War ja bei S01 auch so 
Aber wer hat denn behauptet, dass die DVD FSK12 sein soll?

Aber wer hat denn behauptet, dass die DVD FSK12 sein soll?
Original von Senova
Darf ich das jetzt so verstehen, das die deutsche DVD uncut sein wird ?
![]()
Original von Jordan23
Original von Tempus Fugit
Das steht doch aber schon fest, dass die DVD von TV Spielfilm ne FSK 12 hat, denn in der Zeitschrift kann man das Cover schon als Vorschau sehen. Oder hab ich da jetzt euren Diskussionspunkt falsch verstanden?
Stimmt natürlich das die DVD ab 12 sein wird da man ja das cover sieht!
Original von BensheimerGamer Anscheinend hat die FSF (die prüft TV-Serien etc.) die ungekürzte Folge ab 16 freigegeben und die FSK die Folge ab 12. Denn die FSK prüft keine TV-Serien, da hätten die ja viel zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sat-freak ()
Original von Collysucker
wie viel min fehlen der dt. version im durchschnitt eigentlich ?![]()
finde es doof , das die sendung gekürtzt kommt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scr@ ()
Original von eloHIM2k3
Kann vielleicht mal einer, der die 2. Staffel schon auf DVD hat nachschauen, wie lang diese beiden Folgen uncut sind?
Original von eloHIM2k3
@Jordan: Folge 1 wurde schon im letzten Herbst geprüft uns war ebenfalls FSK16.
*EDIT*
Laut fsk-online.de wurde 2x20 auch ab 16 freigegeben. Komischer Weise war die Folge aber bis auf den Previously-Ausschnitt mit Jack vollkommen ungeschnitten... Ich verstehe das ganze System irgendwie kaum noch...![]()
Original von eloHIM2k3
Es lagen also die meisten mit ihren Spekulationen ("FSK18" - ROFL; "mind.15 ab 16") ziemlich falsch ;). Bis jetzt sind es genauso viele FSK16 Folgen wie in S01.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scr@ ()
Original von eloHIM2k3
Hm...war es nicht so, dass 2x01 auch ab16 war? Ich weiß, dass dort auch eine ab12-Version steht, aber die erschien erst zusammen mit der TV-Movie-DVD, daher glaube ich, dass es sich um diese Version handelt. Folge 1 war doch schon im letzen Jahr geprüft worden, oder verwechsle ich da was?
2 Besucher