>> SPOILER bis Season 4 (aber eher mindere, ich denke, wenn man wenigstens Season 1 gesehen hat, kann man bedenkenlos schauen)
Nachdem ich ihn immer wieder gesehen hatte, dachte ich mir, ich bastel mal was in der Richtung. Also hab ich mich mal an den CTU-Desktop gemacht.
Er ist nicht 100%, hab ich ein bissl was geändert und ich bin sicher, es stimmen nicht alle Beschriftungen, aber ich hab nur Screenshots zur Verfügung gehabt, wo immer nur Ausschnitte zu sehen waren.
Die Fenster sind auch ein wenig anders gestaltet als im Orginal. Bei den Namen hab ich einfach mal alles durcheinader gewürfelt, wollte möglichst viele drin haben
Hier mal die Links:
CTU-Desktop - 1152 x 864 (Orginalgröße)
CTU-Desktop - 1024 x 768
Falls euch falsch Beschriftungen der Buttons auffallen etc .. immer her damit
Nachdem ich ihn immer wieder gesehen hatte, dachte ich mir, ich bastel mal was in der Richtung. Also hab ich mich mal an den CTU-Desktop gemacht.
Er ist nicht 100%, hab ich ein bissl was geändert und ich bin sicher, es stimmen nicht alle Beschriftungen, aber ich hab nur Screenshots zur Verfügung gehabt, wo immer nur Ausschnitte zu sehen waren.
Die Fenster sind auch ein wenig anders gestaltet als im Orginal. Bei den Namen hab ich einfach mal alles durcheinader gewürfelt, wollte möglichst viele drin haben

Hier mal die Links:
CTU-Desktop - 1152 x 864 (Orginalgröße)
CTU-Desktop - 1024 x 768
Falls euch falsch Beschriftungen der Buttons auffallen etc .. immer her damit

Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere.