Original von 24_forever
Wer war die Frau an Kiefers Seite(?) konnte es kaum erkennen und verstanden habe ich ihn auch nicht, als er sie vorstellte.
Er sagte aber glaub ich irgendwie, dass sie ihn schon sehr lange durch die Karriere begleitet, aso vllt. so etwas wie ne Managerin.?.
Und als Kiefer den Emmy überreichen sollte, habe ich den Scherz bei der Ankündigung von ihm nicht ganz verstanden...
Irgendwie ging es um Kiefers Namen, also ich glaube was man in Deutschland davon hält oder so.
Kann mir bitte einer sagen, was genau der Mod zum namen sagte?
Ich hab mich auch gefragt, wer die Frau ist, die neben Kiefer saß.
Zu dem Namen, da hat Conan nur gemeint, wenn ich mich noch richtig erinnere, dass sich der Namen "Kiefer" auf Deutsch seltsam anhört *g*
Und, hey, für mich gabs neben 24 auch noch eine super Überraschung: Gillian Anderson

Conan hat mir wieder super gefallen, wie er den andern da in der durchsichtigen Röhre eingesperrt hatte, damit die Show nicht überzogen wird, wär das nichtmal ein Tipp für Herrn Gottschalk *G*

Ja und dann noch In Memoriam: auch hier bin ich oft geschockt, wer da wieder alles dabei ist. Dieses Jahr Jack Warden und Richard Pryor. Viele kennt man da ja nicht, aber selbst wenn es nur ein oder zwei Personen sind, nimmt einen das schon mit.
Ansonsten war es eine recht durchschnittliche Veranstaltung, die Conan recht gut aufgepeppt hat. Besonders das Intro war sehr gelungen

TF
[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
[CENTER]- So Say We All -[/CENTER]