Was mich wundert, Warum sind Curtis und Audrey nicht mit auf dem Gruppen-Bild zu sehen ? Gut, Kim Raver spielt nichtmehr soviele Folgen mit da sie noch eine andere Serie dreht, aber Curtis ? Der gehört doch auf jeden Fall zum Hauptcast und müßte demnach auch auf dem Bild sein, oder ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()
Vermutlich gehört er halt nicht mehr zum Hauptcast. Die Autoren werden auch gemerkt haben, dass sie es einfach nicht schaffen den Charakter wirklich interessant zu machen...
Ich bin nicht gespoilert, aber ich befürchte ehrlich gesagt, dass Curtis die ersten Folgen nicht überleben wird. Es wurde heute ein neuer Charakter bekannt der Head of Field Ops sein soll - Curtis Job.
Und Michelle und Palmer waren damals (in S5) auch nicht auf dem Cast Bild. Warum wissen wir.
Andererseits hieß es ja auch mal das Peter MacNicol nur ein Nebendarsteller sein soll. Und jetzt ist er auf dem Cast Bild. Wenn er also zum Hauptcast gehört, wie will er da noch Zeit für seine Rolle in Numb3rs haben?
Original von Yvonne
Vermutlich gehört er halt nicht mehr zum Hauptcast. Die Autoren werden auch gemerkt haben, dass sie es einfach nicht schaffen den Charakter wirklich interessant zu machen...
Wäre schade, hatte immer die Hoffnung das die Autoren aus Curtis nochmal eine wirklich gute Figur machen, aber irgendwie schafften sie es nicht, kann mich nur an sehr wenige Szenen erinnern (Z.B Entmachtung von Lynn in S5) in denen Curtis mal gut rüberkam...
Ich bin nicht gespoilert, aber ich befürchte ehrlich gesagt, dass Curtis die ersten Folgen nicht überleben wird. Es wurde heute ein neuer Charakter bekannt der Head of Field Ops sein soll - Curtis Job.
Und Michelle und Palmer waren damals (in S5) auch nicht auf dem Cast Bild. Warum wissen wir.
Interessante These von dir
Soll ich das jetzt auch hinter Tags stecken ? Keine Ahnung, ich machs einfach mal:
Der neue in der CTU der von Rick Schroder gespielt werden soll muß ja nicht "Head of Field Ops sein" , nachdem was ich lesen konnte, konnte man bloß erfahren das er Jack bei seinen Einsätzen unterstützen soll
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()
Oh ha, wenn man so die Trailer sieht und dann dieses Foto von Jack ... Januar komm schon ich kann es echt kaum erwarten .
Ich habe auch noch zwei Fotos - vielleicht habe ich ja Glück und die sind noch nicht bekannt, wenn doch, sorry, falls ich sie übersehen habe - liegt wahrscheinlich an beginnender Altersverwirrtheit .
@Blacklady
Danke. Die Bilder sind klasse.
Noch ein paar Wochen und es ist endlich so weit - juhu. Diese ständig neu auftauchenden Bilder schüren gekonnt die Neugier, steigern die Spannung und das Warten fällt immer schwerer.
Original von sailscape
Ich finde, man sollte alle Bilder mal in den ersten Post integrieren, damit diese dann nicht immer wieder gepostet werden...
Gruß,
sailscape
Finde ich auch. Besser wäre noch ein reiner S6 Bilderthread. Also ohne Kommentare etc. nur ein 1. Post mit den Bildern. In diesem Thread könnte man trotzdem weiter Bilder hinzufügen und Kommentare dazu abgeben.