Welches Wort fehlt?

• Welches Wort fehlt?

Da das Survival Spiel nun zu Ende ist, starte ich einfach mal das von Fuesch vorgeschlagene Spiel.

Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten ...
      Seine Eltern schekten ihm stattdessen eine Wasserspritzpistole. Jack verlor den Glauben an den Weihnachtsmann und die Redlichkeit der Menschen. Von diesem Tag an wuchs in ihm der Wunsch, Amerika zu einem besseren Ort zu machen.

Was beeinflußte Jacks so stark?
      Um Vorschläge wird gebeten. Kopiert einfach den Satz und fügt euren Vorschlag ein. Wer richtig rät, darf sich den nächsten Ergänzungssatz ausdenken.

Have fun! :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Oh, schön, dass mal jemand angefangen hat :):. Der Satz gefällt mir :D, so stell ich mir das vor. Bloß blöd, dass ich mal wieder absolut unkreativ bin.

Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten einen Pyjama mit dem Muster der Flagge. Jack war damals schon so patriotisch, aber seine Eltern wollten es nicht übertreiben.
      Seine Eltern schenkten ihm stattdessen eine Wasserspritzpistole. Jack verlor den Glauben an den Weihnachtsmann und die Redlichkeit der Menschen. Von diesem Tag an wuchs in ihm der Wunsch, Amerika zu einem besseren Ort zu machen.
      Weil jeder Amerikaner einen Stars & Stripes Schlafanzug haben sollte! :P

So, ich geh jetzt die Regeln checken, ob man hier auch n bisschen versaut werden darf. Solche Sätze machen besonders Spaß :D (nicht dass mir bei meiner zur Zeit herrschenden Unkreativität was einfallen würde :hmpf: - aber vielleicht jemand anderem).
    • Leider knapp daneben Fuesch. Den Stars & Stripes Pyjama wünschte er sich zum 4. Geburtstag - und bekam ihn! Man munkelt, er hat ihn so pfleglich behandelt, daß ihn Jahre später dann Kim auftragen konnte. :D
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    • RE: Welches Wort fehlt?

Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten einen Plastik-Hubschrauber...
      Seine Eltern schekten ihm stattdessen eine Wasserspritzpistole. Jack verlor den Glauben an den Weihnachtsmann und die Redlichkeit der Menschen. Von diesem Tag an wuchs in ihm der Wunsch, Amerika zu einem besseren Ort zu machen und die Absicht, eines Tages selbst Hubschrauber zu fliegen.

Das war jetzt erstmal ein Schuss ins Blaue, weil ich die Regeln für dieses Spiel nirgends finde. Help, please! ;(
    • Die Spielregeln findest Du hier .

Und nein, ein Plastikhubschrauber war es leider auch nicht, Hoppel. :smokin:

Edit: Hey, kommt schon... Keine Ideen mehr? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beast ()

• *ideenlos-bin!* :( :(, aber wenn niemand postet ist es ja auch langweilig :zwinker:

Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten eine Barbiepuppe mit einem pinken Kleidchen...
      Seine Eltern schekten ihm stattdessen eine Wasserspritzpistole. Jack verlor den Glauben an den Weihnachtsmann und die Redlichkeit der Menschen. Von diesem Tag an wuchs in ihm der Wunsch, Amerika zu einem besseren Ort zu machen.

Mir fällt grad nichts Besseres ein :skeptisch:

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich versuche auch mal mein Glück, auch wenn mir irgendwie nichts Gescheites einfällt :nuts:

Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten einen Teddybär, als "Emotional Partner"...
      Seine Eltern schekten ihm stattdessen eine Wasserspritzpistole. Jack verlor den Glauben an den Weihnachtsmann und die Redlichkeit der Menschen. Von diesem Tag an wuchs in ihm der Wunsch, Amerika zu einem besseren Ort zu machen, damit jeder einen Teddybär für gewisse Momente bekommen kann

Sorry, aber ich hatte gerade die Szene mit Kiefer und dem 24-Teddy im Kopf ......

Gruß
      Blacklady
    • Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten eine SIG Sauer P228

Was denn wie soll man denn sonst andere beschützen? :jack:
      24 ist das beste was meinem Fernseher je passiet ist :24rocks:
      Klick mich!
    • Darf man dass "eine" weglassen? Wenn ja probier ich's mal:

Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten die siebte Staffel von "24"
      Seine Eltern schenkten ihm stattdessen eine Wasserspritzpistole. Jack verlor den Glauben an den Weihnachtsmann und die Redlichkeit der Menschen. Von diesem Tag an wuchs in ihm der Wunsch, Amerika zu einem besseren Ort zu machen.

Stimmt eh nicht :grin_still:. wollte nur dass dieser Thread nicht in vergessenheit gerät :angel: :angel:

LG
      -jack-bauer-
    • Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten eine echte Waffe !

früh übt sich :D

(Ich hoffe ich hab die regeln verstanden und vllt is ja meine antowrt richitg =)
    • Nein, leider war das richtige Wort noch nicht dabei...

Kleiner Tip: Das "eine" gehört zum gesuchten Wort und die Spielzeugecke war schon ziemlich heiß. :zwinker:
    • Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten eine vollausgerüstete Kinderspielzeugküche mit automatischem Dampfablass.

Naja... auch ein Spielzeug. Hoffentlich ists richtig :tongue2:. Obwohl ich da nicht so optimistisch bin.

Lg

-jack-bauer-

P.S Dieses Spiel macht richtig Spass.... :daumen: :daumen:
    • Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten eine sprechende Puppe...
      NEW SILVERSTEIN RECORD ARRIVALS & DEPARTURES IN STORES NOW!!!!!!!!!!!!!!
      HP7 ist gayl!!!
    • Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten ein Pistole mit Knallpatronen

probiers auch mal mir ist nix besseres eingefallen
    • Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten eine Actionfigur.
    • @ Beast
      Tja ... ich zerbreche mir ja auch schon eine Weile den Kopf darüber, was sich der kleine Jack zu Weihnachten wünschen könnte :kratz:, aber da gibt es ja unzählige Möglichkeiten. Ich könnte dir so ganz auf die Schnelle sicher mindestens 30 Wünsche aufzählen. :D

Du sagst also Alexisgirl ist bisher am nächsten dran, da fällt mir doch ein ganz origineller Wunsch ein. :daumen: Der ist zwar garantiert falsch, aber ich find ihn so witzig, dass ich es einfach mal poste. ;)

Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten ein Geschwisterchen.

Hihi ... na, findet ihr das verrückt genug? Ich glaube, da raten wir in 2 Jahren noch dran. :totlach:

Gruß
      Schusy
    • Hehe, nein Schusy, ein Geschwisterchen ist es auch nicht. Ich hab mich allerdings schon manchmal gefragt, ob Jack wohl ein Einzelkind ist.

Vielleicht kreuzt ihr mal Alexisgirls Idee mit Poveiras?
      Ich habe mit so'nem Teil jedenfalls öfter mal so nette Sachen wie "Reitunfall" gespielt... :sagrin:
    • Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten eine "Baby Born"
      ----
      Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten eine Barbie Puppe

Wurde zwar oben schon mal so ähnlich geschrieben, aber (vielleicht) ist es ein Versuch wert.
      ---
      Als der kleine Jack drei Jahre alt war, wünschte er sich zu Weihnachten Playmobil / Lego

?( ?( ?(
      -jack-bauer-
    • Yehaa! -Jack-Bauer- hat aufgelöst und darf das nächste Wort aussuchen. :partyhut: :chain: :daumen:

Der kleine Jack wünschte sich eine Barbie...