Episode 3x03 - 3 p.m. - 4 p.m.

• Oh, Mann, was für eine Folge.
      Aber muss es ausgerechnet Tony treffen?????
      Irgendwie können wir uns wohl jetzt schon für diese Staffel von ihm verabschieden, selbst wenn er überleben sollte :(
      Naja, und jetzt wäre doch mal wieder Zeit für Chapel in der CTU aufzutauchen.
      Kim/Chase finde ich ein bisschen nervig, und irgendwie war ich etwas enttäuscht von Chase, das er einfach nur beleidigt Leberwurst spielt.
      Wieso Kyle Singer entkommen konnte ist mir ein Rätsel, bei dem Personalaufgebot, ist ja aber wohl serientechnisch besser ;)
      Und jetzt beginnt wieder das warten.

btw. war gestern gar keiner zum Chat, oder habt ihr so schnell Schluss gemacht ( ich war erst gegen 23 Uhr mit der Folge fertig)

bye
      murphy
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(

• Wieso Kyle Singer entkommen konnte ist mir ein Rätsel, bei dem Personalaufgebot, ist ja aber wohl serientechnisch besser ;)

Naja entkommen ist er ja noch nicht, er hat nur mal angefangen zu rennen. 8) Ich nehm mal an der Bösling wird ihn in die Finger bekommen und irgendwie raus schmuggeln. Vielleicht in einem Kofferraum oder so.

btw. war gestern gar keiner zum Chat, oder habt ihr so schnell Schluss gemacht ( ich war erst gegen 23 Uhr mit der Folge fertig)

Ich war um 22.00 Uhr da, aber nachdem bis 22.15 keiner gekommen ist, bin ich wieder gegangen, war einfach zu müde. :tongue: Aber Heut abend werd ich dafür da sein. :hämmern:

Have Fun
      Ezri
      I always thought there were two kinds of people in this world: men who go to their deaths screaming, and men who go to their deaths in silence. Then I met the third kind...
      - Rang de Basanti -
    • Habe nun endlich auch die dritte Folge gesehen und muss sagen, dass es wirklich viel spannender geworden ist. Dass es ausgerechnet Tony trifft, finde ich auch ganz schrecklich. Ich habe mich auch gefreut, ihn endlich (zum ersten Mal überhaupt?) mal nicht nur in der CTU zu sehen, und dann gleich das... Aber ich denke, er wird überleben, auch wenn er für diese Staffel natürlich ausfällt.

Dass der Virus nicht in dem Drogensackerl ist, hat mich auch überrascht, aber, andererseits, es war ja eh klar, dass da noch mehr kommt. Und der arme Bub ist dem Tode geweiht...

Und nun zu Jack. Jack ist so furchtbar arm. Ich möchte ja nicht, dass er sich das Heroin spritzt, aber ich fürchte, es wird nicht anders gehen, in dieser Folge ist es ihm offensichtlich ziemlich dreckig gegangen. Auf der Fox-website kann man übrigens lesen, wie sich Heroin-Entzug zeigt (fox.com/24 unter "research files" bei der aktuellen Episode). Hier kann man auch alle Folgen nachlesen, wenn man nicht alles verstanden. Keinerlei Spoiler vorhanden!

Und Nicole als neuen Love-Interest für Jack kann ich mir nicht vorstellen. Zum einen ist sie eine alte Bekannte von Teri und Jack, zum anderen hat Jack im Moment andere Probleme.

Die Palmer-Storyline finde ich auch noch ein wenig lahm. Vielleicht wird's ja noch. Und ja, er hat sich sehr verändert seit der 1. und 2. Season. Niemals wäre er früher auf diese Erpressung eingegangen. Und sein Bruder wird mir auch immer unsympathischer.

Kann's kaum erwarten bis zur nächsten Folge!

Victoria

Edit: Hab die Url ausgebessert.
    • Hab die Folge ja schon am Mittwoch gesehen komme aber erst jetzt dazu meine Meinung zu äusern!

Das war bisjetzt die beste Folge der 3 Staffel.

Super Spannend, Mitreißend und sehr viel Drama! :)

Jack konnte wieder mal net abziehen, lasst den Mann endlich sein Dope nehmen! :D

Die neue hat ja echt ne geile Stimme und spielt auch gut. Und sie weis jetzt auch von Jack's problem.

Als Kyle und sein Dad gekämpft haben und das Päckchen mit dem Dope aufriss war ich echt geschockt, ich dachte der Virus ist draußen! :scarey:
      Und dann warf Kyle's Mom noch das Dope ins Klo! :scarey:

Dann die Überraschung das Kyle den Virus in sich hat(In sich das erinnert mich an die 2 Season :D )!

Ich finde es ein bischen zu übertrieben von Jack Chase aus allem Gefährlichem heraus zu halten!

Das Geheimnis von Anne hat mich ja nichts so umgehauen. Die Palmer Story wurde in dieser Episode ja nicht so weitergeführt!

Der Mole sitzt dabei werend die CTU über wichtige und geheim Sachen reden ist echt gut gemacht das man weis wer der Dirty Agent ist! Man schreit seinen Monitor an und sagt: "Haltet die klappe da sitzt ein Maulwurf neben euch!"

Und dann kommen wir ja noch zu Tony.
      Mann echt das war echt traurig! :(
      Tony lag ja in einer sehr großen blutpfütze die überlebenschancen stehen nicht so gut! ;(
      Wenn er es schafft wird er wohl nicht mehr in der 3 Season zu sehen sein.
      Michelle darf jetzt die Leiterinn der CTU spielen!

Alles in allem WOW!!!!!!!!! :D

Kann es bis zur nächsten Folge nicht mehr aushalten!
    • Ich fand auch, dass diese Folge die bisher spannenste der 3.Staffel ist...Das mit Tony hat mich schockiert...der liegt wohl erstmal flach...auch wenn er überlebt...Schade, habe ihn gemocht...ob das mal so klug war, im Hinblick auf die Zuschauer, meine ich.

Die Sachemit Tony ist nur noch ein Einwand mehr, den Jack gegen die Beziehung von Kim und Chase vorbringen kann, nach dem Motto: Da, Siehste, so wirds kommen!

Ich wäre ziemlich sauer auf Kim. Sie ist wohl doch noch nicht so erwachsen...da arbeitet sie schon in der CTU und bekommt mit, wie stressig gerade alles ist und trotzdem labert sie Jack voll. Wenig professionell. Da wollte sie wohl Ihren willen durchsetzen.

Ich weiß gerade leider nicht, wie sich das Virus genau überträgt, aber wie nah durfte Tony dem Infizierten denn kommen, um nicht selber angesteckt zu werden???

Die Geschichte mit dem Präsidenten finde ich ebenfalls etwas lahm, da beginnt einem Sherry richtig zu fehlen ;) Ich finde es jedoch gut, das sich sein Charakter entwickelt hat, seine Amtszeit hat ihn halt verändern und bestimmt desillusioniert. Ein derartig idealistischer Präsident Palmer wie zu seiner Senatorenzeit wäre meiner Meinung nach weniger glaubhaft. Entwicklung heißt ja auch nicht immer positive Entwicklung...

Alles in allem war es eine super Folge!

Semigund
    • Ich weiß gerade leider nicht, wie sich das Virus genau überträgt, aber wie nah durfte Tony dem Infizierten denn kommen, um nicht selber angesteckt zu werden???

Die Krankheit ist erst nach 14 Stunden ansteckend und Kyle hat sich erst vor ca. 11-12 Stunden engesteckt. Von daher hätte er Tony sogar anspucken können und es hätte nichts ausgemacht.

Yvonne
    • The third hour and Kim still hasn't been kidnapped, whats going on??? 8o :P

Die beste, weil "echteste" 24 - Folge bisher!

So leid es mir ja auch tut und so sehr ich auch geschockt bin, aber ich denke Tony wird´s wohl nicht mehr lange machen...
      Aus dieser Entfernung eine Kugel an den Kopf?

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Michelle danach weiter die CTU leiten wird. Das kann ja nun wirklich niemand von ihr erwarten, sollte sie wirklich zur Witwe werden bzw. wie soll sie die CTU leiten, wenn sie am Krankenbett sitzt? ;( :(

Von meinem Lieblings-Präsidenten werde ich weiterhin von Folge zu Folge mehr enttäuscht.
      Das mit Sherry, Mike und dem Attentat hat ihm wohl doch mehr zugesetzt, als jeder, er und ich gedacht hätten...
      BlackMail + David Palmer? :scarey: :scarey:

Gruß Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Original von Nordländer
      So leid es mir ja auch tut und so sehr ich auch geschockt bin, aber ich denke Tony wird´s wohl nicht mehr lange machen...
      Aus dieser Entfernung eine Kugel an den Kopf?

Ne es war doch der Hals sagt doch dann auch Jack am Kopf hätte Tony wirklich keine Chance zu überleben..............so wollten sie uns wenigstens ein wenig Hoffnung machen :(
    • Original von coolhs
      Ne es war doch der Hals sagt doch dann auch Jack am Kopf hätte Tony wirklich keine Chance zu überleben..............so wollten sie uns wenigstens ein wenig Hoffnung machen :(

also da muss ich dich auch korrigieren, soweit ich mich erinnern kann sagte jack: "he's been hitten in the neck" (oder so ähnlich, aber neck wars 100 pro) und neck heißt auf deutsch genick. genick kommt aber nicht so ganz hin, denn da wo tony seine hand hatte war das eher in der nähe des ohrs. vielleicht wars doch nur ein streifschuss, wenn nicht dann wirds tony nicht übeleben denk ich. ne kugel im kopf ist tödlich...
      also lasst uns "nur" auf nen streifschuss hoffen.
    • Original von coolhs
      Wäre er bei einer Kugel im Kopf nicht sofort Tot??

Also ich hab schon gehört, dass Leute Kopfschüsse überlebt haben.
      Trotzdem immer noch eine schlechte Situation...

Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • Original von coolhs
      Aber neck heißt auch Hals also eigentlich beides, du hast micht jetzt sogar dazu gebracht im Wörterbuch nachzuschauen :D

Wäre er bei einer Kugel im Kopf nicht sofort Tot??

ne bei ner kugel im kopf muss man nicht unbedingt tot sein.
      ja neck heißt auch als, nur da wo tony seine hand hat ist nicht sein hals, aber auch nicht so wirklich sein genick. er hat seine hand eher hinter dem linken ohr. vielleicht wie gesagt ein streifschuss oder doch ne kugel im kopf, was ich echt nicht hoffen will, denn das wäre wohl das aus. bei nem streifschuss wäre noch ne chance, dass er wieder auftaucht, wann auch immer...
    • So, jetzt bin ich auch endlich dazu gekommen mir die Folge anzusehen.

Und ich muss sagen, 24 vom feinsten!! Ich glaube seit langem wurde ich nicht meh so überrascht.

Das erste Mal im Gefängnis.... Zack .. total unerwartet. ... Dann als das "Pulver" frei war......

und ganz zum Schluss Tony ;( ... hab zuerst noch auf ein Ablenkungsmanöver gehofft mit Farbe.... aber je länger er da lag... desto schlechter sah es für ihn aus.

Zu Palmer.... in Season 2 war er irgendwie mehr Präsident.... jetzt ist er schon fast nur eine "Spielfigur" die die Wahl gewinnen möchte... dem alten Palmer wäre die Wahl egal gewesen, er hätte versucht das richtige zu tun (auch wenns in Season 1 etwas eindimensional war :))

Zu Jack, ich denke er wird noch Schwierigkeiten bekommen, wenn ihm nicht irgendjemand in den nächsten Stunden hilft.... Auf Entzug kann er wahrscheinlich die restlichen Stunden nicht bleiben....

Zu Kim, sie nervt mich, wie schon in Season 2...

Michelle.... die Arme :/ ... wer ihr wohl die Nachricht sagen darf.... und wie wird sie reagieren?

Kyle.... naja, sag ich nicht viel dazu....

Chase... hm... kann ich auch nicht viel dazu sagen in dieser Folge....

Hm... so nochmal zurück zu Tony... ich befürchte auch das er nicht so schnell wieder auftaucht... aber ich schätze das die "24" Schreiber sonst das Problem haben, unglaubwürdig zu sein. Es heißt ja, in 24 ist alle möglich. Wenn aber Tony, Jack, Kim, David,.... "unverwundbar" sind, wäre das nicht so gut für das Serienimage oder? Aber die sind halt auch die an die man sich gewöhnt hat, und viele Seher schalten sicher wegen Jack und Co ein :)
      ---

als Offtopic Anmerkung... ich will Kate wieder!
    • Also ich fand die Folge wirklich gut. Die Spannungskurve zeigt jetzt langsam deutlich nach oben nachdem die ersten folgen natürlich erstmal Spannung aufbauen mussten.

Das mit Tony ist hart... ich hab ja noch hoffnung dass er vielleicht nicht der jenige ist der stirbt aber man wird sehen. Es wird auf jeden fall spannend
    • Ich habe die Folge auch endlich gesehen (schon am Freitag)...und eins weiß ich jetzt: Man muss sofort nach dem "Sehen" hier posten. Die Emotionen spielen lassen, mit erstarrten Fingern auf die Tasten hauen :hämmern:

Nun denn, absolute Hammer-Folge. 24 is back so wie ich (wir) es liebe(n)! Für mich die bisher beste Folge der 3ten Staffel. Die ersten beiden waren super genial, aber liefen doch ein wenig langsam an und jetzt - PAFF! Gleich 3 Mega-Kracher: angebliche Virus wird verteilt, Kyle ist infiziert und läuft frei rum (noch) und: TONY! Dazu kann ich nur sagen: :hämmern: :hämmern: 24 ohne Tony *aaaaaahhhh* Seid langem mein Lieblingscharacter! :D :D

Aber mal abwarten....

Die Palmer Story kotzt mich langsam an. Tooootal öööde!!! Da passiert noch gar nichts. Und der Bruder vom Palmer hat schon leichte Züge von Sherry....mir fehlt bei der Palmer-Crew eindeutitg ne Lynn und ein Mike! Und außerdem wird es verdammt Zeit, dass es dort mit den Intrigen losgeht! Mit Anne das war ja wohl für "Spannung für Weicheier" nach der Auflösung!

Wie könnte es weitergehen...ich könnt mir vorstellen, dass sie Kyle sogar schnappen - retten können sie ihn ja eigentlich eh nicht mehr. Aber was machen sie dann mit ihm :) Die bösen werden versuchen ihn zu holen. Aber nur so ne Idee! "Der Kampf um Kyle" 8)

Kim-Storyline gefällt mir nicht schlecht diesmal - könnte noch recht interessant werden, wenn Chase in der CTU anfängt durchzudrehen, weil er nicht raus darf *g*

Apropos Hector - da habt ihr schon Recht...ob der wirklich noch so heiß drauf ist, seinen Bruder rauszuholen?! Er würde ja echt die Kontrolle wieder abgeben müssen und Claudia sicher auch :P Dann steht er eiigentlich ziemlcih blöd da. Bleibt abzuwarten. Der Plot um die "Bösen" ist wie immer genial! Undurchschaubar und spannend!

24 roXXXXXXXXXXXXXX

---redadair
    • Original von redadair
      Apropos Hector - da habt ihr schon Recht...ob der wirklich noch so heiß drauf ist, seinen Bruder rauszuholen?! Er würde ja echt die Kontrolle wieder abgeben müssen und Claudia sicher auch :P Dann steht er eiigentlich ziemlcih blöd da. Bleibt abzuwarten. Der Plot um die "Bösen" ist wie immer genial! Undurchschaubar und spannend!

Also ich glaube schon, daß Hector die Befreiung seines Bruders zumindestens vor hatte.
      Warum sonst dieser ganze Aufwand?
      Virus erfinden, Maulwurf in die CTU, Amerika erpressen, hohes Risiko usw.
      Er droht ja auch nicht damit irgendjemanden umzubringen oder 2 oder 10, nein, schon ein paar mehr...
      Sein großer Bruder sitzt ja schließlich schon im Gefängnis und würde wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch länger verurteilt werden.

Ich frage mich eher, ob ihm jetzt nicht die schöne Claudia da einen Floh ins Ohr gesetzt hat.
      Was hat sie vor?
      Oder kommt doch alles wieder anders als gedacht?
      ...die Deutschen???

jaaa, das 24-Fieber hat wieder zugeschlagen!

Schönen Gruß
      Nordländer
      Schönen Gruß
      Nordländer - The man has more lives than a cat :91:

"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen."
      Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949

Frag Everything That Isn´t You.
    • Endlich habe ich auch die dritte Folge geguckt! (Rechnerprobleme zu Hause). Ich muss sagen, 24 steigert sich. Die beiden ersten Folgen fand ich ganz gut, aber so richtig an die zweite Staffel kam das alles noch nicht. Die Folge war da schon echt besser!
      Nur die Sache mit dem Virus fand ich gar nicht so überrraschend. Habe mir die ganze Zeit gedacht, dass es ein bißchen früh ist und die ganze Sache bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver ist (ich dachte, es wäre Mehl in dem Päkchen :D ).
      Nicole gefällt mir gut, aber ich mochte die Schauspielerin auch schon in Bab5. Man hat die ne coole Stimme! Außerdem mag ich die Art, wie Jack und sie miteinander umgehen. Das scheint wie Yvonne schon sagte, eine gute freundschaftliche Ebene zu sein.
      Und dann Tooooooooooooony!!! *heul* Das war echt der Schock! Irgendwie wusste man ja, dass am Anfang was schlimmes passiert, aber das???? :(
      Ich denke auch, dass es das aus für diese Staffel ist. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie ihn sterben lassen. Also bei einem Schuss ins Genick wäre er wohl sofort tot. Es sah wirklich eher wie ein Streifschuss aus, aber so genau konnte man das auch nicht sehen.
      Und Kim hat ja mal wieder total genervt! Ich würde sie auch in den Wind schießen. Die ganze Handlung zwischen ihr und Chase nervt einfach und wirkt irgendwie deplatziert.
      Naja, und der Palmer-Handlungsstrang kommt auch noch nicht richtig in Gang, aber da steckt bestimmt noch Potential drin.
      Bin schon super gespannt, auf die nächste Folge.
      "I never meant for it to be personal."
    • Wurde ja eigentlich schon alles zu dieser genialen Folge gesagt, aber einige Fragen bleiben doch immer uebrig :D

Kann es sein, dass sich Jack ganz genau ueber die Folgen des Virus im klaren ist und darum Chase nicht mitnimmt?

Er sagt zwar, dass der Job alle beziehungen "toetet", aber vielleicht will er gerade deshalb Chase aus der Schusslinie, dass Kim am Ende noch jemand hat, falls Jack was passiert. Da kommen wohl die Vatergefuehle voll durch.

Entwickelt sich Chase nicht immer mehr zu einem kleinen Jack?

Er moechte immer der erste und ueberall dabei sein. Ausserdem scheint sein Temprament auch nicht unter Kontrolle zu haben, als er bei CTU (wegen Jack) festsitzt. So wie den Sohn, den Jack nie hatte! :hämmern:

Just my 2 Cents,
      Deliamber
    • Erstmal, möchte ich ein dankeschön an Yvonne richten, weil ich mein artikel jetzt zum zweiten Mal schreiben muss! :D *nurnenscherz*

Die Folge hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie hat mal wieder so richtiges 24 Feeling aufkommen lassen, was bei den vorigen nicht so der Fall war. Außerdem erinnerte mich die Folge an die guten Folgen der 2. Season!

Als das Päckchen durch den Kampf durch Kyle und seinen Vater aufgerissen wurde, war ich schon halbwegs mit den Nerven fertig. 8o Aber als noch die Mutter, dass Pulver in den Abfluss schüttet, wollte ich schon meinen Monitor zerstören. :scarey: :scarey: 8o
      Die Szene mit der Kreissäge war echt genial! Als noch herauskommt, dass Kyle der eigentliche Virusträger ist war ich völlig baff! :scarey:

Kate und Chase nerven mich so langsam mit ihrem Gehabe, schon fast wie Kindergartenkinder.

So langsam mach ich mir wirklich sorgen um Jack, dass er in der entscheidenden Situation versagen wird. Entweder weil er high ist oder nur am rumshakern. :D

Hoffentlich kommt die Palmerstoryline bald mehr in Schwung, weil die Sensation war nun das Anne Problem nun nicht. Das einzige was mich verwundert hat war, dass Palmer dem Bestechungsverusch zustimmt, ob das mal nicht in die Hose geht? Außerdem wird sein Bruder immer mehr zu einer männlichen Sherry.

Es ist wirklich schlimm, mittlerweile zu wissen wer der Maulwurf ist. Da würde man am liebsten die Charaktere würgen, weil sie in seiner Gegenwart etwas wichtiges gesagt haben.*zumverzweifeln*

Zu guter letzt:
      Mein Gott, TONY!!! ;( :scarey: 8o
      Wie wird Michelle das wohl verkraften?
      Also die rießige Blutlache lässt bei mir kaum noch Hoffnung auf eine Wiedergenesung von Tony entstehen. Wenn er es aber überlebt, wird er ja dann für die komplette Season ausfallen!

Gruß epic85