The O.C.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich find O.C. einfach cool!

was ich an O.C. gut finde:
      - super bild! nichts verschwommen. schöne farben, nicht so düster
      einfach spitze.
      - Story: spannend! besonders die sich ständig wechslenden gefühle!
      - schauspieler: sind gut. ich mag ja marissa am liebsten!
      - sontiges: kommt vor "24", super sendeplatz, verkürzt die wartezeit

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Wow, ich muss sagen, dass sind echt vielsagende Posts, auch Einzeiler genannt! ;) Hauptsache mal schnell was hingeschnuddelt, damit was dasteht.... :aergern:

@Topic: Die letzten Folgen haben mir sehr gut gefallen. Seth und Summer sind nun endlich zusammen und ich finde die Chemie zwischen den beiden passt besser als bei Anna und Seth, die waren irgendwie wie 2 gute Freunde oder Geschwister *g*
      Ich finde es gut, dass Ryan und Marissa nicht wieder zusammen sind, denn Marissa hat sich wirklich zu leicht von Oliver beeinflussen lassen. Was ich bisher als etwas absurd ansehe ist die Sache, das Luke (so heißt er glaub ich) total auf Marissas Mutter abfährt....
      Ach und Theresa ist natürlich auch nicht schlecht anzusehen.*gg*

Edit: Hmm, der PN Wechsel hat wohl viel gebracht. Ganze zwei Zeilen. Übrigens, echt gut von dir Yvonne gleich ne PN zu schicken. Ich hätte dir aber auch weiterhelfen können. *lol*

2. Edit: Gerne, aber viel mehr als beim 1. Edit ist es nicht. Bis auf das mit dem Fernsehbild. Sehr interessant, wie man heutzutage seinen Post mit Sinn füllen will/muss, die Betonung liegt hier wohl eher auf dem letzteren....

3. Edit: Hoffentlich hab ich nicht deine Gefühle verletzt oder dein Weltbild zerstört. Ich bin ja so schlimm. :evil: Die Vorlage mit dem Bild, war aber einfach zu genial...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von epic ()

• Würdet ihr bitte mal damit aufhören? KingJames hatte mir gar keine PN geschickt, sondern ich ihm - nachdem ich den Einzeiler hier gesehen hatte.

Und wenn ihr euch ausquatschen wollt, dann nehmt PN und mißhandelt nicht das Topic hier. :aergern:

Nur zur Info: Off-Topic Geschwätz ist viel schlimmer als ein Ein- oder Zweizeiler. :(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • das arme topic schreit schon vor schmerzen. misshandelt es nicht so doll!

ich seh auch hin und wieder The O.C. im ORF spielt es die serie samstag nachmittags. wenn es regnet hab ich dann oft nichts zu tun :D
      allerdings dürfte der ORF ein wenig hinterherhinken mit den episoden.

besonders beeindrucken tut es mich nicht, ab und zu lass ich mich aber gern davon berieseln.
    • Ich fühle mich gekränkt. :( 8o ;(

In Zukunft werde ich es vermeiden, denn scheinbar möchte man ja keine Hilfe....

@Topic:

Nächsten Mittwoch sieht es ja danach aus, dass Theresa und Ryan wieder zusammenkommen, auch kein schlechtes Paar. Nur hoffentlich entwickelt sich nichts zwischen Luke und Marissas Mutter. Ist ja mal sehr "prickelnd" da hat er mal was mit der Tochter gehabt und ist dann mit der Mutter zusammen. :evil:
      Außerdem frag ich mich ob das Restaurant gut laufen wird, bei so "einfallsreichen" Ideen von Jimmy und Sandy. Ob das mit Haley auch noch etwas richtig wird, wage ich zu bezweifeln, denn ich vermute er sucht einen Ersatz für seine Jugendliebe...
    • Hab sie zwar nicht gesehen ,hab aber da hier gerade gefunden.

Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln

Am Mittwochvorabend lies der Münchener Sender ProSieben die zweite Überraschung der Woche verkünden. Nachdem man am Dienstag den neuen Super-Serien-Vorabend ankündigte(Artikel), verlängert man nun «O.C., California» und «Charmed – Zauberhafte Hexen».

Wie Quotenmeter.de noch am 23. Mai 2005 berichtete (Artikel), läuft von beiden Serien das Staffelfinale am 29. Juni 2005, danach wollte sich ProSieben zunächst auf Spielfilme am Mittwochabend konzentrieren und im Herbst mit amerikanischen Serien durchstarten. Nun ändert sich das Bild.

Ab dem 6. Juli 2005 zeigt die rote Sieben mittwochs um 20.15 Uhr die siebte Staffel von «Charmed» als Deutschlandpremiere, um 21.15 Uhr gefolgt von «O.C., California». Zwar sind die Einschaltquoten von beiden Serien unter dem Senderschnitt, doch stiegen die Quoten – vor allem stark bei «Charmed» an.

Mittwochs, ab 6. Juli 2005
      20.15 «Charmed - Zauberhafte Hexen» (Staffel VII, Deutschlandpremiere)
      21.15 «O.C., California» (Staffel II, Deutschlandpremiere)

Quelle:quotenmeter.de

jack 37 ;)
    • Also ich guck mir O.C. auch an :D

Meine Lieblingscharas:

1. Seth
      2. Summer
      3. Sandy

:)

Andere Charas, die nicht sein müssen *g*:

1. Marissa
      2. Caleb
      3. Ryan

Ich find die Story echt witzig und dynamisch...mal was anderes als die anderen Soaps. Das haus der Cohans is ja auch mal der Hammer *gg*
      Und die wollten ja erst in die Sommerpause gehen, aber nu gehts ja gleich weiter mit der zweiten..juhu :D
      mitglied.lycos.de/cocacolasprite/24/24-06.jpg
      Tony:"Michelle,don't do this. Baby, you're alive. And nobody else got hurt because of what I did.
      And that's more than I hoped for.I can live with that. Even in Prison."
    • Ich muss auch sagen, dass es mich sehr freut, dass Pro7 weiter an OC festhält, trotz der nicht so guten Quoten. Aber man konnte ja sehen, dass OC mit der Zeit immer mehr Zuschauer vor den Fernseher locken konnte. Man muss eben einer Serie auch eine Chance geben.

Schön, dass es auch direkt nach dem Ende der 1. Staffel weitergeht, das ist man in Deutschland ja gar nicht gewöhnt, dass das so schnell geht. ;)
    • Ja aber O.C. hatte am Anfang ja voll die mega Zuschauerquote und dann is das steil nach unten gegangen...konnte ich auch ein bisschen verstehen.. es wurde langweiliger aber momentan is es echt wieder auf einem höhepunkt!

Stimmt..in Deutschland geht es selten nach einer Staffel gleich zur nächsten. Warum klappt das bei 24 nicht so? :D
      mitglied.lycos.de/cocacolasprite/24/24-06.jpg
      Tony:"Michelle,don't do this. Baby, you're alive. And nobody else got hurt because of what I did.
      And that's more than I hoped for.I can live with that. Even in Prison."
    • *ausgrab* Habe das Forum etwas durchstöbert und da ist mi diese Thread unter die Fimger gekommen, muss mal was dazu schreiben :]

Original von Nancy_feat_Tony
      Also ich guck mir O.C. auch an :D

Meine Lieblingscharas:

1. Seth
      2. Summer
      3. Sandy

:)

Andere Charas, die nicht sein müssen *g*:

1. Marissa
      2. Caleb
      3. Ryan

Ich find die Story echt witzig und dynamisch...mal was anderes als die anderen Soaps. Das haus der Cohans is ja auch mal der Hammer *gg*
      Und die wollten ja erst in die Sommerpause gehen, aber nu gehts ja gleich weiter mit der zweiten..juhu :D

Marissa, Caleb und Ryan müssen nicht sein? LOL.

Um diese Personen geht doch die ganze Story. Das Caleb Joly (wird sie so geschrieben) heiratet und Ryan die Hauptperson ist um den sich alles dreht.

Was wäre eine Sendung nur mit Seth (trotzdem mein Lieblingscharakter), Summer und Sandy? Nichts, um was solls denn dann gehen? UM die Liebe zwischen Summer und Seth, also so viel gibts dann bestimmt nicht zu erzählen.

Zur zweiten Staffel: als ich eben die Vorschau bei Pro7 sah, war ich geschockt, die Charaktere sehen so ungewohnt anders aus. Daraufhin habe ich die amerikanische OC Seite besucht (fox.com/oc) und mir Bilder der 2nd season angeschaut, Ryans Haarfrisur ist ja voll daneben. (Ist ja wohl kein Spoiler wenn ich über die Frisur rede)

Naja... ein Glück gehts jetzt ohne Sommerpause weiter! *freu*

MfG Andre
    • Also die drite Staffel von The O.C. steht bei [url=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,802|95251|1|,00.html]Fox fest im Herbst Kalender[/url] drin. Wann aber der genau Starttermin ist, weiss ich leider nicht?

Ciao,
      Deliamber
    • Fox hat sich nun dazu entschieden sein gesamtes Programm einige Wochen nach vorne zu ziehen, um vor allen anderen Sendern und den Baseball Play-Offs (gesamter Oktober) bereits mit ihren neuen Serien auf dem Markt zu sein.

Monday, Aug. 29

8 p.m. "Prison Break" (two hours; moves to 9 p.m. Monday, Sept. 5)

Thursday, Sept. 8

8 p.m. "The O.C."

9 p.m. "Reunion"

Quelle: [url=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|96275|1|,00.html]News bei zap2it.com[/url]

Ciao,
      Deliamber
    • Ich finde die serie ist ein hammer !!! Gehört zu meinen lieblingserien.
      Meine lieblingscharaktere sind :
      Ryan
      Seth
      Summer

Was ich an der serie mal vollig schwachsinnig find ist das ryan,seth,summer usw. alle 16 jahre alt sein sollen in der serie.
      24 ist cool & macht spass zu gucken. Am besten sind Jack & Chase im Doppelpack !!!
    • Quoten vom 13.07.2005, "Das Wiedersehen" (Folge 29, 21:15 Uhr)
      Zusch. gesamt ab 3 J.: 1,51 Mio Marktanteile 6,2 %
      Zusch. 14 - 49 J.: 1,22 Mio Marktanteile 12,0 %

Wichtig ist, dass der Marktanteil weiter gestiegen ist.
      Insgesamt sind die Werte ungefähr zur letzten Woche gleich.

Quelle: Klick
    • O.C.California - 16.11.05 - Fast vergewaltigung

Hallo Leute ,

Sag mal habt ihr auch die O.C.California Folge gesehen am 16.11.05 ??

Wenn JA!!! war das nicht schrecklich als Ryan in Urlaub fährt und Merissa auf Trey "aufpassen" muss ....

Am 23.11.05 muss Marissa die ganze Zeit an den schrecklichen Abend denken...
      Glaubt ihr sie wird es Ryan erzählen und was passiert mit Trey , glaubt ihr er geht wieder ins Gefängnis??

Was meint ihr zu der Geschichte ?(