Tschudi's Musicvideo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I Never Stopped Loving You

Hallo

So zum Ausklang des Sonntags habe ich noch ein neues Video für Euch !

Als ich das Lied vor kurzem im Radio hörte, kam mir mein erster Liebeskummer (oder der zweite ?) in den Sinn. Ich hörte es damals rauf und runter.... :crazy:

Dieses Video ist mit viel, viel, viiiiieeel Gefühl gemacht und ich hoffe es gefällt ! :84:Über Feedback und/oder Anregungen freue ich mich jedenfalls.

Achja: Vorsicht: Ganz am Schluss kommt eine kurze Scene aus Season 6. Diese sagt allerdings nicht allzuviel aus, ist einfach eine schöne Scene.

I Never Stopped Loving You

Gruss, Tschudi :biglove:
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschudi ()

• @ Tschudi
      Wow ... ich kann mich den Anderen nur anschließen - was für ein großartiges Video. :84: Es ist wirklich eins der Emotionalsten die ich kenne und es ist wunderschön. Die Musik passt perfekt zu deinen so klasse ausgesuchten Szenen und das Ende hätte nicht besser gewählt werden können. :(

Danke für dieses tolle Video. :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • Danke ! :yay:

Ich vergesse immer wieder wie lange es dauert, die Szenen zu suchen, zu schneiden und passend einzufügen. Hatte noch viele schöne Szenen vorbereitet, aber irgendwie war das Lied zu kurz...

Das nächste Video mit dem "Objekt meiner Begierde" :sagrin: ist jedenfalls schon in Planung.

Tschudi
      [CENTER]- Sometimes you have to go trough something to find out why you did it -[/CENTER]
    • Original von Tschudi
      Das nächste Video mit dem "Objekt meiner Begierde" :sagrin: ist jedenfalls schon in Planung.

Tschudi

Das hört sich für mich unglaublich gut an. :84: Ich hoffe die Planung ist bald abgeschlossen und du gehst zur Ausführung über. :daumen:
      Viel Spaß und gutes Gelingen dabei. :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • So endlich ! Hat etwas lange gedauert, ich hatte ja ein paar Schwierigkeiten...

Hier also mein nächstes Werk:

:91: Untouchable

Wie findet Ihr sowas ? :hae:

@Goa ! Vielen dank für den Song. :positiv:Ich hoffe, Dir gefällt was ich daraus gemacht habe.

Wünsche Euch viel Spass !

Tschudi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tschudi ()

• Hi Tschudi,
      weil es diesmal ein "Jack"-Video ist, wirst Du sicher auch positive Rückmeldungen von den männlichen Wesen hier im Forum bekommen! :grin_still:
      Mir haben der Song und das Video prima gefallen. Du hast passende Sequenzen zu dem Lied ausgesucht, und die Großaufnahmen von Jack - einfach himmlisch! :84:
    • Danke Euch ! :yay:

@G o A: Den Effekt mit den 3 Bildern am Rand hab ich beim Film Oceans 13th gesehen und dachte mir, das müsste man doch umsetzen können.

@Hoppel: Grossaufnahmen von Jack (Kiefer) sind doch immer himmlisch...

Gruss, Tschudi
    • @ Tschudi

Sehr schön :daumen:, toll, wie du die Szenen umgesetzt hast und den Effekt mit den 3 Bildern finde ich ebenfalls sehr gelungen. :): Musik und Szenen passen hervorragend zusammen, auch wenn es sich dabei nicht gerade um die angenehmsten Minuten in Jacks Leben handelt. ;(

Also ich finde es spitze - Danke, auch an G o A, dass sie diesen Titel ausgesucht hat. :d87470fe: Sonst gäbe es dieses Video ja wohl nicht. :(

Gruß
      Schusy
    • @Schusy: Dankeschön ! :d87470fe: "nicht gerade die angenehmsten Minuten" ist ja wohl etwas untertrieben... Aber irgendwie hat es mir Spass gemacht, auch mal diese Szenen in einem Video zu verarbeiten.

@Jack37: Die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so. :nuts: Mir liegt die andere Richtung auch eher. Borderline geht mir auch heute noch unter die Haut, wenn ich's mir anschaue. Das Dir das so gefällt, liegt bestimmt auch daran, das BTRD zu Deinen (wie auch meinen) Lieblingsfilmen zählt.

Hast Du (oder sonst jemand) einen Songvorschlag ?

Gruss, Tschudi
    • Tolle Arbeit

Ciao Tschudi

Hab mir gedacht, ich schreib Dir auch mal aus "Männer-Sicht" die Meinung zu Deinem neuen Werk. Es hat mir wirklich sehr gut gefallen, da auch mal die nötige Action einen Platz in Deinem Video erhält. Auch der Musiktitel passt ausgesprochen gut rein, da er nicht zu heftig ist aber auch nicht zu weich für solche Bilder.

Würde mich aber richtig freuen auch mal solche Bilder mit der S5 zu sehen, da es mir diese Staffel so richtig angetan hat!

Es bleibt mir nur noch eines zu sagen: " Da hesch richtig tüüf i Trickchiste glanget und äs supi Video gmacht!!"

Freu mi scho uf dis nöchste Werk!

Advizor_CTU