das ist doch noch nicht bekannt.
Aber sobald das Datum raus ist wird es mit Sicherheit hier gepostet.
Lange kann es aber nicht mehr dauern , denke entwerde bevor Kiefer zu den Dreharbeiten nach Rumänien geht oder danach.
Original von Hoppel
Heute bekommt Forrest Whitaker seinen Stern auf dem Walk of Fame, und Kiefer hält eine Rede. Da hoffen wir doch auf Fotos und womöglich einen Clip!
Da freu ich mich ja gewaltig, dass auch Kiefer endlich diesen dämlichen Stern kriegt :D.
Nur Spaß natürlich - es ist natürlich eine große Ehre.
Ich glaube, dass das durchaus noch bis Ende des Jahres dauern kann (die Stern-Zeremonie). Wird da nicht fast jeden Monat im Jahr so ein Stern hinzugefügt?
Wenn ich mich nicht irre, hat Hilary Swank ihren irgendwann im Januar bekommen :zwinker:. Und jetzt kriegt halt Forest Whitaker seinen! Ich hoffe, dass der gute Forest dann auch zu Kiefers Zeremonie kommt!
Und stellt euch vor - Kiefer endlich mal wieder in vielen News-Artikeln und Zeitschriften!!! Und nicht nur mit irgendwelchem Klatsch (der sich in letzter Zeit aber auch rar macht - Gott sei Dank), sondern mit diesem coolen Stern :zwinker:!!! Da muss ich ja ganz schön gucken, dass ich so viel wie möglich an "Zeremonie-Material" finde, auch wenn es noch so kleine Artikel und Bilder sind :D.
Und mal so nebenbei - kriegt eigentlich jeder, der mal einen Oscar gewonnen hat, so einen Stern?
Kiefer kriegt ihn auch ohne Oscar (obwohl er durchaus einen verdient hätte, aber wir wissen ja sowieso, dass er ein fantastischer Schauspieler ist)!!!!!
Es ist irgendwie lustig - Kiefer selbst hätte vor ein paar Jahren wahrscheinlich niemals gedacht, dass er (überhaupt) mal einen Stern auf dem Walk of Fame ( und dann noch in der Kategorie "TV"!!!) bekommen würde :D.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()
Das ist wirklich ein guter Grund mal nach Los Angeles zu fliegen.
Aber um ehrlich zu sein hat er den Stern wirklich verdient. Immerhin arbeitet er so hart und hält die Serie am laufen.
das hat er sich nach 6 staffeln 24 und so vielen filme aber verdient.
was soll man sonst dazu noch sagen
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kiefer mach weiter so.....
wir wollen noch gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz viele staffel 24 sehen
24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
ist der stern jetzt da?? Oder wann kommt der das hab ich jetzt net richtig raus gelesen aber er müsste eigntlich ja jetzt schon da sein??
Ich wollte außerdem ma fragen ob jemand weiß wo der Stern ist/hinkommt da ich in ein paar wochen nach Amerika fliege und die letzten Tage in L.A. bin würde ich dem Stern gerne mal HALLO sagen
also keine chance zur Verleihung da zu sein bzw. den stern zu sehen -->
in ca. 2 wochen flieg ich nach Amerika, bin insgesamt 3 wochen da letzten Tage in L.A. oder könnte da shinkommen (also praktisch?)
Ich habe eine Seite gefunden Hollywood Walk of Fame. Da kann mann sehen wer den Stern bekommen hat und wer in wann noch bekommt sofern bekannt.
An die Leutchen habe ich heute eine Mail geschrieben und gefragt wann Kiefer denn nun seinen Stern bekommt. Die Antwort habe ich auch schon bekommen.
Es ist zur Zeit noch kein Termin festgelegt.
Ich behalte die Seite im Auge. Auf einer anderen Seite (seeing-stars.com/calendar/index.shtml) die die Termine auch bekannt gibt steht als nächster Anwärter Will Smith am 10.Dezember. Aber laut Hollywoodchamber stimmt nicht alles was in dieser Richtung auf anderen Seiten steht. Außerdem wird auf Hollywoodchamber erst 1 Woche vor der Zeremonie bekanntgegeben wer den Stern bekommt.
Habe grade gesehen, dass Seeing.stars.com Will Smith wieder herausgenommen hat. Bin mal gespannt wer wirklich der Nächste ist.
Gruß
Saxi
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saxi ()
Gut, danke Saxi...
Hatte schon ganz vergessen, dass Kief ja dieses Jahr noch seinen Stern bekommen sollte.
Also, sobald es etwas Neues gibt, unbedingt melden.
Wie konnte ich nur so lange dieses Topic übersehen!
Aber jetzt da ich es zufälligerweise entdeckt habe, werde ich Kiefer auch meine Glückwünsche geben:
Kiefer du hast es 100%ig verdient! Es gibt keinerlei Zweifel daran!
Und Warum?
Es gibt keinen vergleichbaren Schauspieler wie Kiefer! Sonst wäre er ja nicht Kiefer!
All seine Werke und Music, die er in seiner langen Laufbahn erarbeitet hat sind mehr als nur :respekt:voll!
Schon allein als Mensch / Persönlichkeit sollte er schon von Preisen überhäuft werden.
Immer nett, scharmant und witzig geht er seinen Weg und verwirklicht seine Ideen mit Bravur!
Aber jetzt da ich es zufälligerweise entdeckt habe, werde ich Kiefer auch meine Glückwünsche geben:
Kiefer du hast es 100%ig verdient! Es gibt keinerlei Zweifel daran!