24 bei den Simpsons! (mit Spoilern zur Folge!) - Pro7: 20.1.2008!

• Es ist übrigens die Folge "You Kent Always Say What You Want", die davor läuft, die 400. Folge nicht die Folge "24 Minutes".

:):

EDIT:

"Previously on Twenty Four... ehm... I mean The Simpsons."
      :grin_still:

Muss aufhören... Muss der Sucht wiederstehen... Muss bis heute abend warten...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Die Simpsons-Folge war ja echt genial! Hab selten so gelacht! :D

"Previously on Twenty Four... ehm... I mean The Simpsons."

Fast noch besser war die Zeitansage! "a.m.? p.m.?"
      We're running out of time...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agentin ()

• Boah, ich habe eine neue Lieblings-Simpsons-Folge.

Schade, dass nicht mehr Jack oder Chloe vorkam. Aber was solls?
      Mann die Folge werde ich mir bestimmt noch einige Male anschauen.
      Der Schluss war ja Mal total lustig. Aber der lustigste Moment war am Anfang, als Kiefer sagt pm oder am.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Simpsonsfolge 24Minutes Bewertung

Ich hab mir gerade die Folge reingezogen und darüber nachgedacht welche Teile auf welche Folgen von 24 hinweisen

Da währ zum Beispiel:
      Die "Stinkbombe" ind dem raum erinnete mich sehr an die folgen der fünften staffel (vorallem an das was sich in dem Einkaufscenter abgespielt hat)

Aber auch an die Dritte staffel (Der anschlag am central Plaza Hotel(weis net genau wie man des schreibt :tongue2:))

Zu meiner bewertung der Folge:

Ich fand die Folge da ich ein ziemlich großer Fan von 24 und den simpson bin (natürlichn schau ich am liebstren 24) sehr gut (was sonst)

Schade fand ich dass Jack zu kurz vorkam

Die Zeichnung von cloe find ich sehr gut getroffen (aber Jack sieht eigendlich anders aus man weis zwar das die Figur Jack sein soll aber das hätte man besser machen Können)

Und am schluss fehlte der endimer an dem man die letzen sekunden sehen kann.

Und schade fand ich auch dass Homer nicht gefoltert wurde

Aber trotzdem fand ich die Folge überaus wizig

UInd nun Zu euch

Welche anspielungen gibt es zu Teilen der Story von 24

Und was hat euch gefallen/nicht gefallen

@admin Wie währs mit nem Thema nur über dieses simpsonsspecial

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von themassacre001 ()

• @themassacre001: Ich habe dein Topic hier mal angehängt, da es das Simpsons Topic hier ja schon gibt.

Auch habe ich eine Spoilerwarnung ergänzt, damit man über die Folge reden kann. Ich denke das macht mehr Sinn, als wenn alle jetzt Spoiler-Tags benutzen.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Einfach nur Geil

Spoiler anzeigen
      Im Keller der Springfield Schule ist die CTU^^ und Lisa übernimmt den Job von Chloe und Bart den von Jack^^ In dem Kernkraftwertk wurde ein Verschimmelter Jogurt von Homer gefunden und mit dem Wollen die Drei Jungs(namen vergessen) eine Bombe bauen und den Kuchenwettbewerb und Springfield vergiften.Man sieht kurz Jack wie er von Bart am Telefon geärgert wird und Chloe sieht man auch ganz kurz^^ Zu kurz wie ich finde^^

Sehr gut gemacht die Folge und sie hielt sich 100% an das Orginal

- Die CTU mit Lisa als Chloe^^
      - Jack und Chloe^^
      -Splittscreen
      -Tickenden uhr

einfach nur genial gemacht
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(
    • Echt der Hammer! :D Am Besten fand ich's, als Jack am Ende die gesamte CTU in die Turnhalle bringt, inklusive Helikopter und Truppen und dann das "Bart Simpson, I pulled every single field agent off all of the cases to track you down and bring you to justice. But I think I made the right call" (Atombombe geht hoch :D) Besonders klasse war natürlich der Ernst in Kiefers Stimme, war mit Sicherheit auch nicht leicht. Klein-Lisa würde sich in der CTU bestimmt auch gut machen, oder Skinner als Buchanan-Ersatz. Die Folge war meiner Meinung nach eine der besten Simpsons-Folgen überhaupt - jedenfalls gab's Gags ohne Ende!

Jim
    • hammer-o-meter hoch 1000!!!
      so eine spitzenfolge-dieser mix aus 24-üblichen sachen, aus den simpsons und den krassen übertreibungen (z.b. bei den credits oder bei den werbeunterbrechungen) war einfach nur unfassbar gut!!! :daumen:
      Es hat alles gepasst, es war spannend und besonders gut war die nachempfundene callery-musik! :yay:
      Ich find bierko sieht als bösewicht ganz schön alt aus-martin erinnerte mich total an mcGill...war ja auch fast so angelegt... :nuts:
      ...und die boxen haben auch wunderbar gepasst-so schön übertrieben zum teil....und zusätzlich auch diese spannenden momente im 24-stil, das aufhängen von martin, wenn bart mit lisa telefoniert um ihr zu sagen, wer der mole is und so geil, als jack am ende auch nochmal auftaucht und das ganze ctu-team mit ihm und dann geht doch wirklich die bombe in shalbyville (wird das so geschrieben??) hoch-die feindstadt schlecht hin--

also eindeutig die perfekte einstimmung aufs season 6-finale heut nacht
      und 100 % ULTRAHAMMERSIMPSONMÄSSIG :laola:

p.s.: wer mir irgendwie dann doch gefehlt hat, war greg itzin--- :haemmern: :haemmern:
    • Also die Folge war ja echt geil. Die Folge hat mich sehr an Staffel 5 erinnert. Z.b. mit der Stinkbombe und dem Luftschacht.

@president_jack
      greg itzin war auch da fand ich. Der aufhänger hat mich an Logan erinnert als er beinahe selbstmord begann.

Auf jeden fall super Folge, freude aufs Finale heute ist noch stärker!
    • Guck auch grad die Folge - bisher recht gut. Ich schreib meine Eindrücke und Entdeckungen dann mal in "Echtzeit" rein und editier mein Post dann halt.

Ein absolut genialer Insider-Knüller:

Die beiden Zwillingschwester bei den Simpsons heißen ja Sherri und Terri und Skinner streicht sie auf der Liste der "verstorbenen" Field Agents. Wie geil ist das denn? Da haben sie aber echt Glück, dass die Namen (bis auf die Schreibweise) identisch sind um so einen geilen Gag zu machen.

So, weitergucken...

EDIT 1:

Der nächste Burner: Skinner flüstert Bart was ins Ohr. Muss was relativ überraschendes sein, so wie Bart reagiert. Na, an was erinnert uns das? :zwinker: Ich liebe diese Details - da waren Fans am Werk! :biglove:

EDIT 2:

Ich glaub mit der übertrieben langen Uhr will man wohl eine kleine indirekte Kritik an der doch nervenden 24-Clock üben.

EDIT 3:

"Son of a beachball!"
      :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Die Schwestern heißen eigentlich Selma und Patty. Von daher ist das eigentlich schon ein bißchen anders. ;)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Die Schwestern heißen eigentlich Selma und Patty. Von daher ist das eigentlich schon ein bißchen anders. ;)

Yvonne

Das sind andere. ;) Patty und Selma sind die Schwestern von Marge und Sherri und Terri sind Zwillinge, die auf die Grundschule gehen. :)

[url]http://img510.imageshack.us/img510/3381/poster1xs6.th.jpg [/url]

tgb
    • Aaaaaaaah. :wandkopf: Die hatte ich ganz vergessen. :) Ich hoffe ich kann mir die Folge nachher noch anschauen, dann red' ich keinen Blödsinn mehr daher. :D

Yvonne
    • Original von thegigaboss
      Original von Yvonne
      Die Schwestern heißen eigentlich Selma und Patty. Von daher ist das eigentlich schon ein bißchen anders. ;)

Yvonne

Das sind andere. ;) Patty und Selma sind die Schwestern von Marge und Sherri und Terri sind Zwillinge, die auf die Grundschule gehen. :)

So siehts nämlich aus.

Alles in einem: Klasse Folge. Homer hatte wieder ein paar geniale Lacher (I'm so glad you taste like hot-dog) und das Ende war auch spitze (It's okay, that was Shelbyville).

Und mir ist noch was aufgefallen. Als einmal die Splitscreens mit der Clock liefen ist ein Zug angefahren und Otto stand auf den Gleisen. Ist ja schon recht wichtig und spannend. Will man da auch indirekte Kritik an 24 üben, weil sie spannende Handlungsstränge manchmal einfach abbrechen? Würde auf jeden Fall ins Simpsons-Shema passen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()