Schweizer Treffen

• Jaaaaaaaaaaaaa, ab nach Zürich!

Aber ich seh's schon kommen, spätestens, wenn wir nen Termin suchen, gibt's wieder Verwirrungen.

@Tonygirl: Naja, ist ja in deinem Alter schnell möglich! Als ich angefangen habe 24 anzubeten war ich 13. Aber keine Angst es gibt einige junge Leute. Ich bin 2 Jahre älter als du! :]

Bis bald! MLG & ciao zäme!
      [CENTER]mitglied.lycos.de/jimkeller24/TonyMichelleBanner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]I love the relationship between Tony and Michelle[/CENTER]
      [CENTER]forever in 24-twentyfour[/CENTER]
    • Ja gut Jungs und Mädelz

Für euch würd ich auch nach Zürich kommen. Kollege, der noch grösserer 24-Fan ist, würde auch mitkommen. Und Leute, wenn ein Basler freiwillig nach Zürich kommt, dann ist es ihm schon wichtig. ;)

Bin nur gespannt, wie so ein 24-Treffen ausschaut :)

Lädt jemand Kiefer Sutherland ein? :D
    • Original von Dompat
      Ja gut Jungs und Mädelz

Für euch würd ich auch nach Zürich kommen. Kollege, der noch grösserer 24-Fan ist, würde auch mitkommen. Und Leute, wenn ein Basler freiwillig nach Zürich kommt, dann ist es ihm schon wichtig. ;)

Bin nur gespannt, wie so ein 24-Treffen ausschaut :)

Lädt jemand Kiefer Sutherland ein? :D

Haha, ja da brauchst du bestimmt viel Überwindung :D. Ja genau, wie sieht so ein Treffen aus? War noch nie an einem dabei.

Edit: Ich wollte diesen Thread wieder 'auffrischen'. Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen :daumen:. Zürich wäre wirklich gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von angelheaven ()

• Zürich ist sicher der ideale Treffpunkt, da es für alle Züge ein Halt ist. Winterthur, Bern und Basel wären gute Alternativen. Aber Zürich ist wirklich am besten. Ich würde sehr gerne auch kommen, wenn dann ein definitiver Termin feststeht. Ja, ich wäre sogar auch gerne bereit das Treffen zu organisieren (einen Kleinbus mieten und alle zusammen zu mir nach Hause fahren, ich wohne in einem grossen geräumigen Schulhaus, wo viele Räume freistehen zur Nutzung). Wenn jemand einen Beamer mitbrächte, könnten wir sogar auf Leinwand im grossen umgestellten Konferenzzimmer die besten 24-Folgen ansehen. Er ist nicht schalldicht und es sind keine Alarmanlagen und Kameras installiert, das versteht sich von selbst. :P Und um es in 24-Sprache auszudrücken: "Dieser Plan gefällt mir ausgezeichnet, Ladies und Gentlemen."

Ihr / Euer Ryan Chappelle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ryan-Chappelle ()

• Original von Ryan Chapell
      Zürich ist sicher der ideale Treffpunkt, da es für alle Züge ein Halt ist. Winterthur, Bern und Basel wären gute Alternativen. Aber Zürich ist wirklich am besten. Ich würde sehr gerne auch kommen, wenn dann ein definitiver Termin feststeht. Ja, ich wäre sogar auch gerne bereit das Treffen zu organisieren (einen Kleinbus mieten und alle zusammen zu mir nach Hause fahren, ich wohne in einem grossen geräumigen Schulhaus, wo viele Räume freistehen zur Nutzung). Wenn jemand einen Beamer mitbrächte, könnten wir sogar auf Leinwand im grossen umgestellten Konferenzzimmer die besten 24-Folgen ansehen. Er ist nicht schalldicht und es sind keine Alarmanlagen und Kameras installiert, das versteht sich von selbst. :P Und um es in 24-Sprache auszudrücken: "Dieser Plan gefällt mir ausgezeichnet, Ladies und Gentlemen."

Ihr / Euer Ryan Chapelle

8o

Das wäre ja der :haemmern:
    • Da niemand ein konkretes Datum bisher genannt hat, sage ich jetzt mal eins, und ihr sagt, ob es euch geht.

Freitag nach Auffahrtsdonnerstag 2007 (ein Tag nach Auffahrt also). Da haben die meisten eine Brücke und somit frei, und selten was vor, da die Brücke doch zu kurz ist um Ferien zu machen. Wer könnte da, wer könnte nicht?
    • Das ist korrekt. Freitag, der 18. Mai 2007 ... langfristig genug für die, die wirklich interessiert sind am Treffen teilzunehmen. Wie gesagt, für ein kleines Entgelt (Eintritt für den gemeinsamen Filmeabend um den Kleinbus ab Zürich und retour zu finanzieren) wäre ich absolut bereit das ganze zu organisieren.

Der Bus würde weniger als 200 Franken kosten, einen Teil lege ich aus dem eigenen Sack drauf, das ist okay so für mich. Mit acht Franken pro Person wäre ich schon sehr zufrieden. Wenn es Lehrlinge mit kleinem Einkommen gibt, würde ich deren Anteil übernehmen. Getränke und Snacks zum Filmabend im Schulhaus wären inklusive, logisch. Die Räumlichkeiten kosten uns nichts, weil ich sie ja zur Verfügung stelle. Damit es sich lohnt, sollten aber schon minimum acht, jedoch maximum 16 Personen (Kapazität des Busses) dabei sein.

Wenn ihr nichts dagegen habt, fange ich jetzt hier mal an Leute zu sammeln, die mit dem Datum einverstanden sind und sich den ganzen Tag ab spätmorgens reservieren können. Schauen wir mal, was sich entwickelt und wer noch Interesse hat.

- Ryan Chappelle

PS: Das Datum kann natürlich noch variieren, vielleicht ist es sogar besser, an einem unbedeutenderen Wochenende dieses Treffen zu veranstalten. Ich bin offen für Vorschläge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryan-Chappelle ()

• Erst mal sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet hab. Hatte halt etwas viel um die Ohren :zwinker:

Und jetzt zum eigentlichen Vorschlag: Woow, das wäre ja voll geil! :D
      8 Franken könnte, denk ich mal, jeder zusammentreiben (ansonsten leihen sicher einige was aus). Von mir aus gebe ich auch 10 Franken oder so, denn ich finde, Ryan-Chappelle verdient für das Organisieren und alles auch eine kleine Aufmerksamkeit für die eigene Tasche :):
      Wegen dem Datum bin ich mir nicht sicher, ob wir an diesem Brücke-Weekend wegfahren. Das haben wir nämlich nächstes Jahr gemacht. Aber eben, vielleicht wäre es besser an einem unbedeutendem Wochenende, wie Ryan-Chappelle auch schon gesagt hat. Aber egal, wir werden uns da bestimmt noch einig :]

Ich finds auf jeden Fall toll, dass das Treffen langsam Gestalt annimmt :daumen:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Also, sagen wir die Woche vor Auffahrt in diesem Fall, da sind eigentlich ja noch Frühlingsferien, oder nicht? Und wenn schon, ist ja Wochenende. :D

Machen wir Samstag, den 12. Mai 2007 mal als provisorischen Termin ab? Ich könnte auch die Admins fragen, ob sie eine Umfrage machen könnten mit zwei Daten, und das Datum, das gewinnt, wäre dann definitiv. Aber wie gesagt, um die acht Leute sollten es schon sein. Vier wären noch zu wenig ... ausser es wären genau vier, dann könnte ich mit dem Privatauto kommen und das Geld würde wegfallen für alle vier. Hach, ich hab Ideen. :P

Jedenfalls danke für die - in so kurzer Zeit relativ vielen - Rückmeldungen, Leute! :)

Gruss, Ryan
    • Oh mann, ich hab ein Super-Problem :schaem:

Mir fällt grad ein, dass ich anfangs Juni ja die Abschlussprüfungen an der Schule hab. Die, die vom Aargau kommen, wissen ja wie das Ganze abläuft (immer Ende 9. Klasse die Abschlussprüfungen der Bezirksschule, mit denen man sich auch für weiterbildende Schulen qualifiziert usw). Das wird ein totaler Stress, da muss ich einfach noch mal schauen, ob das klappen würde...
      Und Chorweekend hab ich im Mai auch noch :rolleyes: Und meine Schwester hat Geburtstag am 12. 8o Hoffentlich kann ich trotzdem noch einen freien Tag dazwischenmogeln :( Tut mir leid, ich habs voll verpennt beim ersten Eintrag! ;(

Naja, ich geb dann noch Bescheid ob ich kann.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Der Termin ist nicht definitiv, dazu gäbe es ja die Umfrage, und dann könntest du für den Alternativtermin stimmen.

Das mit dem Shuttlebus wird ein kleines Problem ... die Vermietung ist ausgebucht. Aber hey, die meisten von euch haben eh schon Autos oder können sich welche besorgen für den einen Tag, oder dann gibt's immer noch die Öffis bis Winterthur und wer dann keinen Anschluss an das Postauto 676 nach Henggart hat, könnte mich dann immer noch benachrichtigen. In solch einem Fall würde ich die Festnetznummer angeben.

Also vergesst das vorerst bitte mal mit den 8 Franken und dem Busbetrieb, aber es bringt euch kaum einen Zeitverlust, wenn ihr mit dem eigenen Auto oder mit dem ÖV nach Winterthur (respektive Oberwil bei Henggart) fahrt. Dann seid ihr noch fast flexibler. Falls das Treffen abends bis nach 19 Uhr ginge, könnte ich die ÖV-Leute mit dem PKW nach Winterthur auf den Zug bringen, da kein Postauto mehr fährt ab Oberwil nach 19 Uhr.

Gruss

Ryan Chappelle
    • Sodele, nach der Entwicklung dieses Thread habe ich beschlossen eine Umfrage zu starten. Wir können sie natürlich jederzeit ändern oder erweitern. Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Zürich und ich hätte auch Interesse an eurem Treffen, nur weiss ich nicht, ob ich es schaffe :(.
      Die Daten hören sich gut an, aber noch zu weit weg um Genaues sagen zu können.
      Gebe dann Bescheid, sobald ich was genaues weiss.