Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Folterteufel (ah nee ... das bin ich ja sry )
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Klempner
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Babysitter
Original von FederalAgentCBU
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Jury-Mitglied bei DSDS.
Verdammt, das würde ich gern sehen!
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Fleischfachverkäufer.
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Holzschnitzer im Erzgebirge.
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Kuhtreiber.
ne immer noch nicht!
die richtung mit dem metzger und fleischfachverkäufer geht langsam in die richtung
es hat halt was mit lebensmittel zu tun
viel spass beim weiterraten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vany ()
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Agrarökonom. (okay, bauer kam schon, ich wollte es trotzdem ma schreiben)
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Dönerverkäufer.
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Fernsehkoch.
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Captain eines Shrimpskutters (so wie Forrest, Forrest Gump^^)
Jack war nach mehreren Jahren die Arbeit bei der CTU leid, er wollte mal nen anderen Job ausprobieren, er wurde Eisverkäufer
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef."