Tschudi's Musicvideo

• Sehr schönes Musik Video! War glaub das erste romantische Video, dass ich überhaupt von Jack/Nina gesehen hab.
      Den Effekt, den du bei den Kuss Szenen verwendet hast, hat mich ein bisschen an einen Ava von mir erinnert. Hab ihn mal unten angehangen. Sieht ein bisschen ähnlich aus :]

Wenn du Song Vorschläge brauchst... da hätt ich nen paar!
      Meinen Lieblingssong für Jack/Nina list ich jetzt aber nicht auf... Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich vielleicht doch mal noch die richtige Ausrüstung hab, um selber nen Vid zu basteln :tongue2:

Ach... ich bin jetzt doch zu faul, die alle aufzulisten...
      Wenn du Interess hast, meld dich über PN.
      Dann sag ich dir wo du dir die Songs mal anhören kannst. Wenn du verstehst ;)

• Neues Video - Heartbreaker !

Hallo

Ich bin momentan mal wieder total dem Kiefer-Wahn verfallen und habe wieder ein neues Video erstellt.

Als Song habe ich "Heartbreaker" gewählt. Passt doch, oder ? Dieser Typ wäre einfach jede Sünde wert....

Ich hoffe, es gefällt Euch und freue mich über Feedback :haemmern:

Liebe Grüsse und viel Spass !
      Tschudi
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tschudi ()

• Tschudi, den Spaß hatte ich wirklich beim Angucken deines Videos!
      Bei dem Musiktitel kann man eigentlich nicht anders, als an diesen Mann zu denken! :84:
      Schon wieder ein ganz toll gestaltetes Video von dir! :d87470fe:
      Die Idee, Teile des Textes einzublenden, war prima. :daumen:
    • @ Tschudi
      Nur ein Wort - GENIAL! :haemmern:
      Einer meiner Lieblingsfilme von Kiefer und der Song passt wie die Faust aufs Auge. :thud: Tolle Szenenauswahl, ein tolles Video :84: - wann kommt das Nächste? ;)
      Von diesem Mann kann ich nämlich auch nie genug bekommen. :D

Gruß
      Schusy
    • @ Tschudi ,

DS und BTRD sind meine absoluten Lieblingsfilme. :84:

Vielen Dank für dieses absolute Hammergeilevideo. :schaem:
      Besser kann man es kaum machen, die Musik passt sowas von genial dazu.

Hoffe deine Kieferfilmphase hält noch nee weile an. :daumen:

jack37
    • Dankeschön für die Feedbacks ! :yay:

Ja Mädels, da scheine ich Euren Geschmack ja getroffen zu haben. "He's the right kind of sinner to release our inner fantasy..." Right ? :nuts:

Keine Angst, diese Phase dauert schon ziemlich lange und wird wohl noch ne ganze Weile anhalten. Wie könnte es wohl auch anders sein, bei so einem Mann !

Die nächsten sind schon in Vorbereitung, die Songs habe ich, allerdings happerts im Moment noch an einigen passenden Szenen dazu. Wahrscheinlich werde ich diese aus verschiednene Filmen zusammenschneiden müssen, obwohl ich das nicht so gerne mache.

Tschudi :wird_gut:
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • @Carola

JA, das Video habe ICH gemacht. Ich habe auf der Homepage von Dazia geschaut und finde das Video nicht, welches Du meinst. Welches meinst Du denn ?

Gruss, Tschudi
    • Hallo Tschudi,

hm................. also die Internetadresse ist richtig, habe es eben nochmal ausprobiert.Wenn Du auf der Webside bist, findest Du es unter download Movie Trailers and Music Videos on Kiefer, etwas runter scrollen und fertig. src=:" src="http://www.24tv-forum.de/./images/smilies/smile1.gif">
      Aber mach Dich mal nicht verrückt,dasVideo ist super....egal von wem es ist. :yay:

Hast Du vor ein paar mehr ins Netz zu stellen? Wenn ja, dann bin ich echt gespannt..................

Tschö mit ö

twentyforever.altervista.org/
    • Hallo Jack 37,

stimmt, Du hast Recht. Ich wollte jetzt bitte auch kein Drama daraus machen. Ich finde das Viedeo von Tschudi toll und das alleine zählt doch.
      Ich hoffe ihr seid nicht böse mit mir........................... :-(((

Grüße an alle
    • Hello again !

Ein neues Video von MIR ist online.

Borderline

Dieses Lied wurde kürzlich auf der Beerdigung eines guten Freundes von mir gespielt, welcher leider den Kampf gegen den Krebs verloren hat.

Deshalb - je nach Stimmung - kann es etwas auf's Gemüt schlagen.

Aber ich hoffe, es gefällt Euch trotzdem !

@Jack 37: Danke für deine Antwort betr. dem Eintrag von Carola :nuts:

Gruss, Tschudi
    • Hi Tschudi!

Wow, einfach nur wow.
      Das tut mir wirklich leid wegen deinem Freund.

Jetzt zu dem Video.
      Die Musik passt einfach perfekt und fängt die Stimmung gut ein.
      Recht hast du, wenn man die Szenen so sieht und einem der Text so durch den Kopf geht. Wirklich traurig.

Mit Abstand eines der besten Videos, welches ich in der letzten Zeit gesehen habe. Mach bitte weiter so. Mir ist aufgefallen, dass du immer Lieder benutzt die ich noch nie in meinem Leben gehört habe, aber trotzdem irgendwie gut finde. :):

Großes Lob, deine Videos sind genial! :haemmern:

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Hi FederalAgentCBU !

Oh, Ein herzliches Dankeschön für dieses dicke Lob. :thank you: :thank you:

Ich hatte erst etwas Bedenken, dieses Video zu veröffentlichen, vielleicht aber auch nur, weil es für mich etwas sehr persönliches ist.

Was allgemein die Musik betrifft, ich höre oft über's Internet Radio aus den USA und die meisten Songs habe ich von dort. Ich versuche Titel zu wählen, die nicht allzu bekannt sind, weil wir doch alle die aktuellen schon x-mal gehört haben.

Liebe Grüsse, Tschudi
    • @ Tschudi
      Ich kann mich den Worten von FederalAgentCBU nur anschließen. :daumen: WOW ... dieser Clip ist einfach wunderschön :84:, aber auch total traurig :crying2:. Es hat mir echt Tränen in die Augen getrieben, vor allem wenn man dann auch noch deine Hintergrundgeschichte kennt. :(
      Die Musik passt wirklich hervorragend zu den von dir so perfekt ausgewählten Szenen :haemmern: und da BTRD ja zu meinen Lieblingsfilmen zählt :biglove:, hast du wieder einmal einen Volltreffer gelandet.

Was soll ich dazu noch sagen, er gibt genau die Stimmung wieder, die du beabsichtigt hast.
      Ich freue mich auf deinen Nächsten. :]

Gruß
      Schusy
    • Hallo Tschudi,

oh man. Das Video mit diesem Song geht mir ganz schön nahe. Es tut mir leid, das Du Deinen guten Freund verloren hast. Glaube mir, ich weiß was das bedeutet. Ich habe meinen Bruder verloren, er ist an Aids gestorben.
      Na ja............ auf jeden Fall Klasse.
    • Danke Euch allen ! Während der Erstellung dieses Videos sind mir schon einige Male die Tränen gekommen, aber so ist halt das Leben.

Jedenfalls bin ich bereits wieder dran neue zu erstellen, welche nicht mehr so melanchonisch sein werden.

Liebe Grüsse und schöne Pfingsten !!!

Tschudi