Geeignete Musik für 24-Videos

• Geeignete Musik für 24-Videos

Hallo

ich würde ebenfalls selber einmal gerne ein Video zu 24 machen. Vielleicht diverse Trailer oder Musikvideos, wie auch immer. Ich habe auch alle Mittel dazu und kann jederzeit beginnen. Nur weiß ich jetzt nicht genau was für Musik sich eignen würde. Kennt ihr Musik die zu 24 passt? Es soll aber Musik ohne jegliche Hintergrundstimmen sein. Sie soll Action und evtl. Dramatik enthalten. Ganz im Stil von 24.

Kennt einer Links? Kostenlose Musik oder Soundtrack-CDs?
      (Ich weiß nichtg genau ob der Thread hier hineinpasst oder doch in den "User @ User"-Bereich. Wenn ja, dann verschieben... :)

Edit jack 37: Richtig pass besser ins User helfen User .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()

• Yoar, ich bastel zur Zeit gerade auch... also ich klau ja bekannterweise sehr gern, also hab ich mir zum Beispiel von Half life(das allererste) die Mucke genommen... is alles nur 1- 2 Minuten lang, eignet sich also sehr... ich würd generell von Games die Mucke nehmen, z.b. Need for Speed usw., da diese ohne Gesang meistens ist... oder einfach selber basteln mit der Heimkapelle... ich kann dir auch maln paar schicken, wenn du willst... ich soll gerade fürn Musik unterricht einen Bateln *g*.
    • Hehe, jo, daran habe ich auch schon gedacht. Musik aus PC-Spielen ist in der Tat meist sehr geeignet... Mal schauen. Ich habe gestern noch ein wenig gesucht und noch andere Mukke gefunden, die villeicht sogar passt, aml sehen ob die passen wird. Ich werde mich bemühen, was nettes hinzubekommen... :)
    • Warum versuchste nicht mal n Video mit dem MGS Soundtrack? Da lässt sich vor allem der Main Theme super gut nehmen für n
      anständiges Video. In dem vom 3. Teil ist Action drin, passt aber nur wenn du was eher heorisches machen willst. Gefühle oder so,
      eher weniger. Wenn du das nicht auf eigene Faust findet (du weisst was ich mein) dann kannst du mich ja kontaktieren.
      Obwohl kannst auch den vom 2. MGS nehmen, passt beides gut.