nach dem beispiel von der bbc seite von 24 wollte ich hier auch mal so ne abstimmung eröffnen, nur ohne umfrage.
also sagts mir (einfach kopieren und dann eure wahl einfügen), am besten mit begründung:
Lieblingscharakter: Jack Bauer, die coolste Sau von n-tv...eh quatsch 24
Lieblingsepisode: ganz klar - 10pm-11pm
Lieblingsmoment: als George das Flugzeug mit der Bombe an Bord flog
Lieblingsbösewicht: Nina
Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland, wer sonst...aber auch Carlos Bernard, Xander Berkeley und Dennis Haysbert sind klasse; einfach ein super Cast
Beste Schauspielerin: Sarah Clarke, aber auch Reiko als Newcomer war überzeugend
Bestaussehender Mann: Jack Bauer
Bestaussehende Frau: Kim und dann Michelle
Storyline, die nicht ganz aufging: tja was anderes als die Storyline von Kim, gut auch die Erholung von der Folter von Jack war nicht ganz realistisch, sehe das aber nicht so eng
was denkt ihr?
also sagts mir (einfach kopieren und dann eure wahl einfügen), am besten mit begründung:
Lieblingscharakter:
Lieblingsepisode:
Lieblingsmoment:
Lieblingsbösewicht:
Bester Schauspieler:
Beste Schauspielerin:
Bestaussehender Mann:
Bestaussehende Frau:
Storyline, die nicht ganz aufging:
Lieblingscharakter: Jack Bauer, die coolste Sau von n-tv...eh quatsch 24

Lieblingsepisode: ganz klar - 10pm-11pm
Lieblingsmoment: als George das Flugzeug mit der Bombe an Bord flog
Lieblingsbösewicht: Nina
Bester Schauspieler: Kiefer Sutherland, wer sonst...aber auch Carlos Bernard, Xander Berkeley und Dennis Haysbert sind klasse; einfach ein super Cast
Beste Schauspielerin: Sarah Clarke, aber auch Reiko als Newcomer war überzeugend
Bestaussehender Mann: Jack Bauer
Bestaussehende Frau: Kim und dann Michelle
Storyline, die nicht ganz aufging: tja was anderes als die Storyline von Kim, gut auch die Erholung von der Folter von Jack war nicht ganz realistisch, sehe das aber nicht so eng
was denkt ihr?