Was meint ihr, wird die Season 2 Box bei uns nach der Premiere-Austrahlung oder erst nach der Pro 7-Ausstrahlung veröffentlicht?
[Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/170/24banner.jpg]
Dem ersten deutschen DVD-Trailer zufolge, wird die DVD-Box in zwei Teilen erscheinen. Teil 1 soll voraussichtlich im Dezember erscheinen, der andere im Frühjahr 2007.
Uns erwarten jeweils 4 DVDs, je 3 Episoden-DVDs und eine Special DVD.
Schade nur, dass der Style der DVD-Boxen nun unterschiedlich ist. Sammler werden eine Träne verdrücken, wenn sich zwei unterschiedliche Versionen der Staffeln in ihren Regalen befinden.
Allerdings scheint dies die schnellste Variante zu sein, die DVDs zu veröffentlichen. Von daher können wir uns wohl glücklich schätzen, Lost noch dieses Jahr schauen zu können...wenn der Preis einigermassen stimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marv ()
Original von webwude
Also, wenn Du die Gutscheine nicht los werden solltest![]()
Hehe, also sollte ich mich dazu durchringen, bei CD-WOW zu bestellen, werde ich mich meldenOriginal von ff_fan
Original von webwude
Also, wenn Du die Gutscheine nicht los werden solltest![]()
Hab dort beim WM-Tippspiel viele Gutscheine abgesahnt und muss die noch verbraten denn Ende November laufen die aus. Leider kann man nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen.
Original von DJ Berni
Ja gut Australien, is mir egal!! Bei uns wird sowas nicht kommen!
Übrigens hoffe ich dass alle mitmachen beim Boykott der Lost DVDs!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thrawn ()
Original von Fuesch
Oh ja, boykottieren ist ne gute Idee :sagrin:. Mach ich schon bei CSI (liegt aber teilweise auch daran, dass die dt. DVDs keine engl. Untertitel haben).
Wer kommt bloß auf diese dämliche Idee mit der Staffelzerstückelung? Bei wem muss man sich eigentlich beschweren, damit wir wieder ganze Staffeln bekommen?? Und ob eine Petition helfen würde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Recent ()