Ich weiß nicht, ob man überhaupt so ohne Berechtigung auf eine andere Seite verlinken darf,
aber hier habe ich mehrere Screencaps der Folge 6x07 gefunden: Screencaps 6x07
Die Seite heißt - um es noch mal zu erwähnen: koolbirks.com
@sailscape: 185x123 Pixel sind extragroß *g*? Ich glaub, da hat imagethrust dir nen Strich durch die Rechnung gemacht... Kannst du sie bitte bitte nochmal posten ;)?
Nach einer tollen Folge 24 eben gerade, bin ich so gütig und liefere die Shots von 6x07 und 6x08 nach... Natürlich ohne irgendwelche Wasserzeichen.
Dazu gibt's dann noch Episodenpics von 6x09...
ich will jetz hier nicht spammen, aber ich muss mal was nachfragen:
1. wie machst du die screencaps? einfach mittendrin "Druck" drücken oder wie?
2. guckt euch mal auf dem 4. bild jacks linke hand an. hat er nicht sonst immer ne total kaputte hand? wegen der folter? die ist doch sonst immer voll vernarbt!
ist übrigens toll, dass du, sailscape, jede woche die dinger machst. gute arbeit
aber eins fehlt mir noch aus 6x08. und zwar wo jack so richtig killer, geil, cool aussieht, mit der pumpgun. du hast zwar 2, aber die bringen nicht das gewissen etwas rüber^^
Original von mYdooM
1. wie machst du die screencaps? einfach mittendrin "Druck" drücken oder wie?
Hehe... Nein, das sind offizielle Bilder von Profi-Fotografen geschossen...
Original von mYdooM
2. guckt euch mal auf dem 4. bild jacks linke hand an. hat er nicht sonst immer ne total kaputte hand? wegen der folter? die ist doch sonst immer voll vernarbt!
Also ich sehe auch hier seine aufgeklebten Narben... Oder nehme ich das falsche Bild?
Original von mYdooM
ist übrigens toll, dass du, sailscape, jede woche die dinger machst. gute arbeit
aber eins fehlt mir noch aus 6x08. und zwar wo jack so richtig killer, geil, cool aussieht, mit der pumpgun. du hast zwar 2, aber die bringen nicht das gewissen etwas rüber^^
Kein Problem... Sollen ja alle etwas von haben.
Von Jack und seinem Spielzeug gibt es leider nur diese Bilder aus der Folge... Sorry.
In einer der nächsten Entertainment Weekly Ausgaben scheint ein 24 Special drinzusein. Den Artikel habe ich nicht gelesen, da es anscheinend um die Dreharbeiten zur Folge 6x21 geht, aber er enthält angehängtes Bild, DAS ICH UNBEDINGT IN HI-RES HABEN WILL!!!
@ Yvonne
Darf ich mich auch mit in der Reihe derer anstellen, die es gaaaaaaanz groß haben wollen? Mensch Yvonne, damit killst du uns wirklich und das weißt du ganz genau.
Was für ein sensationelles Bild.
Danke!