Hab gerade entdeckt, dass das Greastest Moments- Voting für alle Seasons online ist. Offensichtlich lassen sie aus unerklärlichen Gründen Season 5 aus
, und machen gleich weiter mit dem Voting für den Greatest Moment von 24 mit den 4 Szenen die im Voting der einzelnen Seasons die meisten Stimmen bekommen hatten.
So und hier ist der Link: Greatest Moment Voting
Wenn man dort bleibt, wird man auch nicht für Season 5 gespoilert
Da es sich um ein allgemeines Voting für alle Seasons handelt, würde ich vorschlagen, dass man auch noch seine persöhnlichen Greatest Moments dranpacken kann/soll. Allerdings muss man dabei S5 natürlich außen vorlassen. Wenn es jemand nicht aushält seine S5-Spoiler zurückzuhalten, sollte er meiner Meinung nach vielleicht lieber einen Extra-Thread im Season 5 Forum aufmachen, als dass der Thread hier hinter Spoilertags endet.
Mein Vote:
1. Ryan Chappelle's Death
2. Jack fakes his death
3. Mason gives up his life
Alles liegt eigenrlich sehr knapp bei einander
Gruß
cg24

Diese wären, für:
S1: Jack finds Teri dead
S2: Mason gives up his life
S3: Ryan Chappelle's death
S4: Jack fakes his death
S1: Jack finds Teri dead
S2: Mason gives up his life
S3: Ryan Chappelle's death
S4: Jack fakes his death
So und hier ist der Link: Greatest Moment Voting
Wenn man dort bleibt, wird man auch nicht für Season 5 gespoilert
Da es sich um ein allgemeines Voting für alle Seasons handelt, würde ich vorschlagen, dass man auch noch seine persöhnlichen Greatest Moments dranpacken kann/soll. Allerdings muss man dabei S5 natürlich außen vorlassen. Wenn es jemand nicht aushält seine S5-Spoiler zurückzuhalten, sollte er meiner Meinung nach vielleicht lieber einen Extra-Thread im Season 5 Forum aufmachen, als dass der Thread hier hinter Spoilertags endet.
Mein Vote:
1. Ryan Chappelle's Death
2. Jack fakes his death
3. Mason gives up his life
Alles liegt eigenrlich sehr knapp bei einander
Gruß
cg24
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()