Erster Season 3 - Trailer ist da (neue Szenen)!
-
-
Ist das da etwa die berüchtigte Underwater-Station?"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
-
Wieso machst du da son Smilie hin? Man sieht doch sogut wie nix, also wäre doch kein Prob wenn sie es wäre?
Also sieht schon sehr nett aus, da sie wohl ausbrechen wollen -
Was immer es auch ist - es macht Lust auf mehrDas Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten :birthday: -
Hm, interessant soweit. Zwar nicht viel, aber immerhin besser als gar nichts. Und eigentlich auch besser als zu viel. Solche Trailer können einen ja manchmal ziemlich in die Irre führen - da ist es besser, man weiß zu wenig als zu viel und macht sich dann irgendwelche Hoffnungen oder zieht falsche Schlüsse.
Vielleicht is da wirklich was mit Unterwasser Hatch.
Kann mir eigentlich irgendjemand sagen, wo die Sache mit dem Unterwasser Hatch herkam? Ich hab da irgendwo mal von gelesen oder gehört, kann mich aber absolut nicht erinnern wo.
Jedenfalls: endlich ist richtige neue Staffel-Stimmung bei mir aufgekommenSchade, dass es noch ein Weilchen dauert bis es losgeht (an die ewige Weihnachtspause will ich gar nicht erst denken)
-
Richtige neue Staffelstimmung bei dem Schnipsel? So sehen die Clips doch zu jeder Serie aus
En paar Charaktere die irgendwie guckn und mal ne Tür, oder so öffnen! Ich persönlich bin noch lange nicht heiß auf die 3. Staffel
Vor allem wenn wieder viele Fragen aufkommen, machts gar kein Spaß mehr, aber beantworten wollten sie ja auch kräftig.....
-
Original von d3rd3vil
Richtige neue Staffelstimmung bei dem Schnipsel? So sehen die Clips doch zu jeder Serie ausEn paar Charaktere die irgendwie guckn und mal ne Tür, oder so öffnen! Ich persönlich bin noch lange nicht heiß auf die 3. Staffel
Vor allem wenn wieder viele Fragen aufkommen, machts gar kein Spaß mehr, aber beantworten wollten sie ja auch kräftig.....
Klar kommt da neue Staffelstimmung auf.Die Szenen sehen sehr vielversprechend aus, ich freue mich schon auf den Auftakt! Dann wird sich wohl der erste Season Teil von der großen Pause um die Flucht drehen ...
-
Woher die Sache mit dem Unterwasserhatch kommt, weiß ich auch nicht mehr. Es hält sich aber schon lange Zeit hartnäckig das Gerücht, dass Alvar Hanso sich in "The Flame" befinde und dieser Hatch "partly underwater" sei.
-
Man ich glaub ich zieh mir nochmal die letzten 6 Episoden der 2ten Staffel rein sonst komm ich da gar nicht mit
Aber cooler Trailer[CENTER]But it was so artistically done[/CENTER] -
Original von Thrawn
Man ich glaub ich zieh mir nochmal die letzten 6 Episoden der 2ten Staffel rein sonst komm ich da gar nicht mit
Aber cooler TrailerDas Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten :birthday: -
Hier ein neuer S3 - Teaser, ca 1 Minute lang (davon aber nur ~10sec neues Material). Leider sehr schlechte Bildqualität, aber so besonders ist der Teaser auch nicht.
--> spoilerslost.blogspot.com/2006/09/new-season-3-promo.html
Noch ein neuer Trailer:
spoilerslost.blogspot.com/2006/09/spoiler-new-trailer.htmlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kra- ()
-
Übermorgen in 3Wochen gehts los, oder? Wird cool
Aber wehe mehr neue Rätsel als aufgelöste alte Rätsel
-
Original von d3rd3vil
Übermorgen in 3Wochen gehts los, oder? Wird coolAber wehe mehr neue Rätsel als aufgelöste alte Rätsel
cooler Trailer, vor allem der mit Fenry als NarratorDas Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Kennt ihr SAW? Da fand ich Michael Emerson auch schon klasse. Der Mann ist einfach genial! Aber für so einen Werbespot fehlt ihm finde ich ein wenig Durchsetzungsvermägen in der Stimme. Die normale, tief rauhe Stimme des ABC-Narrators gefällt mir für Werbespots dann doch besser.
-
Stimmt, er hat nicht unbedingt die passende Stimme dafür. Aber ich finds trotzdem genial...damit hat er eine gewisse Macht. Klingt doch so als hätte er die Fusies (und restlichen Tailies und Desmond) unter Kontrolle auf eine Art.
-
Wir werden es "bald" wissen
Gruß,
wwDas Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0