Karte

• Hallo ! Ich brauche eine logische Erklärung, sonst werde ich verrückt :): , wie der junkie Freund von der drogensüchtigen Schwester hochorganisierte russische Terroristen kontaktieren kann, um die Karte anzubieten.
      Grüße aus Wien
      Lazi
    • Ich bitte euch DRINGEND darum keine so detailierten Infos in die Topic-Titel zu schreiben. Nicht jeder will schon vorher wissen, dass die Karte eine wichtige Rolle spielen wird. Leute die nicht im Forum angemeldet sind, laufen so schön in einen Spoiler rein. :(

Aber zu der Frage: Die Terroristen wussten das sie die Schwester von McGill ist. Er wurde sicher sogar absichtlich für die Aufgabe bei der CTU ausgesucht, weil bekannt war, dass seine Schwester seine große Schwäche ist. Jennis verblödeter Freund wäre sicher nicht in der Lage gewesen, die Karte so gewinnbringend zu verkaufen. Er wüsste ja nicht mal, dass die wirklich was wert ist.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Würd ich auch sagen:
      Die Terroristen haben ihn angerufen, da seine Freundin die Schwester von Lynn ist und sie gute Chancen haben da dran zu kommen.

@Yvonne: Ja, das war sehr gewinnbringend für die beiden :zwinker:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()

• Was ich aber nicht verstehe ist, wie konnte McGill wieder ins CTU - Gebäude reinkommen, nachdem seine Karte gestohlen worden war?
      "The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn't exist!" - Roger "Verbal" Kint a.k.a. Keyser Söze (The Usual Suspects) :sagrin:
    • Na ja, ist auch etwas naiv von der Terroristen gewesen, da sie ja nicht sicher sein konnten, dass McGill es NICHT melden wird, dass seine Karte gestohlen wurde. Dann wäre ja nix aus dem Anschlag geworden.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Original von Sacko
      Was ich aber nicht verstehe ist, wie konnte McGill wieder ins CTU - Gebäude reinkommen, nachdem seine Karte gestohlen worden war?

Was ich mir beim DVD schauen überlegt habe ist, wie kam er eigentlich raus? Normal auschecken kann eigentlich nicht sein, da er ja offiziell das Gebäude nicht verlassen hat. Sonst hätte z.B. Bill was davon gewusst, oder? Vor allem in einer Krisensituation käme das wohl ganz schlecht.

Von daher muss er sich irgendwie rausgeschlichen haben und auf dem Weg kam er auch wieder zurück.

Obwohl es solche Schleichwege in der CTU natürlich eigentlich nicht geben dürfte. ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!