Vanished

• Ich trauer Vanished nicht nach, aber werd trotzdem bis zum Ende dranbleiben(sind ja auch nur noch 6 Folgen :D).

Ich hab mir sowieso schon lang ne Alternative gesucht und in Heroes eine definitiv bessere Serie gefunden, die sicher nciht abgesetzt wird.
    • Schade, hab mir jetzt die 7. Folge angeschaut und der Schluss der Folge hat mich schon schockiert! Bei den ersten beiden Folgen war ich mir noch nicht sicher - aber jetzt werd ich auch zu Ende schauen! :):
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!
    • So, hab mal hier zu was zum lachen, wie FOX auf folgendes reagiert hat:
      Spoiler anzeigen
      Nachdem Agent Kelton abgeschossen wurde, musste natürlich FOX auf das Ereignis reagieren... Ob's damit gelungen ist, weiß ich nicht so genau. :D

Naja, hier das Ergebnis:
      img95.imageshack.us/img95/7373/vanishedklonmy1.jpg

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Heute sollte ja eigentlich 1x08 laufen, wurde aber wegen der World Series kurzfristig auf nächste Woche verschoben... :skeptisch:

EDIT: Zu 1x08:

Spoiler anzeigen
      Sehr gute Folge, actionreich, dramatisch, man hat Sara gesehen, Kelton ist (natürlich) tot, jetzt übernimmt Danny Lucas den Fall, der ja eine Nacht zuvor mit Judy geschlafen hat...eigentlich schade, dass nach 13 Folgen Schluss ist, aber wenn man bedenkt dass von 1x07 auf 1x08 3 Millionen Zuschauer verloren gingen (Quelle: FOX-Forum), ist das sicherlich unausweichbar.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• 1x08
      Spoiler anzeigen

Sehr gute Folge(wenn auch nicht so sehr gut wie Folgen anderer Serien diese Woche). Mit Graham wurde konsequent abgeschlossen. Der Senator sieht Sara wieder und kriegt zu sehen was passiert wenn er nicht spurt. Seine Ex opfert sich für Marcy und nimmt Max mit. Lucas findet Mr. Old Man, der sich promt umbringt nachdem er vorher schon sein Haus in die Luft gejagt hat.
      Das Beste an der Folge war dann, dass nachdem man dachte das schon wieder eine Spur versiegt ist, sie dann im Kofferraum all die anderen Sachen wiedergefunden haben, die ganzen Fotos, wahrscheinlich auf das Video und jetzt wahrscheinlich mehr hat als man aus Old Man herrausgekriegt hätte in ne Verhör. :daumen:

Ein bißchen allgemeiner:
      Spoiler anzeigen
      Auch wenn Vanished jetzt abgesetzt wird es immer noch wie in vielen anderen Folgen doch recht kostenaufwändig produziert(voll ausgerüstete Spezialeinheiten, Explosionen, etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()

• Zu 1x08:

Spoiler anzeigen

Hm, na ja, ich weiß ja nicht. Das war irgendwie nicht das Vanished, was ich kannte und wirklich mochte. Gale Harold war kein besonders guter Schauspieler, nun wirklich nicht, aber er fehlt dieser Show wahnsinnig. Ohne ihn ist es tatsächlich, wie schon einige Fans befürchteten, einfach nicht mehr dasselbe.

Die Folge war eigentlich nicht schlecht aufgebaut, nur die Story um Jessica hat genervt wie üblich.
    • Auch in 1.09 gehts spannend weiter:

Spoiler anzeigen
      Daniel und Lin verfolgen eine Spur zu einem Laboratorium in einer alten Fabrikhalle. Als sich Daniel im Labor umschaut und Daten zur Zentrale transferiert, wird er entdeckt. Daniel kann den Angreifer überwältigen, doch die meisten im Labor gefundenen Daten werden nach einem Feuer zerstört. Zur gleichen Zeit soll Sara glauben dass ihr Mann sich von ihr abgewandt habe. Marcy erpresst Judge Rainer.
      TV-Board.com
      Alles zu Prison Break - Vanished - The O.C. - Heroes - Jericho - 24 - uvm.
    • Zu 1x09?
      Spoiler anzeigen
      Sehr gute Folge, besser als die letzte. Kommt definitiv an 1x03 ran, eher besser.

Endlich führen die Spuren mal zu was und enden nicht nur im Nichts. :daumen: Außerdem sieht man Sara wieder und sogar noch ziemlich lange. Gut, dass sich daraus ne Storyline entwickelt.
      Außerdem ist noch gut dass die Motive etwas breiter werden, das jetzt noch das mit diesen Bibelkapiteln dazu kommt. Allerdings fehlt der Zusammenhang noch.
      Auch das Marcy jetzt Rainer erpressen will wird gut, auch auch der Cliffhänger war gut.
      Sehr gute Folge mann merkt dass es sich schon langsam aufs ende zubewegt, da sich der Bogen zu schließen beginnt.
    • Zu Vanished, der katastrophale-Quoten-Serie, 1x09:

Spoiler anzeigen
      Auch wieder eine sehr interessante Folge. Was soll das mit der Bibel? Wieso versucht der Typ Sarah davon zu überzeugen, ihr Mann liebe sie nicht? Coole Aktion von Marcy, die sonst nur nervt, gegenüber Reynor. ICh frage mich ob diese Fragen in den verbleibenden 4 Folgen, sollten diese gesendet werden, beantwortet werden können.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Die Quoten waren am Freitag ja auf unter 4 Mio. gefallen, da wundert einen das nicht. Das ist selbst für FOX schlecht. Sie hätten die Serie lieber mal am Montag weiterlaufen lassen. Da waren die Quoten zwar auch nicht soo gut, aber doch wesentlich besser.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Werde die Serie dennoch zu Ende schauen...schade eigentlich, aber mit Gale Harolds Abgang war die Serie eigentlich schon tot.

Für FOX läuft es derzeit gar nicht gut: Alle drei neuen Drama-Serien werden voraussichtlich abgesetzt: Vanished, Justice und Standoff.

Aber ab 15.01. geht's sicher bergauf :zwinker: .
    • Ja - jede Menge davon gehört. Leider funktionierts bei mir nicht.
      Hab den ganzen Mittag diverse Proxys ausprobiert ... bisher hat keiner davon die Serien auf der Seite abgespielt.

Hast nen Tipp für nen Proxy? (gerne per PN)
      Oder wo man gute funktionierende Proxys herbekommt?

Greets
      Zodac

[edit]
      Ich habs inzwischen geschafft die Folge zu sehen und ich muss sagen:

WIRKLICH SCHADE, das FOX Vanished aus dem Programm geworfen hat. "The Cell" war meines Erachtens Fernsehen der Spitzenklasse. Endlich hat es ein paar Antworten gegeben und es wurden erste Zusammenhänge klar.

Wenn das die nächsten Wochen so weitergeht, erwartet uns ein spannendes Series Finale ...

Greets
      Zodac

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zodac ()

• 1x10:

Spoiler anzeigen
      Okay, jetzt weiß man, was die Entführer wollen, nämlich diesen Prof ausm Knast zu kriegen, damit sie dann irgendein uraltes Dokument entschlüsseln können, und Sarah brauchen sie, damit Collins Wallace Reinor ins Supreme Court befördet, denn nur das kann den zum Tode verurteilten Professor begnadigen. Jedoch wurde mal gesagt, dass Sarah Collins nicht zufällig ausgesucht wurde, sondern man exakt SIE gewählt hat, warum das so ist, wurde noch nicht erklärt.
      Noch 3 Folgen auf myspace.