sparmassnahmen

• sparmassnahmen

hallo forum!

Meint ihr das alle technischen sachen aus der serie "echt" sind?
      also handys, computer, pdas, headsets...
      ich hab da ein bild von edgar styles, da hat er so ein headset auf, vollkommen silber, und kabellos(jaja, kann bluetoth sein) das sieht ziemlich aus wie ein fake, was meint ihr?

mfg bendre

ps das bild liefere ich nach,finds grade nich..

edit: hier die adresse:

louislombardi.com/images/ll_consideration.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bendre ()

• Ich habe mal gehört, dass alle technischen Geräte echt sind.
      Deswegen wurde auch schon öfters dort angerufen.
      In der 4. Season hatten sie ja auch diese Telefone, bei denen man den anderen auf dem Display sehen kann.
      Jemand meinte mal, dass sie in der Drehpause öfters damit rumspielen und sich gegenseitig anrufen.
      War glaub ich auf den Extras von Season 4.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • ich denk auch, dass alles echt ist. warum auch nicht?
      die haben doch zahlreiche sponsoren und partner, die stellen denen das kostenlos zu verfügung.
      ist ja schließlich auch werbung für die.

z.B:
      ihr kennt ja alle das motorla razr v3.

in einer der folgen, die am sonntag ausgestrahlt wurden (bei rtl2, nachts), hatte michelle ein solches. und die dinger sind unverwechselbar.

greetz mYdoomM
      Ein Leben lang.....keine Schale in der Hand!
      img50.imageshack.us/img50/9364/schalkesd5.jpg

• Eben , das ist der ideale Deal in der Filmbranche , der beiden Seiten zu Gute kommt :

Die eine Seite stellt Hardwre & Co. zur Verfügung und hat damit Werbung um sonst und die andere Seite muss sich nicht mehr darumkümmern , wo sie das ganze Zeug herbekommt und umsonst ist es auch noch.

Siehe (auch in meinem Avatar) die CISCO 7970 IP Telefone mit den Farbdisplays , immer und überall zu sehen und das Cisco-Logo dick aufgeklebt , sicher kein Zufall ;)

PS : Hab so ein Phone zu Hause :)

V.D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Victor Drazen ()

• Vielleicht ist es ja gemischt?

Die meisten sind sicherlich echt, seh ich auch so, aber das hier von Edgar sieht doch etwas nur so wie Plastik aus!

Aber genug Geld geht sicherlich drauf, daher sind die meisten auch echt, glaub ich mal!
      Die folgenden Ereignisse finden zwischen 15.00. und 16.00. Uhr statt.