The O.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• O.C. wird langsam etwas langweilig. Habs für die drei Wochen wo ich jetzt in China bin auch nicht zu den wichtigen Serien geschrieben, die ich aufnehmen muss, weil ich einfach nichts verpasse.
      Die dritte Staffel gefällt mir nicht mehr (sie ist nicht "scheisse", sie ist einfach nichts mehr gegen Staffel 1 und 2), weil
      Spoiler anzeigen
      Trey einfach abhaut, auch sonst alles anders ist. Ich hasse es, wenn die alten Nebencharaktere alle ins Nichts verschwinden und nie mehr auftauchen. Es wirkt einfach unrealistisch und jedes Jahr wieder neue geht mir auf die Nerven.

Mein Lieblingscharakter ist Kirsten, sie versucht, eine gute Mutter & Freundin zu sein und ist immer für alle da. Einfach bodenständig und freundlich. Naja, das mit dem Alkohol hätte nicht sein müssen, aber nobody's perfect. Seth gefällt mir aber auch, weil er immer so verrückte Sachen vor sich her labert... :D :crazy:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Original von Payne
      Für die 4. Staffel sind erstmal nur 16 Folgen geplant, weil die Produzenten abwarten wollen, ob der etwas veränderte Schwerpunkt beim Publikum gut ankommt. Es gibt also eine option auf mehr Folgen.

Wissen wir das nicht schon? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Gruß,
      sailscape

//edit:
      Ich habe eine Frage an alle von euch... Einfach mal spekulieren! ;)

Was ist im linken Teil des Kühlschranks der Cohens???

Wenn ihr mal darauf achtet, wird immer nur die rechte Tür aufgemacht... Oder habe ich etwas verpasst? :P

------------------------------

//edit:

Gibt jetzt Promofotos! Bei Interesse würde ich sie hochladen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Ich hab zwar auch neue gesehen aber es gibt auch welche die identisch mit den Promos zur 3.Staffel sind.Die haben dort nur
      Spoiler anzeigen
      Mischa Barton rausgeschnitten da sie ja nach ihren Serientot nicht mehr in der 4.Staffel mitspielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackIsBack ()

• Ich suche dringend die Folgen 13-16 der 3. Staffel auf deutsch.
      Ab Folge 17 hat mein Kumpel wieder aufgenommen, mir fehlen also 4 Folgen, und zwar 13-16. Deshalb wollte ich mal fragen, ob nicht jemand hier im Forum diese Folgen aufgenommen hat und mir zuschicken könnte. Würde die anfallenden Kosten (Porto usw. natürlich übernehmen). Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, möchte die Staffel gerne schnell weiterschauen!
    • Neue Pressemeldung von FOXilein... :D

Zur Season 4:
      Spoiler anzeigen
      "THE O.C." RETURNS THURSDAY, NOVEMBER 2, ON FOX

AUTUMN REESER AND WILLA HOLLAND JOIN CAST AS SERIES REGULARS POP/R&B TEEN SENSATION CHRIS BROWN AND CHRIS PRATT JOIN AS GUEST-STARS

The fourth season of THE O.C. will premiere Thursday, Nov. 2 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. This season hits the ground running with THE O.C.'s trademark mix of heart, humor, drama, action and romance.

Josh Schwartz, creator and executive producer of THE O.C., says of the new season: "I'm very proud of these episodes and I think they convey real emotion and drama but also, more importantly, humor and heart. I believe our fans will find this focus on our core characters and their relationships really satisfying. The show has been reinvented; rebooted. Personally, it feels like THE O.C. is back. I hope our fans feel the same way."

When the series returns for Season Four, high school seems like a distant memory to the young graduates, who have been thrust into adulthood after the death of their beloved friend Marissa. The Cohens struggle to keep Ryan focused on the future, fighting the forces that threaten to pull him back into his old life. SANDY (Peter Gallagher) returns to the Public Defender's office, and he and KIRSTEN (Kelly Rowan) find themselves the happiest they have ever been with each other while rising to the challenge of keeping their family together.

SUMMER (Rachel Bilson) has left Orange County and is attending Brown University in Rhode Island, where she has reinvented herself as a left-leaning, tree-hugging activist under the sway of CHE (guest-star Chris Pratt); out are Summer's celebrity gossip magazines and in are her "Chicken-lovers of the world unite!" flyers. Meanwhile, SETH (Adam Brody), lonely in the O.C. and working at a local comic book store, turns to watching golf with DR. ROBERTS (Michael Nouri) and hanging out with the Newpsies for social stimulation.

KAITLIN COOPER (new series regular Willa Holland) returns to the O.C. as the No. 1 troublemaker at The Harbor School. Over the summer she has befriended Luke's younger twin brothers, ERIC (Corey Price) and BRAD WARD (Wayne Dalglish), who worship her. Meanwhile, JULIE COOPER (Melinda Clarke) will do anything – even yard work – to avoid dealing with the loss of Marissa. And TAYLOR TOWNSEND (new series regular Autumn Reeser) is hiding out and speaking French in the O.C. after her mysterious romance in Paris.

Chris Pratt will appear in a multi-episode arc starting on the season premiere, playing Summer's environmentalist activist Svengali, Che. Pratt was last seen on "Everwood" as "Bright Abbott." He was recently on the big screen opposite Amy Sedaris in "Strangers with Candy" and will next appear opposite Cary Elwes in "Walk the Talk." Pratt was born in Minnesota and currently lives in Los Angeles.

Pop/R&B teen sensation Chris Brown, 17, begins production on THE O.C. in late October; episodes featuring Brown will air on FOX later in the season. Brown will play WILL TUTT, a lonely band geek at The Harbor School who befriends Kaitlin Cooper. As their friendship grows, a possible romance blossoms in the O.C. Brown debuted on the music scene with the single "Run It!" and became the first male solo artist to release a single that went straight to the top of the Billboard singles chart. Brown's self-titled debut album was an immediate Top-10 hit and is certified platinum. Brown is from Tappahannock, VA, and has a recording contract with Jive Records. He will make his motion picture debut in 2007 in Sony Screen Gems' "Stomp the Yard."

From Wonderland Sound and Vision and College Hill Pictures and in association with Warner Bros. Television Production Inc., THE O.C. is executive-produced by Josh Schwartz, Bob DeLaurentis, Stephanie Savage and McG. Ian Toynton and John Stevens are co-executive producers. The series stars Peter Gallagher (Sandy Cohen), Kelly Rowan (Kirsten Cohen), Benjamin McKenzie (Ryan Atwood), Adam Brody (Seth Cohen), Melinda Clarke (Julie Cooper), Rachel Bilson (Summer Roberts), Autumn Reeser (Taylor Townsend) and Willa Holland (Autumn Reeser).
      [Quelle: foxflash]

Gruß,
      sailscape

//edit:
      Die ersten S4-EpiPics sind da...
      img183.imageshack.us/img183/8237/01fx5.jpg
      img86.imageshack.us/img86/3431/02wb9.jpg
      img207.imageshack.us/img207/1117/03sb5.jpg
      img207.imageshack.us/img207/5267/04tu7.jpg
      img86.imageshack.us/img86/8665/05ph6.jpg
      img219.imageshack.us/img219/2167/06xm5.jpg

Edit Yvonne: Infos zur Season 4 bitte hinter Spoiler-Tags, bis die Season hier in D auch gelaufen ist.

Ja,... hier mein Feedback zur 4x01. :):

Spoiler anzeigen
      Tja...

Finde die erste Folge ganz gut! :) Besonders der Cliffi am Ende ist schon was und lässt auf die zweite Folge hoffen... Mal sehen, wie er Volchok begegnet.

Julie ist mir etwas zu depri drauf... Mal schauen, ob sich das mit Dr.Roberts wieder einrenkt, nicht dass wir nachher sowas wie mit Marissa im Wohnwagen haben...

Ryan geht ja voll ab, sieht echt schlimm aus der Junge... Aber das wird schon wieder. ;) ^^

Ja sonst alles ganz gut, nur die beiden Jungens nerven einfach, wie sie Kaitlin immer folgen... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• So hab jetzt auch 4x01 gesehen:

Spoiler anzeigen
      Schon traurige Folge...Ryan macht im Fight Club mit um sich abzuregen, und nachdem er den 2. Kampf gewinnt entscheiden er sich doch, Volchok aufzumischen...Summer voll die Öko-Tusse geworden, aber sie ist sooooo süß... :biglove: . Irgendwie nicht mehr soo mit Seth zusammen...na ja ne sehr gute Season Premiere, wie ich finde...kann ja schon die letzte sein...

EDIT: Schlechte News:

«The O.C.»: Staffelpremiere mit Tiefpunkt

Seine Staffelpremiere feierte die Clique aus Orange County. Die erste Folge nach dem Tod von Marissa wollten aber nur 3,38 Millionen Zuschauer sehen, was vier Prozent Marktanteil zur Folge hatte. Die Premiere zur dritten Staffel von «The O.C.» (Bild) im letzten Jahr verfolgten noch 7,50 Millionen Amerikaner, was einem Zuschauerverlust von 55 Prozent entspricht.

Könnte an der Vorabveröffentlichung der 1. Folge im Web liegen, jedoch reagiert FOX prompt und zeigt OC jetzt Mittwochs UND Donnerstags 9/8c!

Quellen: quotenmeter.de/index.php?newsid=17289
      fox.com/oc
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• Zur ersten Folge der 4. Staffel:

Spoiler anzeigen
      Ich hatte wenig erwartet und war sehr positiv überrascht. Die Serie hat ihren eigenen Charm, den sie meiner Meinung nach in der ersten Folge wieder gut rüber gebracht hat.

Summer sweeter als je zuvor, ist auf einem Ökotrip ... offensichtlich ihre Art mit dem Tod ihrer besten Freundin umzugehen. Sie scheint mit Ryan am wenigsten mit dem Tod klarzukommen. Sie hat es ja nicht mal geschafft 1 Minute in ihrem alten Zimmer zu verbringen.

Geht Seth jetzt eigentlich gar nicht mehr auf seine "Kunstschule"? Oder ist der Comicladen nur die Überbrückung, bis die losgeht?
    • 4x02 The Gringos:

Spoiler anzeigen
      Wieder eine Sehr Gute Folge...Ryan versucht Volchok zu killen und Seth hintergeht ihn, Kaitlin klaut Klamotten, Sandy macht Julie fertig...das einzige was nervt ist dieser Öko-Müll mit Summer und diesem Che...und Taylor sowieso. :D
      Ich hoffe die Quoten werden sich bessern.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Spoiler anzeigen

Fand auch Folge 2 wieder sehr gut. Ich vermisse wenigstens Marissa bisher überhaupt nicht.

Finde auch überhaupt nicht, dass Taylor nervt. Fand sie relativ witzig in Folge 2.

Bissel komisch ist die Geschichte zwischen Lukes Brüdern und Kaitlyn. Und die Stiefel die sie sich in Folge 1 kaufen ließ, waren ja mal die krassen Hooker Boots.

Ich hoffe auf mehr als 16 Folgen und vielleicht sogar eine 5. Staffel