Hallo Zusammen,
da ich leider die Emmy Awards Sonntag Nacht zu Montag verpasst haben,
wollte ich Euch fragen ob mir vielleicht jemand eine Kopie zur verfügung stellen kann.
Videokassette oder Mpeg Aufnahme via TV Karten. Ich komme natürlich für die Umkosten
auf. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft, da ich mich schon genug geärgert habe die Sendung zu verpassen.
Gruß Nico
Original von CTUFAN
Hallo Zusammen,
da ich leider die Emmy Awards Sonntag Nacht zu Montag verpasst haben,
wollte ich Euch fragen ob mir vielleicht jemand eine Kopie zur verfügung stellen kann.
Videokassette oder Mpeg Aufnahme via TV Karten. Ich komme natürlich für die Umkosten
auf. Ich würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft, da ich mich schon genug geärgert habe die Sendung zu verpassen.
Gruß Nico
Eigentlich poste ich meien Wallpaper ja in meinem Arts Topic. Aber wegen der Spoiler schaut da ja nicht jeder rein.
Und ich MUSSTE zu den Emmys einfach was machen. Das hier ziert nun meinen Desktop. Es ist 1024x768, ich könnte es aber falls es jemand möchte auch noch in anderen Größen versuchen.
Klasse! Dein Emmy-Walli ist absolut spitze!
Eine perfekte Würdigung für das ganze 24 Team. :haemmern:Eine tolle Idee.
Danke Yvonne!
Sie haben sich diese Auszeichnung ja alle so verdient.
Freut mich das es euch gefällt. Ich habe es oben übrigens nochmal ausgetauscht, da noch Fehler drin waren. Jetzt müsste es aber passen.
@mydoom: Was ist denn das für eine Größe? Das ist ja fast quadratisch? Alles was ich machen kann ist den Hintergrund hinter den Bildern vergrößern. Was bei deiner Größe aber seltsam aussieht, weil das Motiv ja eine ganz andere Aufteilung hat.
Mmh. Das ist jetzt mein erster Versuch überhaupt ein Wallpaper zu vergrössern. Leider habe ich das Bild in der Mitte gar nicht in der richtigen Größe um das richtig umzusetzen. Ich musste es vergrössern und dadurch verlor es leider an Qualität. Ich hänge das Ergebnis mal an, keine Ahnung ob es auf dem Desktop auch wirklich gut aussieht. Das ist jetzt in 1280x1024.
In 1024x768 habe ich jetzt noch eines versucht. Wesentlich schlichter gehalten, aber ich wette so volle WPs wie bei dem ersten, ist nicht jedermanns Sache.
Ich weiß jetzt nich, ob es schon jemand konkret gepostet hat, daher verzeiht falls es so ist, aber falls es so ist, ist der Link zumindest praktischer, man braucht nicht ewig downloaden...
Und zwar gibts bei youtube das Emmy-Intro in der mehrere Filmstars (z.B. der Hauptdarsteller von "Jungfrau, 40, männlich sucht) und einige Serien-Stars (u.a. von Lost und eben von 24: Kiefer& die Rajskub alias Cloey):
Geht mal auf folgenden Link. Von Minute 3:21 bis etwa 4:02 sieht man Jack und Cloey:
Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
@ Yvonne
Dein zweites Wallis ist auch sehr schön :daumen:, aber das Erste gefällt mir ein klein bisschen besser. ;)Ich mag dieses „voll gepackte“!
Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass es sich seit gestern auch auf meinem Desktop breit gemacht hat. *g*
Jetzt werde ich täglich an das „freudigste“ Ereignis von 2006 erinnert.
Hallo Yvonne,
kannst du das neuere Wallpaper vielleicht auch noch in der Größe 1280x1024 machen? Habe einen TFT, deswegen sieht das andere bei mir zu klein aus.
Vielen Dank!
Original von Yvonne
In 1024x768 habe ich jetzt noch eines versucht. Wesentlich schlichter gehalten, aber ich wette so volle WPs wie bei dem ersten, ist nicht jedermanns Sache.
Stimmt Mir gefällt das Zweite gleich viel besser! Etwas schlichter gehalten und somit gleich viel besser für meinen Desktop geeignet. Danke dir
Original von AgentJackBauer
Ich weiß jetzt nich, ob es schon jemand konkret gepostet hat, daher verzeiht falls es so ist, aber falls es so ist, ist der Link zumindest praktischer, man braucht nicht ewig downloaden...
Und zwar gibts bei youtube das Emmy-Intro in der mehrere Filmstars (z.B. der Hauptdarsteller von "Jungfrau, 40, männlich sucht) und einige Serien-Stars (u.a. von Lost und eben von 24: Kiefer& die Rajskub alias Cloey):
Geht mal auf folgenden Link. Von Minute 3:21 bis etwa 4:02 sieht man Jack und Cloey:
Eigentlich mag ich es auch lieber nicht ganz so 'voll' -
aber da ich u.a. auch alle Bilder, die Du für das erste ausgewählt hast, dernaßen klasse finde und nicht oft genug an die '24-Emmy-Nacht' erinnert werden kann ...
entscheide ich mich dann doch für Dein WP Nr. 1 - also, um damit meinen Desktop zu schmücken
So, und mit Deiner Erlaubnis hier noch schnell der Link zu einer kleinen Emmy 2006 - Slideshow, die sich allerdings ausschließlich um Kiefer und seinen Sieg dreht
Hab in meiner Zeitung einen Artikel zu Kiefer, 24 und der Emmyverleihung gefunden. :chain:
Kiefer wird jetzt noch bekannter als er vorher war ^^.
Hier ist der Link: bild-hoster.de/images/Ay1310/kiefer.png