thegigaboss
      Ich erwarte leider auch nich sooo viel davon, aber es kann auf jeden Fall ein gutes Spiel werden.
      Hoffentlich ereilt es nicht das gleiche Schicksal wie anderen "Serienspiele" (z.B. Alias)

P.S. Ich stimme Andre3000 zu. Die E3 war/ist im Mai und nächstes jahr muss ich da unbedingt hin!!!

@ boss: Das mit einem Besuch der E3 dürfte es wohl leider nichts werden. Da kommt man so als normaler nicht rein. Soweit ich weiß muss man da schon Beziehungen haben. Und die Anreise wäre auch ziemlich lang und teuer.

Das Spiel ist nicht wirklich so ein super Spiel. Die Grafik ist auch wirklich net die beste. Das heißt nicht, dass es grotig ist, es ist ganz ordentlich, aber ziemlich gut bzw. "realistisch" ist es nicht. Ich freu mich natürlich auch auf das Game, aber nicht umbedingt der Qualität halber.

Wieso findest du die Steuerung so schlecht? Ich glaube man kann jetzt dazu noch nichts sagen, da es ja noch kein Demo oder ähnliches gibt. Also ich persönlich kann mir nicht so recht vorstellen, dass die Steuerung so schlecht ist. Das werden wir ja spätestens im Herbst sehen, wenn das Spiel rauskommt.

herrgott, das sieht ja wirklich schwer danach aus, als ob ich mir noch eine PS2 kaufen muss Die neuen Videos sehen echt mal wieder klasse aus, ich denke, das 24 Game wird eins der realistischsten Spiele auf PS2, das in nächster Zeit auf den Markt kommen wird. Vor allem was Grafik anbelangt. Auch die Sache mit den Vehören find ich ziemlich gut gemacht. Obwohl bei Jack ja eigentlich nur eine Verhör-Variante in Frage kommt Naja, wir sind gespannt...

Ich kann dir da nur sagen, der Kauf einer PS2 lohnt sich auf alle Fälle. Für die PS2 gibt es einfach die besten Spiele. Und außerdem ist es feiner als am Computer, man muss nicht immer bei den neuen Spielen schauen, ob die Grafikkarte wohl reicht.

Agent

Na klar kommt man auf die E3. Das größte Problem ist dann wohl das Geld. Die Anreise und Unterkunft halt aber du brauchst keine Beziehungen um an Tagestickets oder derartiges ranzukommen.

Warum die Steurung schlecht ist? Ganz einfach, hast du in den neuen Movies nicht gesehen wie der Entwickler Schwierigkeiten hatte beim Zielen? Dieses "Auto Aiming" wie es auch in den GTA Teilen genutzt wird funktioniert momentan bei dem 24 Game nicht wirklich. Klar, bis zum Release ist noch Zeit dies zu verbessern aber so wirklich glaube ich nicht daran.

Ich tippe auf eine Wertung zwischen 60-75%.

MfG Andre

MfG CoolmanDeluxe
    • Wurde in dem einen Interview nicht gesagt, dass es kein Auto-Aiming gibt, damit man den Gegnern geziehlt die Waffe aus der Hand schiessen kann, oder genau die Körperteile anvisieren kann, die man treffen will? Mit Auto-Aiming dürfte das nach meinem Verständnis nicht so exakt gehen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Na klar kommt man auf die E3. Das größte Problem ist dann wohl das Geld. Die Anreise und Unterkunft halt aber du brauchst keine Beziehungen um an Tagestickets oder derartiges ranzukommen.

Ich hab früher auch gedacht in die kommt man einfach so rein, aber jetzt weiß ich dass man von der Presse oder so sein muss, leider. Aber ich denk ma an KArten würd ich vielleich kommen, ich hab da so meine Beziehungen ... *hust*. Aber 60 - 75 % find ich dann doch n bischen untertriben. Ich denke ma nich, dass sie es so versauen werden. Ich hoffe es. Also dass sie es nicht versauen.
    • Hallo,
      @G o A: Ich spiele eigentlich dauernd bei Freunden und es braucht wirklich seine Gewöhnung mit dem Controller. Aber nach spätestens einer Woche hast du's raus, bin ich mir sicher :)

Original von G o A und wenn da einer auf mich schoss, war ich schon halber vor nem Herzinfarkt *lol*

Dagegen solltest du vielleicht vorher einfach schonmal ein paar Ballerspiele spielen, um das loszuwerden :D

Greetz,
      Jim
    • Also ich hatte zuerst meine Konsolen und habe mir dann einen neuen PC zugelegt, mit dem ich auch mal was Richtiges zocken konnte. Gerdae bei Shootern wie Counter-Strike war das ein riesen Unterschied, weil die Steuerung auf dem PC ja viel genauer ist.
      Ich fand es echt schwer, nach so langer Controllerzeit mit Mas und Tastatur zu spielen. Wie es umgekehrt ist (wenn man nur Maus und Tastatur kennt) kann ich nicht sagen.
    • Naja, stimmt schon, Ego-Shooter und Steategie-Spiele sin aufm PC besser zu steurn, wegen der maus. Aber sonst ist der Controller der PS2 besser. Als beispiel 24, um mal zum Thema zürückzukommen, Hier ist PS2 besser, weil es 3rd Person ist und man autofahren usw. besser machen kann.
    • Hey Leute, ich begreif echt nicht, warum ihr euch um die Qualität von 24: The Game Sorgen macht. Die Grafik schaut doch echt schick aus, und ausserdem steht in der Playzone, dass die Zwischensequenzen das Feeling der Serie perfekt rüberbringen.
      Ich tippe auf eine Wertung zwischen 70 und 80%, denn die beiden Spiele, die Sony Cambridge bisher veröffentlicht hat (Primal und Ghosthunter), erhielten beide ebenfalls Wertungen um die 80%. Holt euch das Game, und wenn nötig, auch die Playstation 2.

Mfg Mastro Lorenzo =)
      [CENTER]i13.photobucket.com/albums/a255/Ninotschka/mason_end.gif
      Hier sieht's ja aus wie in der Losbude, alles nur Nieten!!! :schaf:[/CENTER]
    • 24 - The Game
      Neue Informationen
      Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
      Klotz informativ 28.06.05 16:09 Uhr
      pitlobster informativ 28.06.05 15:56 Uhr
      Bewertungen schließen
      Zwischen Season 2 und 3 der TV-Serie soll sich die Story des Spieles abspielen. Die Spielfiguren werden durch die Stimmen von Kiefer Sutherland und der Rest der Filmcrew aufgewertet.

Es wird sich um einen 3D-Shooter handeln, der über ein paar zusätzliche Minigames verfügt. Das Verhören im Spiel soll besonders interessant sein, da der Spieler seinen Fragestil verändern kann. In den weiteren Minigames muss man PDAs hacken, PCs nach Informationen durchstöbern und Telefongespräche abhören. Der Hauptcharakter im Spiel wird Jack Bauer sein, aber Tony, Kim und Sean können auch gespielt werden. Genau 24 Stunden Spielzeit sollen die 100 Missionen bieten.

Quelle
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Original von Kim Bauer
      24 - The Game
      Neue Informationen
      Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
      Klotz informativ 28.06.05 16:09 Uhr
      pitlobster informativ 28.06.05 15:56 Uhr
      Bewertungen schließen
      Zwischen Season 2 und 3 der TV-Serie soll sich die Story des Spieles abspielen. Die Spielfiguren werden durch die Stimmen von Kiefer Sutherland und der Rest der Filmcrew aufgewertet.

Es wird sich um einen 3D-Shooter handeln, der über ein paar zusätzliche Minigames verfügt. Das Verhören im Spiel soll besonders interessant sein, da der Spieler seinen Fragestil verändern kann. In den weiteren Minigames muss man PDAs hacken, PCs nach Informationen durchstöbern und Telefongespräche abhören. Der Hauptcharakter im Spiel wird Jack Bauer sein, aber Tony, Kim und Sean können auch gespielt werden. Genau 24 Stunden Spielzeit sollen die 100 Missionen bieten.

Quelle

Wer genau ist Sean? Ein Spoiler-Charakter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Das klingt eher so als hätten sie damit Chase gemeint. :D Das man ihn auch spielen kann, hat man ja auch schon in div. Clips gesehen. Da scheint nur jemand nicht mit den Namen auf dem Laufenden zu sein. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Das klingt eher so als hätten sie damit Chase gemeint. :D Das man ihn auch spielen kann, hat man ja auch schon in div. Clips gesehen. Da scheint nur jemand nicht mit den Namen auf dem Laufenden zu sein. ;)

Yvonne

Meinste die haben so einen grawierenden Namensfehler gemacht? Wäre ja echt ein wenig peinlich. Ja das man Chase spielen kann stimmt, aber dann haben sie Michelle vergessen. :lach: :boesesgrinsen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Achja ich habe Vergessen zu Schreiben(eigentlich auch das wichtigste)

Das geplante Release soll im November 2005 stattfinden
      Am 15.11 hab ich dann Geburtstag und kanns mir vl. Wünschen :biglove: :evil:
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Original von Kim Bauer
      Achja ich habe Vergessen zu Schreiben(eigentlich auch das wichtigste)

Das geplante Release soll im November 2005 stattfinden
      Am 15.11 hab ich dann Geburtstag und kanns mir vl. Wünschen :biglove: :evil:

Ist damit der Deutschland Release gemeint?
    • Original von SolidSnake
      Naja, stimmt schon, Ego-Shooter und Steategie-Spiele sin aufm PC besser zu steurn, wegen der maus. Aber sonst ist der Controller der PS2 besser. Als beispiel 24, um mal zum Thema zürückzukommen, Hier ist PS2 besser, weil es 3rd Person ist und man autofahren usw. besser machen kann.

Dass 3rd Person Shooter auf der PS2 besser zu spielen sein sollen, kann ich nicht bestätigen. Schau dir mal als Beispiel einen der letzten drei GTA Teile an.

Auf dem PC kann man viel leichter Zielen (dank Maus), Aurofahren, Flugzeug fliegen, Boote fahren usw. dank eines evtl. vorhandenen Lenkrads. Auch wenn kein Lenkrad vorhanden ist, kann man besser auf der Tastatur steuern als auf einem Joystick. Der PS2 Joystick ist zwar der beste Stick aller Konsolen aber trotzdem nur für spezielle Rennspiele, Action-Adventures oder Konsolenlastige Spiele zu gebrauchen.

Wurde in dem einen Interview nicht gesagt, dass es kein Auto-Aiming gibt, damit man den Gegnern geziehlt die Waffe aus der Hand schiessen kann, oder genau die Körperteile anvisieren kann, die man treffen will? Mit Auto-Aiming dürfte das nach meinem Verständnis nicht so exakt gehen.

Yvonne

Also das in den neusten Movies sah schon sehr nach Auto-Aiming auf. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die ein 3rd Person Shooter für eine Konsole ohne Auto-Aiming releasen, das wäre schwachsinn.

Ausserdem hat der Spieler in dem Movie ja anvisiert und das mithilfe von Auto-Aiming.

Vielleicht ist es auch so eine Art von Auto-Aiming das du den "Auto-Aiming-Knopf" mehrmals drückst und somit verschiedene Teile des Körpers anvisierst.

Hey Leute, ich begreif echt nicht, warum ihr euch um die Qualität von 24: The Game Sorgen macht. Die Grafik schaut doch echt schick aus, und ausserdem steht in der Playzone, dass die Zwischensequenzen das Feeling der Serie perfekt rüberbringen.
      Ich tippe auf eine Wertung zwischen 70 und 80%, denn die beiden Spiele, die Sony Cambridge bisher veröffentlicht hat (Primal und Ghosthunter), erhielten beide ebenfalls Wertungen um die 80%. Holt euch das Game, und wenn nötig, auch die Playstation 2.

Mfg Mastro Lorenzo

Die Grafik und der Punkt, dass die Zwischensequenzen gut das 24-Feeling rüberbringen sind nicht ausschlaggebend für eine gute Wertung.

Was machst du wenn die Steurung wirklich schei**e wird? Dann macht doch das Spiel kein Spaß, mag die Grafik noch so gut sein.

Nicht falsch verstehen, ich bin selber riesiger 24 Fan und hoffe natürlich das Spiel wird Hammer aber es gab bisher noch KEINE Spiele/Serienumsetzung, die sehr gut wurde. Es gab einige Spiele (Futurama, mehr fallen mir grad nicht ein), die hatten 70-80er Wertungen aber die waren technisch auch nicht wirklich gut.

Bei einem Spiel kommt es auf Gameplay, Sound, Grafik, Steurung, Atmosphäre, wenig Bugs und hauptsächlich auf den Spielspaß an.

MfG Andre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andre3000 ()

• Das weiß man noch nicht so genau ob noch ein PC- Spiel rauskommt. Erstmal kommt das Spiel nur exklusiv für die PS2 aber vielleicht ist das ja wie bei GTA und sie bringen noch ein Pc- Spiel raus aber ich halte das für eher unwarscheinlich.

Juhu, Mein 50. Beitrag!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phiko90 ()