Wer hätte sterben sollen, wer nicht. (S1-S6)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninas Tod fand ich schade, auch wenn es Storytechnisch eher relevant war. Aber sie war bis dato die einzige vor der Jack großen Respekt hatte und die immer emotional und spannungstechnisch super Folgen gebracht hat. Der Charakter war einfach große Klasse. Ich hätte mir durchaus vorstellen können dass man es irgendwie schafft den Charakter weiter in der Serie zu integrieren.

      Das dumme war nur: ich wurde auch vom Forum gespoilert, dass Nina un Chapelle sterben ... war etwas doof... von mir =)
    • Irgendwie fand ich es schade das Nina starb. Vielleicht hätte sie in den folgenden Staffeln weiterhin eine Rolle spielen können. Das Teri starb fand ich auch schade, aber ich wenn sie nicht gestorben wäre, dann wäre wohl alles ganz anders verlaufen.
      http://www.hanf-spiel.de/?ID=11208
      http://www.bier-boerse.com/?ID=10545
      http://www.Shisha-Spiel.de.pn/?id=210067
    • Also für mich war der Tod für Nina Myers geschockt einer der absolut schlimmsten überhaupt.
      Ninas Tod fand ich schade,[...]
      Irgendwie fand ich es schade das Nina starb
      Um Sherry fand ich es auch ein wenig schade, auch bei Nina,[...]

      Auch wenn hier einige Ninas Tod schade fanden; ich sehe das völlig anders.
      Man hätte mit Nina nicht mehr wahnsinnig viel anfangen können und es wäre langweilig geworden, wenn in jeder Season Nina irgendeine Rolle gespielt hätte. Das wäre dann auch unglaubwürdig gewesen, wenn Nina immer irgendetwas gewusst hätte, Jack sie nicht töten könnte, weil zu viel auf dem Spiel steht,etc.
      Masons Tod, sowie auch Chapelles Tod fand ich sehr traurig. Chapelle, der ohne Freunde/Familie von Jack erschossen wurde und Mason, der sich heldenaft opferte! Yusuf hätte auch bleiben sollen. Vielleicht nicht als feste Rolle in 24 aber am leben.

      Liebe Grüsse

      -jack-bauer-

      Frage an Moderatoren: Ist es OK, wenn man tote aus Season 5 unters Spoiler Zeichen setzt, oder darf das hier gar nicht gepostet werden?
    • Lieber gar nicht. Deshalb haben wir das Topic auch so benannt. Die Season 5 läuft ja bald, dann könnt ihr das noch ergänzen.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Bei erfolgreichen Tv Formaten kommen mir Heldenfiguren oder Helden an sich wie Engel vor so nach dem Schlagwort.
      zu gut für diese Welt oder warum er er hat so viel gutes getan.

      Was haben wir Geweint als Richie Moser bei Kommissar Rex star oder Andre Fux bei Alarm für Cobra 11. oder als J.R Ewigs angeschossen wurde das hat uns geschockt oder als Richard Kimble in der serie Auf der Fluch die Jagd geht weiter(mit Tim Daly) anscheinend an und erschossen wurde.
      Oder auch bei siska geschah es überaschend durch die Pistole und durch die Hand eines kindes Alles Beispiele für Gute Serientote.

      Bei 24 schont man den Fan auch nicht bestes Beispiel Jamie farrel(s1) :(
      Sie war ein spitzel und in Not und Plötzlich als man denkt alles wendet sich für diese Figur noch zum Guten ist sie Tot anscheinend Selbstmord doch hatte nicht Nina Myers ihre hüpschen Hände im spiel??????? X( ?(

      Teri Bauer war das was man eine durch und durch gutmenschen nennen kann das sie starb wundert mich nicht sie hat das durchgemacht für was mann bei Reich und Schön 1000 Folge brauchen würde.
      Entführt,Vergewaltigt,Amnesie,Schwanger und sie findet auch heraus das Ihr Mann eine Büro Affere hat so ein Dickes Fell hat unsere Teri Bauer gehabt und gemocht habe ich sie Trotzdem.

      Der tot von Mr Dienstvorschrift Ryan Chapelle,Peter Kingsley,Alan Millikan,Sherry Palmer,war echt höchste Zeit denn Ihre rollen waren so ausgereift wie alte Pfirsiche gut das trifft auf Sherry und Ryan zu.

      Victor Drazen, ;(Ira Gains :evillaugh:,Andre Drazen :],Stephan Saunders :daumen:,Habib Marwan :84: war undankbar sie waren so toll auch Navi Araz war obwohl er ein Terrorist war und ein Mordender Vater ein HIt er war der Inbegriff des Terroristen um Ira Gains tut es mir sehr sehr sehr leid er war so lustig und Arogant. :d87470fe: :grin_still:

      Victor war eben ein Serbischer Terrorist Voller Hass und doch hatte er Emotionen die man an ihm liebte.

      Habib war auch nicht schlecht doch vorhersehbar war sein tot schon er wollte einfach nicht für das was tat gerade stehn wie Ira Gains.

      Andre war eben Inteligent Brutal und war der Spindocktor dieser Serie er planzte alles sehr Präzise und genau.

      Scxhade ist es auch um die Spurlosverschwunden Charaktere wie Rick Allen,Carrie Turner,Kate Warner,Bob Warner,John Keeler,Milo Pressman, Melanie,etc.

      die habe auch nen eindruck hintewrlassen egal.

      Der Tot ist der Weg den wir Menschen Irgendwann Einschlagen werden.
      Egal wie weh es unserer Mitmenschen auch tut.

      lg peter
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • Also zu erst möchte ich sagen, dass die Entwickler alles richtig gemacht haben. Jeder Charakter in der Serie hatte seinen eigenen Platz und zugehörige Funktion. Ob es nun nervtötende oder angenehme Funktionen waren, spielt im entdefekt keine Rolle. Weil es aber hier im Topic um sterben oder leben lassen geht, poste ich ebenfalls, um meine Eindrücke / Meinung zu äußern. :grin_still:

      Wer hätte nicht sterben sollen:

      Teri Bauer! Es war schon sehr schmerzhaft, dass sie getötet wurde. Allerdings war ihr Ableben notwendig, um der Serie einen besonderen Kick zu verpassen, um es es noch spannender zu gestalten. Dieser Schockmoment mit Teri, war schon sehr extrem, aber dadurch wurden noch spannendere Handlungsverläufe in den anderen Seasons besser möglich! Ein gutes Beispiel ist z.B. die Verfolgungsjagt zwischen Nina und Jack. Die immerhin fast 3 komplette Seasons umfasst. Beim ersten mal gucken, war ich total dagegen. Aber mit der Zeit habe ich erkannt, dass solche schmerzhaften verluste wichtig für den Erfolg der Serie sind.

      Nina Myers! Auch ihren Tod fand ich ziemlich tragisch. Aber auch wie bei Teri, war ihr Ableben langsam aber sicher, fällig. Wenn sie immer weiter am Leben wäre, könnte Jack niemals seinen Rachefeldzug zu Ende bringen und es würde sogar später langweilig werden, wenn sie dauernt entkommt.(Mir würde das aber nicht stören! :grin_still: ) Es ist besser für die Story, wenn unbekannte die Matschscheibe zieren und Terror verursachen. Ich als Nina Myers Fan kann es immer noch nicht wahr haben, dass sie nie wieder mehr an der Serie Teil haben wird.(Vielleicht nur erwähnt wird.) Ich will Nina zurück! :13:

      George Mason! Sein Tod war wahrlich einer der traurigsten Fälle der Serie. Ich finde man hätte ihn schon etwas länger Leben lassen können. Aber seine letzte Heldentat für sein Land, war eine Große Bereicherung der Serie. Seine Mimiken/Gestiken und Sprüche haben für eine Ausfüllung der CTU geführt, das auch gerechtfertigt war. Ich persönlich hätte ihn gerne noch etwas länger gesehen. Er war einfach nur Spitze! :daumen:

      Claudia! In der 3. Season haben Claudia mit Chase, ihren Vater und Bruder versucht von diesem "Schwein" Hector zu entkommen. Sie haben es zwar geschafft, aber Claudia nicht! Sie wurde zufällig von Hector getroffen und getötet. Ihr Tod war meiner Meinung nicht nötig gewesen. Sie hätte es auf jeden Fall verdient mit ihrer kleinen Familie zu fliehen und woanders ein nettes neues Leben ohne Tyrannerei auf zu stellen. Schade um sie! :13:

      Wer hätte sterben sollen:

      Carrie Turner! Ich glaube ich muss nichts über sie sagen. Sie war einfach nur eine miese Schlange, die unseren Freunden in der CTU behindert hat. X( Nur um die Vorschriften zu bewahren! *ätzend die Frau*! Sie hat es verdient für immer zu verschwinden!

      Rain Chapelle! Seine Hinrichtung hat mir zwar weniger gut gefallen, aber dieser Typ hat satte 3 Seasons lang unsere Helden behindert, wo er nur konnte. Nicht besonders nett! Seine verschwundene Sehneswürdigkeit war schon richtig!

      Brad Hemment! Ein fast perfekter Rain Chapelle-Clon. Auch dieser Mann, ist einfach nur zum *...*! Sein auftauchen in der Season 2 und 3 haben für etwas Verwirrung geführt und natürlich auch eine Menge Stress für unsere Helden. Da fragt sich: Wo kommen diese Typen alle her? Und was wollen sie von netten CTU-Arbeitern? Ganz einfach, sie wollen stören, suspendieren und ihren fetten *...* auf den Stühlen der CTU ausbreiten. Sowas ist nicht gut für die Nerven und sollte mit einem Patch behoben werden! :D

      Sherry Palmer! Von allen aufgezählten, hätte sie den Tod am meisten verdient. Sie hat unseren armen David, ganze 3 Staffeln nur geärgert, verraten und am Ende sogar erpresst. Ausserdem hat sie solche miesen Pläne durchgestzt, dass man als normal denkender sagen würde, sie sei absulut Krank! Ich habe sie sowieso nie gemöcht! :thumbdown:

      Ich habe jetzt nicht alle Personen aufgezählt. Da gab es noch eine Menge. Die anderen User haben schon alle genannt. Ich habe lediglich nur mich die wichtigsten aufgezählt! Ich will an dieser Stelle aber noch mal betonen, dass ich alle Entscheidungen der Entwichler richtig fand. Sie haben alles richtig gemacht! :thumbsup:

      Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Wer hätte nicht sterben sollen...

      -Teri Bauer. Ihren Tod hätte man Jack nicht antun sollen.

      -Nina Myers. Ich möchte sich zwar nie so wie Jack oder Tony, aber sie hat 24 sehr geprägt. Ihr Tod war schade.

      -Sherry Palmer. Sie hat zwar immer ihr eigenes Ding durchgezogen, aber sie war cool.

      -George Mason. In der ersten Staffel war er nicht so gut wie in der 2. Aber er hat sich für Millionen Menschen geopfert.

      Wer hätte sterben sollen... :gruebel:

      -Alberta Green und Carrie Turner. Ich HASSE(TE) beide.

      So. Das war mein Beitrag.

      24 Fan Chris


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Hi alle zusammen :34:

      Diese Personen haetten nicht sterben duerfen:

      - George Mason! Ich mochte ihn von anfang an. Seine Sprueche werden mir fehlen :crying2:

      - Ryan Chapelle. Er war zwar 'pain in tne ass' aber, sein Tod war sinnlos und einer der Schock-Momente von 24.

      - Teri Bauer. Ich mochte sie nie, aber aus Jack's Sicht war es der schlimmste Verlust ueberhaupt.

      - Claudia. Sie hatte es einfach nicht verdient zu sterben.

      - Nina Meyers. Sie ist die Boese ueberhaupt und die einzige die wirklich an Jack rangekommen ist. Ich haette mich noch auf viele Aufeinandertreffen von Jack und Nina gefreut.

      Wer sterben sollte:

      - Chase Edmunds (auch auf die Gafahr hin, das man mich jetzt steinigt :grin_still: ) Er kam mir immer fehl am Platz vor und war mir einfach unsympathisch *indeckunggeh*

      - Alberta Green. Die Frau hatte nichts besseres zu tun, als uns zu nerven, und Jack von seiner Arbeit abzuhalten

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

    • Jap, George Mason vermisse ich auch....aber vor allem vermisse ich Tony und Michelle...es war so schön als die beiden zusammen in der CTU gearbeitet haben und gerade frisch verliebt waren... :(
      Naja und Edgar werde ich auch vermissen..ach ich finds immer schade, wenn jemand stirbt..aber so muss es wohl sein..
    • Also ich habe mich toal darüber gefreut, dass Chapelle gestorben ist. Der ging einem doch echt auf die Nerven mit deinem ewigen Vorschriftengelaber! :pinch: Da habe ich echt manchmal Gedacht der wäre mit den Vorschriften verheiratet :traenenlach:
      Schade fand ich, dass Hector sterben musste. Ich fand ihn nämlich eigentlich ganz süß. Hätten die nicht lieber Chase :91: können??? Das wäre ja überhaupt nicht schlimm gewesen für mich. Da hätte ich sogar noch drüber gelacht, weil Chase manchmal echt dämlich war. (an alle Chase Fans!: Tut mir leid, dass zu sagen aber so ist meine Meinung. Also bitte nicht :86: und :91: mit mir machen :cheezy: )

      :angel: Nightwish :angel:





      RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA
    • Da Season 5 ja nicht mehr als Spoiler gilt, habe ich den Titel jetzt auf (S1-S5) geändert.
      Tode gab es in S5 ja wohl auch mehr als genug. :13:


      Der Tod von Charakteren gehört nun einmal zu einer Serie wie 24, so leid uns das bei vielen Personen auch tun mag. Ich finde, jeder Tod eines Charakters war einerseits irgendwie traurig, andererseits hat es aber auch die Handlung bereichert – und nur die 'Bösen‘ sterben zu lassen und die 'guten' Hauptcharaktere zu verschonen, wäre nicht realistisch. Die CTU ist nun einmal eine spezielle Behörde zur Bekämpfung terroristischer Bedrohungen und all ihre Mitarbeiter kennen die Gefahr. In einem 'normalen' Unternehmen, mögen die Charaktere einen ruhigen und sicheren Job haben, aber eben nicht bei der CTU. ;)

      Wessen Tod war für mich gerechtfertigt?

      Teri: Nach Season 1 war auch ich total geschockt :eek: , dass sie einen so, in meinen Augen, sinnlosen Tod sterben musste. Doch im nachhinein sage ich mir – es musste wohl so sein, sonst hätte Jack all die anderen Frauen nicht kennengelernt und das würde ich sehr schade finden. :flirt:

      Oder Sherry: Sie hat David und viele von uns furchtbar aufgeregt und wir haben uns gewünscht, dass irgendjemand diese Frau zum Schweigen bringt. Dennoch war sie ein wichtiger Charakter und ohne sie, hätte etwas gefehlt. Doch irgendwann war halt der Punkt erreicht und es war eben genug. :D

      Nina: Wie sehr habe ich mir ihren Tod gewünscht für das, was sie Jack und seiner Familie angetan hat. :91: Und doch bleibt ein wehmütiges Gefühl zurück, dass sie uns nun mit ihren fiesen Ideen nicht mehr verblüffen kann.

      Ryan: Oh man, dieser Kerl hat mich manchmal schier auf die Palme gebracht und ich habe mir mehr als einmal gedacht, könnte den nicht bitte jemand aus dem Weg schaffen – aber so ein Ende hätte ich ihm dann doch nicht gewünscht. :13: Für die Story war es allerdings ein besonderer Höhepunkt, stellte es doch Jack vor eine schier unmenschliche Entscheidung. :crying2:

      George: Auch nicht gerade einer meiner Lieblingscharaktere, aber er prägte die Story mit seiner Erscheinung entscheidend und am Ende, da mochte ich ihn furchtbar gern. Ich habe geheult ;( , als er in den Tod flog – aber irgendjemand musste sich opfern. Oder hätte man Jack das Flugzeug bis ins Ziel steuern lassen sollen?

      David und Michelle: Ihr Tod war ein regelrechter Schock :11: , aber für mich gut begründet und somit auch in gewisser Weise notwendig. Es war DER ideale Weg um Jack zurück ins Spiel zu bringen.

      Tony: Ohne seine geliebte Michelle ist für mich ein Tony einfach nicht vorstellbar. Von daher musste er einfach sterben, so traurig ich das Ganze auch fand. Aber ich wollte ihn einfach nicht als seelisches Wrack sehen - dann lieber tot. :crying2:

      Wer hätte meiner Meinung nach nun nicht unbedingt sterben müssen.

      Edgar: Sein Tod tat mir furchtbar leid :crying2: , aber es wäre einfach unrealistisch gewesen, wenn es all die Hauptcharaktere geschafft hätten, diesen Giftgasanschlag zu überleben. Man hätte statt seiner einen Anderen sterben lassen können – nur wem? :kratz: So hat es eben ihn erwischt.

      Sanders: Den mochte ich verdammt gern :daumen: und sein Tod, hätte wirklich nicht unbedingt sein müssen, jedenfalls nicht so schnell.

      Claudia: Sie hätte wirklich nicht sterben müssen. :13: Ihr Tod war so traurig, es hätte durchaus genügt, wenn sie nur verwundet worden wäre.

      Es gäbe sicher noch mehr, aber ich will die Liste nicht bis ins 'Unendliche' treiben. :03:

      Gruß
      Schusy
    • Ist ja jetzt schon bisschen länger her... sogar season 6 ist schon gelaufen aber nun..meine meinug möcht ich nun doch noch sagen:

      Welcher Tod ok/gut war:

      -Drazens/Gaines/Cofell/Jamie= Season 1 (Halt Bösewichte die sich mit Jack angelegt haben>selbst Schuld...man hätte denke ich ein oder zwei von ihnen am leben lassen können aber war schon ok)

      -Teri= Season 1 (Mega Knaller, totaler Schock...am Ende ist es halt dem besten Bösewicht (Nina) doch noch gelungen Jack ein Schnippchen zu schlagen :thumbsup: toll)

      -Paula= Season 2 ( Ich denke wäre lächerlich gewesen, wenn bei dem Anschlag auf die CTU alle Characktere überlebt hätten>war gut :thumbsup:)

      -George Mason= Season 2 ( Einer der traurigsten Tode überhaupt...tolle Dramatik..wer hat schon die möglichkeit Jack das Leben zu retten :thumbs02: SUPER GEORGE :yay: :zwinker: ...eine ausgezeichnete Wahl der Autoren> guter Tod..nur seine Sprüche vermisse ich in den übrigen Staffeln)

      -Sayd Ali= Season 2 (hat gut in die Story gepasst>war ok)

      -Yussuv= Season 2 (hätte man auch am leben lassen können... aber wer mit Jack unter Wegs ist muss damit rechnen drauf zu gehen)

      -Peter Kingsley= Season 2 (War halt sehr packendes Finale... er war der letzte der noch stand.. hätte besser Flüchten sollen und nicht versuchen Jack umzubringen<unmöglich> war ok der Tod)

      -Sherry Palmer= Season 3 ( Ich würd mal sagen.. war ein harter Schicksalsschlag..hätte man auch lassen können..aber ich denke Sherry war kein wirklicher Lieblingscharackter... von daher> OK)

      -Ryan Chappell= Season 3 (Manche müssen eben sterben um auch die nötige Dramatik zu erzeugen.. und das wurde bei Ryan Perfekt gemacht :thumbup: )

      -Salazars= Season 3 ( Kann passieren> Ok)

      -Claudia= Season 3 ( :thumbsup: fand ich gut..wäre zu schwierig und blöd gewesen mit der Beziehung zu Jack...taktisch gut gewählter Tod)

      -Araz Mann u. Frau= Season 4 (fand ich ok)

      -Ronny Nobell= Season 4 (Man muss ja nicht immer die Hauptdarsteller sterben lassen.. und da bietet er sich wirklich gut an.. ich meine schlägt der Jack mit gerade mal drei Folgen alt> konnt ja nichts werden..guter Tod,mochte ihn nicht)

      -Habib Marvan= Season 4 (Hätte ich persöhnlich jetzt gelassen... man hätt ihn auch einfach für immer wegschließen können...> aber ok)

      -David Palmer= Season 5 ( :crying2: Unglaublich hart... aber die Geschichte die noch über diese ganze Staffel hinaus geragt hat, war für David wirklich angebracht.. ich fand das so hart... aber das macht 24 wirklich unberechenbar und unantastbar genial...es fällt mir hammer schwer das zu sagen aber > :dafuer: ...mein dritt liebster Charackter fällt :crying2: )

      -Henderson= Season 5 ( :thumbs02: meint er für das Sterben meines 2,3 und 4 liebsten Charackter Schuld zu sein...gut das du Tod bist... :zunge: SUPER JACK :thumbsup: )

      -Milo Pressman = Season 6 ( fand ich echt grausam..ihn nach 4 season wieder mitspielen zu lassen...und dann einfach drauf gehen zu lassen...hat mich schockiert> hatte aber was...fands ok fast schon gut gemacht)

      -Fayed= Season 6 ( klar so einer muss drauf gehen... wieder mal ein hammer lauf von Jack> unglaublich...fand ich gut :thumbup: )

      Welcher Tod war doof/schlecht:

      -Nina Myers = Season 3 ( Ich mochte sie nicht so gerne.. aerb ich finde man hätte sie in Season 3 weglassen sollen und dann erst in 4 oder 5 drauf gehen lassen sollen..auch wenn der Tod schön dramatisch war >fand ich doof :thumbdown: )

      -Steven Saunders= Season 3 ( Es muss doch wirklich nicht jeder Bösewicht sterben... nur damit er nicht mehr vorkommen kann ?( , fand ich sehr schlecht :dagegen: )

      -Michelle Dessler = Season 5 ( Für mich hat der tod von David gerreicht..hätte lieber gesehen das Michelle nur schwer verletzt gewesen wäre..und dann hätten die Autoren sie ja einach aus 24 lebnd rauslassen können> eigentlich ist die Dramatik damit auf den absouluten Höhepunkt gekommen, aber für mich persöhnlich wars zu viel :crying2: :sad: )

      -Edgar Styles = Season 5 ( Lasst die Leute doch mal leben... man muss nicht jeden umbringen...den hätte man echt noch gebrauchen können)

      -Tony Almeida = Season 5 ( Warum? Warum? Musste doch nicht sein..fand ich richtig danneben...mr. Ich überlebe sogar Halsschuss, Bomben jeder art und Giftgasanschläge stirbt, weil er ne Spritze in den Bauch bekommt :thumbdown: :thumbdown: ...also bei ihm würde ich mir echt wünschen das er von Toten aufersteht.. denn ich fand das so unnötig..lasst doch den guten Tony wenigstens bei was wichtigem sterben..der einzige der dem heiligen Jack das Wasser reichen konnte..NEIN NEIN NEIN.. :dagegen: :abgelehnt:> MEGA SCHLECHT)

      -Curtis Manning= Season 6 ( Ich meine die Dramatik war hammer.. und dadurch wurde Jacks völliger zusammenbruch gut dargestellt.. aber der gute Curtis muss doch dafür nicht drauf gehen...nehmt euch doch ein Beispiel an chase in Season 3 und lasst ihn dann einfach weg, beim nächsten mal... oder lasst ihn zumindest ganz am ende der Staffel sterben> fand ich schlecht)

      So das wars.. kann sein das ich wen vergssen habe.. hoffe aber nicht :wacko: :zwinker:
    • Top Tode

      Nina Meyers
      Lange überfällig gewesen...war ein sehr schönes Gefühl dieses Biest endgültig los zu sein. Ich fand es eigentlich schon zu viel, sie in 3 Seasons mitwirken zu lassen.
      Sherry Palmer
      Gut, sie war ein interessanter Charakter, aber die Storylines, die mit ihr verknüpft waren, waren in allen 3 Seasons die gleichen, und ganz ehrlich: länger hätte es das nicht gebraucht. Politische Intrigen in allen Ehren, Sherry hat mich genervt
      Ryan Chapelle
      Sein Tod war so ziemlich das schlimmste, was es bei 24 bisher gab, er hat und aber auch eine der spannendsten Folgen bisher beschert.

      George Mason
      Nach der Verstrahlung hat man nochmal alles aus seinem Charakter herausgeholt. Eine tolle Wandlung, große Emotionen, hier hat alles gestimmt.

      Flop Tode

      Tony & Michelle
      Ihre Tode haben nicht wirklich Dramatik oder Spannung aufgebaut (Okay, Tonys vielleicht ein bißchen) und hatten auch storytechnisch keine große Relevanz. Schade, dass man sie soaus dem Rennen genommen hat.

      Milo
      Naja, hat mich nicht sonderlich mitgenommen, war aber eigentlich überflüssig. Einfach so grundlos abgeknallt