Welches Wort fehlt?

• OMG, nicht Dieter Bohlen! 8o

Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und eine Gruppe Nachbarskinder stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei. *g* Stellt euch mal Jack als Babysitter vor. Die armen Kinder!
    • Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und eine Gruppe ein Clown stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vor

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und ein Teletubby stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.
    • Original von Theran
      Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und eine Gruppe ein Clown stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vor

ich würde mal sagen, das hat eine gewisse Ähnlichkeit, aber ist doch noch ziemlich entfernt.

Original von Fuesch
      Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und ein Teletubby stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.

Oh Gott Teletubbys 8o Nein, ist schon etwas älter
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und der Weihnachtsmann stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.

Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und Benjamin Blümchen stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.
    • Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und die Muppet Show stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.

Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und Tom Turbo stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.

Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und Bob der Baumeister stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.

(alle sinnlos ich weiss, aber viel mir gerade nicht besseres ein ^^ :grin_still:)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Original von Lea
      nein, noch nichts dabei. @ Freaky? Wer ist den Tom Turbo? Trotz meiner Geschwister kenn ich den gar nicht :skeptisch:

Ehm Tom Turbo ist aus der Dedektivserie von Thomas Brezina. Tom ist ein sprechendes Fahrrad mit so verschiedenen Installationen mit dem er Fälle lösen kann mithilfe seiner Freunde (Kinder). Ist ne Kindersendung, man kann da dann so mitraten und wenn man am schluss die verschiedenen Buchstaben zusammensetzt die man in der Sendung erhalten hat, bekommt man ein Lösungswort (also wenn man richtig getippt hat natürlich ^^)
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • na das bringt mich doch auf die schöne idee:

Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und TKKG stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.

Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und das Sandmännchen stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.
      (Jack musste schlafen gehn...)

Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und Tick, Trick und Track stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.
      (ich weiss nicht, ob ich stolz sein soll, dass ich das alles noch kenne oder mich schämen ;) )
    • Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und spongebob schwammkopf stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.

ansonsten fällt mir grad nix ein!!
    • Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und Pumuckl stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.
    • Original von Freaky
      Jack gönnte sich endlich mal einen schönen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Da klingelte es an der Haustür und Pumuckl stand vor der Haustür. Damit war der gemütliche Abend dann vorbei.

Ja, genau :daumen: Da war der Tip wohl doch etwas zu offensichtlich. :D Naja, du bist dran

• ja ja der Pumuckl :grin_still:

Gut dann auf ein Neues:

Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich lust auf .............. ! " Audrey's Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

...nun sind wieder eure Ideen gefragt :zwinker:
    • Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich lust auf einen Hamburger ! " Audrey's Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich lust auf Sushi ! " Audrey's Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich lust auf Nudelsuppe ! " Audrey's Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich lust auf Pommes Frites!" Audreys Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich Lust auf Pizza!" Audreys Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich Lust auf Gummibärchen!" Audreys Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich lust auf Pasta ! " Audrey's Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich lust auf Schokolade! " Audrey's Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.

Jack und Audrey kommen nach einem langen Tag erschöpft nach Hause. Da merken beide, dass sie heute noch nichts richtiges gegessen haben und sehr hungrig sind. So sagt Jack: "Ich hätte nun wirklich lust auf einen Auflauf ! " Audrey's Augen beginnen zu funkeln und sie nickt Jack zustimmend zu.