Lost Season 2 DVD Box

• Traurig, aber wahr, ziemlich sicher erst nach der ProSieben Ausstrahlung im Herbst / Winter 2006...

aber immerhin strahlt Pro Sieben bereits die Wiederholung der ersten Staffel aus...

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Es gibt (leider meiner Meinung nach sehr schlechte) Neuigkeiten:

es wird 2 Boxen geben X(

Dem ersten deutschen DVD-Trailer zufolge, wird die DVD-Box in zwei Teilen erscheinen. Teil 1 soll voraussichtlich im Dezember erscheinen, der andere im Frühjahr 2007.
      Uns erwarten jeweils 4 DVDs, je 3 Episoden-DVDs und eine Special DVD.

Schade nur, dass der Style der DVD-Boxen nun unterschiedlich ist. Sammler werden eine Träne verdrücken, wenn sich zwei unterschiedliche Versionen der Staffeln in ihren Regalen befinden.
      Allerdings scheint dies die schnellste Variante zu sein, die DVDs zu veröffentlichen. Von daher können wir uns wohl glücklich schätzen, Lost noch dieses Jahr schauen zu können...wenn der Preis einigermassen stimmt.

Ich persönlich hoffe noch immer auf eine "große", allerdings ist dies sehr vage, um es vorsichtig auszudrücken...

Gruß,
      ww

P.S. offenbar gibt es eine schwedische Gesamtbox, auf der zumindest der dt. Stereosound drauf ist - hm, da könnte ich schwach werden ;)
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Hab bis jetzt nur die 1. Staffel gesehen (auf DVD), wiegesagt war etwas enttäuscht daher werd ich mir keine Box von Lost mehr holen!!

Und wenn ich sowas sehe wird mir schlecht, die Lost Fans werden ihre Freude haben :D

Amazon

31,99 €

images.amazon.com/images/P/B00…SCLZZZZZZZ_V61581100_.jpg
    • Typisch, 31 Euro für den ersten Teil (!) - die erste Staffel hab ich in etwa für den kompletten Presi bekommen X(

Gruß,
      ww

• Also, wenn Du die Gutscheine nicht los werden solltest ;)

• Original von webwude
      Also, wenn Du die Gutscheine nicht los werden solltest ;)

Hab dort beim WM-Tippspiel viele Gutscheine abgesahnt und muss die noch verbraten denn Ende November laufen die aus. Leider kann man nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen.
    • Original von ff_fan
      Original von webwude
      Also, wenn Du die Gutscheine nicht los werden solltest ;)

Hab dort beim WM-Tippspiel viele Gutscheine abgesahnt und muss die noch verbraten denn Ende November laufen die aus. Leider kann man nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen.
      Hehe, also sollte ich mich dazu durchringen, bei CD-WOW zu bestellen, werde ich mich melden ;)

Gruß,
      ww

• Das scheint total in Mode zu kommen mit diesen mehrfach Boxen Pro Season. Mit CSI fing es an, NCIS und nun auch Lost folgten ...

Hoffentlich nicht auch noch 24. Das ist meiner Meinung nach Ver******** des Kunden.

MfG
      [CENTER]But it was so artistically done[/CENTER]
    • Original von DJ Berni
      Ja gut Australien, is mir egal!! Bei uns wird sowas nicht kommen!

Übrigens hoffe ich dass alle mitmachen beim Boykott der Lost DVDs!

Ich hab schon NCIS boykottiert. Ich kauf mich keine Boxen mehr wenn sie die Season in 2 Teilen. Die einzige Serie wo ich vielleicht noch trotzdem kaufen würde ist 24.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()

• Oh ja, boykottieren ist ne gute Idee :sagrin:. Mach ich schon bei CSI (liegt aber teilweise auch daran, dass die dt. DVDs keine engl. Untertitel haben).
      Wer kommt bloß auf diese dämliche Idee mit der Staffelzerstückelung? Bei wem muss man sich eigentlich beschweren, damit wir wieder ganze Staffeln bekommen?? Und ob eine Petition helfen würde?
    • Original von Fuesch
      Oh ja, boykottieren ist ne gute Idee :sagrin:. Mach ich schon bei CSI (liegt aber teilweise auch daran, dass die dt. DVDs keine engl. Untertitel haben).
      Wer kommt bloß auf diese dämliche Idee mit der Staffelzerstückelung? Bei wem muss man sich eigentlich beschweren, damit wir wieder ganze Staffeln bekommen?? Und ob eine Petition helfen würde?

Wer kommt auf so eine dämliche Idee? Money makes the world. ;)
    • Einfach warten. In England wurde bereits die 1. Staffel aufgeteilt und abschließend eine Komplettbox veröffentlicht. Wird hier genauso sein. Spätestens Mai/Juni haben wir auch eine komplette 2. Staffel, wetten?

Von CSI, CSI: Miami und CSI:NY werden jetzt die 1. Staffeln übrigens auch als Komplettboxen veröffentlicht.
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • Ja die Taktik ist einfach: Erst seperate Boxen für die Fans denen das egal ist und die mal gut abzocken. Danach wenn sich die 2 Boxen nicht mehr verkaufen weil die meisten Fans sie ja schon haben und den Einsteigern der Preis zu hoch ist lockt man nochmal mit der Vereinigung in einer einzigen Box. Geld regiert die Welt.

MfG
    • :motz: Ja, aber das ist dreist. Ich nehme mal an, dass das noch kein Fall für den Verbraucherschutz ist :hmpf:

Aber wenigstens klingen die Extras nach Spaß! :birthday:
      Da könnt ich schon wieder anfangen, mich über die CSI DVDs aufzuregen, wo die sooo geizig mit den Extras sind! Für mich gehören auf ne DVD auch Outtakes und solche Sachen. Bei Lost gibts sowas zum Glück - ich freu mich :]
    • Ganz klar geht's im Fall von Lost auch um das Weihnachtsgeschäft. Da die Season ja erst im Frühjahr im Free TV fertig gelaufen sein wird, entgeht ihnen mit der Box das Weihnachtsgeschäft. Deswegen teilen sie die Boxen.

BTW: Ist bei DH im übrigen das selbe ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recent ()