CTU-Gebäude

• CTU-Gebäude

Kurze Frage

Hat wer von euch eine Ahnung, in welchem Stadtteil von L.A. sich das CTU-Gebäude befindet, dass seit der 4. Season genutzt wird?

Oder wo ich derartige Infos erhalten könnte?

Edit: ach kommt schon ^^ es ist wirklich wichtig :D
      24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
      Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
      Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
      Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
      Akte X - 9x19
      Desperate Housewives - 3x23
      Heroes - 1x22

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Agent Baker ()

• Es wird halt nie erwähnt, von daher kann dir auch keiner eine Antwort geben. ;)

Das echte Gebäude steht in Chatsworth. Mehr Infos gibt's wirklich nicht.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • hm ja egal, macht ja auch nichts :haemmern:

brauch ich nämlich für die FanFic, dann bestimm ich halt einfach selbst wo es sich befindet :D
      24 - 6x24 .............................................................................Scrubs - 6x22
      Prison Break - 2x22 ..........................................................Friends - 10x18
      Lost - 3x23 ..........................................................................King of Queens - 9x13
      Alias - 5x17 .........................................................................Primeval - 02x07
      Akte X - 9x19
      Desperate Housewives - 3x23
      Heroes - 1x22