Fantreffen in Berlin

• @ jack 37:
      Wir wollten mal testen, ob Du irgendetwas mit Kiefer gemeinsam hast! Die Schreckhaftigkeit auf jeden Fall!:cheesy_grin:
      Es war richtig anrührend, jack37s große Freude zu sehen. :knuddel:
      Wie immer war unser jährliches Kieferetten-Treffen (neulich hat uns jemand sogar zu Ober-Kieferetten befördert - danke, jemand! :victory: ) entspannt, freundlich, lustig und sehr, sehr lebhaft. Wir hatten ja auch jede Menge zu besprechen. :24:
      Elli hatte eine sehr schöne Location ausgesucht, spanisch diesmal. Was für ein Glück für die anderen Gäste, dass wir alleine im Garten saßen. Es wäre sonst ein bisschen laut für sie geworden. :oops:
      Selina und jerrymouse wurden auch von mir schmerzlich vermisst, aber es wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein. :thumbsup:
      Allerdings: musste das eine Bild unbedingt verraten, dass ich dem Käsekuchen im "Sixties" nicht widerstehen konnte? :schaem: :eek: :grin_still:
    • Hoppel schrieb:

@ jack 37:
      Wir wollten mal testen, ob Du irgendetwas mit Kiefer gemeinsam hast! Die Schreckhaftigkeit auf jeden Fall!:cheesy_grin:

Hoppel,

meine Schreckhafitigkeit wird mir noch mal das Leben kosten . :wacko:

Hoppel schrieb:

Wie immer war unser jährliches Kieferetten-Treffen (neulich hat uns jemand sogar zu Ober-Kieferetten befördert - danke, jemand! :victory: ) entspannt, freundlich, lustig und sehr, sehr lebhaft. Wir hatten ja auch jede Menge zu besprechen. :24:

OHJa das hatten wir , und ihr werdet es nicht glauben es ging nicht nur um Kiefer , :cheesy_grin:

Hoppel schrieb:

Elli hatte eine sehr schöne Location ausgesucht, spanisch diesmal. Was für ein Glück für die anderen Gäste, dass wir alleine im Garten saßen. Es wäre sonst ein bisschen laut für sie geworden. :oops:
      Selina und jerrymouse wurden auch von mir schmerzlich vermisst, aber es wird nicht unser letztes Treffen gewesen sein. :thumbsup:
      Allerdings: musste das eine Bild unbedingt verraten, dass ich dem Käsekuchen im "Sixties" nicht widerstehen konnte? :schaem: :eek: :grin_still:

Auch auch noch mal Dank von mir liebe elli, das war echt ein klasse Idee.

@Hoppel,

das sprach die Gier aus dir ,lol. :thumbup:

von Tschudi
      Ja, die Überraschung ist uns wohl gelungen @Jack37: Ich wusste gar nicht, dass Du so hoch hüpfen kannst...

Wenn ich mich Recht erinner war das mein Rekord an Höhe . :yay:

jack37
    • Blacklady schrieb:

Hihihi, jack 37, der Sprung war echt Olympiaverdächtig. Ich wollte schon Nummern ziehen, eine 5,8 war dir sicher :thumbs02: .

@ Blacklady ,

nur eine 5,8 :gruebel: , ich dachte es wäre eine glatte 6,0 gewesen, muss alos noch ein bisschen mehr am Sprung arbeiten . :)

Blacklady schrieb:

Das wir uns alle wohl gefühlt haben kann man sicherlich an unser Körpersprache und unseren Gesichtausdrücken auf den Bildern erkennen :cheesy_grin: . Und für alle, die es nicht so genau erkennen können - wir hatten riesig Spaß :traenenlach: . Also, Ladies, auf ein Neues und diesmal mit jerrymouse und selina, die wir sehr vermisst haben.
      Gruß
      Blacklady

Hab mich die letzte Zeit nicht so wohl gefühlt , wie in diesen paar Stunden . :herz:

selina schrieb:

@ Hoppel und jack 37

ich finde es schön, das ihr so viel Spass hattet.

Ich wäre so gern bei Euch gewesen, aber leider hat es nicht geklappt. :crying2:

Aber das nächsten mal, bin ich auf jeden Fall wieder dabei, versprochen. ;)

gruß Selina

@ Selina ,

ich glaub dir gern ,dass du so gern dabei gewesen wärst . Aber das nächstemal kommt bestimmt und dann rechnen wir fest mit deiner Anwesenheit . :freudentanz:

jack37
    • hallo, wollte mal fragen ob in der winterzeit ein fantreffen in berlin ansteht?!
      wenn die freizeit und der dienst es zulässt würde ich gerne kommen wollen...

gruß
      Du kannst Veränderungen nicht aufhalten... Genauso wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unter zugehen...