Angepinnt 24: The Game - Allgemeine Infos

• Original von Patrick H.
      Hey, danke für die beiden Videos, da ich die Sendung nicht verfolgen konnte! Würde ja gerne auch den Rest sehen, aber wenn du die Sendung nicht mehr vollständig hast!?

Den rest der Sendung? Oder den rest von Game? Also soviel haben sie nicht mal gezeigt. Ich hab nur zwei Runden 24 gesehen. Die haben ja noch ein anderes Game gezockt.

Original von Patrick H.Zum Spiel: Also in der Cutszene sieht man zumindest schon mal, dass sie genau wie in der Serie mit dem super Soundtrack und Splitscreen arbeiten. Auch die Grafik finde ich ok. Zum Gameplay kann man ja noch nich viel sagen, weil man noch nich soviel sehen konnte, kann man nur gespannt sein bis zum Release (hoffentlich bald!).

Also ich denke man sah schonwas zum Gameplay. Also an sich sah das nicht so berauchend aus. Ich erlaube mir das jetzt mal beurteilen zu können. Zumindest im großen und ganzen. nach jahrelanger Zockerfahrung sieht man ja schon ein wenig. Einzig wie die Steuerung an sich von der Hand geht muss man abwarten.

So hab hier nochmal was. Wie es aussieht wird es nix mit dem Überbrücken bis zur nächsten Staffel, es soll scheinbar erst Anfang 2006 kommen. Nebenbei gibts noch ein paar Screenshots

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sark ()

• So, jetzt äußere ich mcih auch mal, also ich werd mir das Game auf jeden Fall Kaufen (bin ja stolzer besitzer der PS2 :D)
      Nach den Videos zu urteilen, ist die Grafik wie ja schon erwartet nicht so der oberhammer, aber im ggroßen und ganzen OK. Die Steuerung sschint in Ordnung zu sein, den was man sah ging das des leuten ja ganz gut von der hand. Die Handlung scheint auch zu überzeugen, und die Originalstimmen sind natürlich ein muss. Wirds die auch in der deutschen Verion geben, oder da nur deutsche Synchro, oder evtl. nich mal die, sondern komplett andere Stimmen??? Denn ich möchte eigentlich schon mit O-Ton, wenn nötig halt auch Importware.
      Also, warten wir mal bis Anfang 2006
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Original von DeKing
      Wirds die auch in der deutschen Verion geben, oder da nur deutsche Synchro, oder evtl. nich mal die, sondern komplett andere Stimmen??? Denn ich möchte eigentlich schon mit O-Ton, wenn nötig halt auch Importware.

Also soweit ich mich erinnere, hat der eine von GIGA doch gefragt ob er die deutsche Version auch auf englisch umstellen kann und der Entwickler meinte ja. Ich bin mir nicht mehr 100pro sicher aber glaub schon das es so war.
    • Original von Sark
      Original von DeKing
      Wirds die auch in der deutschen Verion geben, oder da nur deutsche Synchro, oder evtl. nich mal die, sondern komplett andere Stimmen??? Denn ich möchte eigentlich schon mit O-Ton, wenn nötig halt auch Importware.

Also soweit ich mich erinnere, hat der eine von GIGA doch gefragt ob er die deutsche Version auch auf englisch umstellen kann und der Entwickler meinte ja. Ich bin mir nicht mehr 100pro sicher aber glaub schon das es so war.

Da das stimmt!
      Michael wollte es auch wissen, weil er Fan des O-Tons ist. Und im fertigen Spiel sind englische Stimmen und deutsche original Synchro zu finden und die deutsche lässt sich auf englisch umstellen.
    • Gibt es denn eigentlich "Möglichkeiten" - PS2 Spiele auch auf dem PC zu spielen? Also eine Art Emulator oder so? Eigentlich will ich mir nicht wegen dem einen Spiel eine Playstation zulegen, aber reizen würde mich das Spiel natürlich schon :D

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Wie Sark schon erwähnte, gibts 10 neue Screenshot vom Game.
      DIe findet ihr auf 24thegame.com/ unter Screenshots.
      Die letzten 10 auf Seite 2+3. Aber das seht ihr bestimmt selber welche neu sind.
      Endlich gibts mal anständige Bilder von Chase. Gab vorher ja nur 1 und den
      Trailer.

Snake

Edit Deliamber. Nur den Link korrekt eingetragen.
    • Freuen tu ich mich auch auf das Spiel. Schade das es noch so lange dauert. Natürlich ist es blöd für alle wie webwude dass das Spiel von Sony kommt. So ist es eben nur auf der PS2. Ich kenn das nur zu gut glaub mir. Ein Spiel reizt, aber man will die Konsole nicht extra kaufen. Ging mir bei der PS1 so. Damals hab ich aber auch noch PC gezockt, jetzt bin ich voll auf die PS2 umgestiegen, das ist auch gut so. webwude ich weiß ja nicht ob du gerne zockst, aber wenn doch kannst du es dir ja überlegen. Ist sicher Schade als Fan das Game zu verpassen.
    • Schon ab und an ... dennoch, ich hab schon diverese Spiele auf dem PC - und dann komplett umzusteigen ... vielleicht ja bei der PS3 - vielleicht, vielleicht - also entweder finde ich mal einen Emulator, oder ich lasse es eben bleiben und lasse mir von Euch berichten :haemmern:

ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Also wie schon gesagt wurde:
      Das ist ne heikle Sache mit den Emulatoren.
      Ich denke nicht das du einen finden wirst, und wenn dann könntest
      du das Spiel nicht im vollen Umfang genießen.
    • Das mit der PS 2 wird bei mir auch kein problem sein , weil ich gleich 2 kumpels habe , die eine besitzen .... 8)

Und das Spiel werde ich mir wohl kaufen , durchzocken und dann wieder verkaufen und dann hat sich die ganze sache ja eigentlich schon gelohnt.....
    • Kann nicht ganz soviel? Die meisten PS2 Games sehen aber trotzdem viel besser aus. Schau dir nur mal God of War an. Sieht ja wohl 10 mal besser aus als 24. Schade eigentlich. Das Spiel hätte sicher viel mehr Potential. Das ist wohl der Fluch Spiel zum Film/Serie entwickeln.
    • hmm ja PC ist ja schön und gut macht dafür aber immer Probleme und ist blöd mit dem zocken. Ich hock lieber auf dem Sofa. Aber MGS ist wirklich der Hammer. Schade das man sich bei 24 nicht mal annähernd die Mühe gegeben hat. Ich würd ja hoffen es kostet nicht so viel. Aber es wird sicher ein Vollpreisspiel, auch wenns das nicht Wert ist :aergern:
    • Also ganz ehrlich, ich finde die Grafik nicht so schlecht wie manche hier. Ich kann mit der Grafik absolut leben.

Die Charaktere sind meiner meinung nach gelungen, zur Umgebung kann ich bis jetzt noch nichts negatives sagen.

Aber anstatt immer an der Grafik zu nörgeln, wie es manche machen, freue ich mich darüber, dass es überhaupt ein 24 PS2 Spiel gibt. ;)

Agent