Na gut dann werde ich mich auch mal dazu äußern.
Lieblingscharakter:Jack und Tony
Lieblingsepisode: 10pm-11pm. Am besten haben mir die Szenen gefallen, wo Jack mit Kim spricht und sich von ihr verabschiedet,und als George aufdaucht und Jack quasi aus zum aussteigen zwingt.
Lieblingsmoment: Als Kim ,Jack ans Telefon bekommt und er dieses super süsse Lächeln aufsetzt, und er schneit alles für einen Momet zuvergessen, und nur einfach Dady ist.
Lieblingsbösewicht: Ein wiederspruch in sich ,aber ich würde sagen Nina
Bester Schauspieler: Ohne Frage Kiefer Sutherland
Beste Schauspielerin: Sarah Clarke
Bestaussehender Mann:Kiefer und Carlos
Bestaussehende Frau:Reiko
Storyline, die nicht ganz aufging: Schade das man nicht weiß was aus Lynn wird, was es mit dem Anschlag auf dem President auf sich hat, und wer zum Kuku dieser Max ist?
Lieblingscharakter:Jack und Tony
Lieblingsepisode: 10pm-11pm. Am besten haben mir die Szenen gefallen, wo Jack mit Kim spricht und sich von ihr verabschiedet,und als George aufdaucht und Jack quasi aus zum aussteigen zwingt.
Lieblingsmoment: Als Kim ,Jack ans Telefon bekommt und er dieses super süsse Lächeln aufsetzt, und er schneit alles für einen Momet zuvergessen, und nur einfach Dady ist.
Lieblingsbösewicht: Ein wiederspruch in sich ,aber ich würde sagen Nina
Bester Schauspieler: Ohne Frage Kiefer Sutherland
Beste Schauspielerin: Sarah Clarke
Bestaussehender Mann:Kiefer und Carlos
Bestaussehende Frau:Reiko
Storyline, die nicht ganz aufging: Schade das man nicht weiß was aus Lynn wird, was es mit dem Anschlag auf dem President auf sich hat, und wer zum Kuku dieser Max ist?