24 bei den Simpsons! (mit Spoilern zur Folge!) - Pro7: 20.1.2008!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anubis schrieb:

Aufgefallen sind mir auch parallenen zu S5:
      Nervengas <-> Stinkbombe
      Jacks Jagt nach Gerechtigkeit gegen Logan <-> ... gegen Bart
      Walt Commings (nicht)-Selbstmord <-> Martin hängt sich selbst am Hacken auf
      Da hast du recht, das ist mir auch aufgefallen
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • Also ich hab im Vorfeld viel über diese tolle Folge gehört u.a auch was so alles geschieht.
      Da ich kein pro7 habe werde ich eerst in 2 Wochen diese Folge sehn

Hier eine ganz wichtige Frage

Hat jack Bauer die gleiche Stimme wie in 24.

Lg

Peter

P.S das Kiefer in der Serie simpsons spricht ist ziemlich poetisch da auch sein Vater Donald Sutherland in der Folge Das Geheime Bekenntnis eine Figur gesprochen hat
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • Danke ich freu mich

Am 2.2. um 14.55 läuft die Folge dann auf ORF1.

sdanke für den Tipp.

und wie war die Folge von der Handlung und der Umsetzung her?????
      All meine schönen Stunden sind mit meinen verschwunden Schatz verschwunden als ein Tödlicher schatten fiel Horatio Alger
    • Also mir persönlich hat die Umsetzung 24 in Simpsons "sehr gut" gefallen.
      Am besten fand ich immer die Dialogstellen, an denen man die typischen Wortwechsel (zum Beispiel zwischen Chloe und Jack) wiedererkennen konnte (insofern kommt die Folge im Englischen natürlich noch besser). Schön fand ich auch die Umsetzung des Echtzeitfaktors. Es kommt schließlich schon mal vor, dass einzelne Figuren (z. B. Homer in seinem Saudreckigen Unauffälligen (Tag, Officer!) Verkehrsmittel) die halbe Folge lang durch die Gegend fahren. (In diesem Falle wurden sogar an die gelegentlich vorkommenden Logiklöcher gedacht. Wieso führen alle Straßen, die Homer benutzt, um zur Schule zu kommen, bergab?) Einzig gestört hat mich, dass die tickenden Uhren zur Werbepause gelegentlich doch seeehhr lang waren.

Ach ja. Mein persönliches Highlight war die Sache mit Jacks Handy. Chloe meckert, dass Blue Tooth sicherheitstechnisch gesehen ja wohl das Letzte ist und Jack beharrt darauf, dass es aber cool aussieht. :grin_still:
    • Ein Arbeitskollege beklagte sich das sich die Story zu schnell entwickelt hat und er nicht mitkam.

Typisch danke Yellena für deine Auführung jetzt hab ich ein Bild bin gespannt auf den 2.2.

gggggg

doch wie war der vorspann.

angeblich soll die Music auch typisch 24 mäsig sein.

so bis dann
    • Yelena schrieb:

Einzig gestört hat mich, dass die tickenden Uhren zur Werbepause gelegentlich doch seeehhr lang waren.

Karikieren bedeutet eben auch überspitzen!!! Ich hätte die tickenden Uhren sogar noch länger gemacht. Jede einzelne exakt 24 Sekunden! ;)
      Und wenn Chloe Bluetooth nicht paßt, obwohl es doch voll stylisch rüberkommt, dann sollte sie einfach die Klappe halten ... ich meine natürlich die Klappe vom Handy :03:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • das wortgefecht zwischen jack und cloue muss ja super gewesen sein mal schaun

und hatte honmer auch was mit jack zu tun wäre doch lustig

oder hrrrrrrrrrrrrrrm.

gggggg

lg
    • danke hab ja die folge(noch nicht) gsehn

lg

du eingebildet nein bei mir bin ich mir bin ich ´mir nicht sicher
    • und wie Bart das dann gesagt hat

''Ich werde dir jetzt gleich den Namen des Maulwurfs sagen, der Name lautet wie folgt...'' :80:

ich fand das so geil :thumbs02:

und insgesamt fand ich die Folge auch klasse, hat richtig Spass gemacht.
    • Ja die Folge ist der Hammer.. Habe sie aufgenommen... Leider auf Settop Box. Kann es leider nicht weitergeben. Aber ich konnte nicht mehr bei der Folge. Sehe die Simpsons von Anfang an. Und das ist mit Abstand die beste Folge ever
      ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02:
    • Kannte die Folge ja schon auf englisch, hab mich aber trotzdem nochmals super amüsiert. Bin eigentlich nicht so ein Simpsons-Fan bzw. regelmässiger Gucker, aber die Folge ist einfach der Hammer. Wie schon erwähnt wurde hier, sind mir auch viele Parallelen von der Story her zu 24 aufgefallen...von der Bombe, über den Maulwurf bei der CTU ect - finde es einfach super witzig gemacht für alle welche 24 kennen. Könnte diese Folgen noch einige weitere Male ansehen :grin_still:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Also ich fand sie einfach herrlich und habe mich köstlich amüsiert. :D Das 24-feeling kam doch super rüber. :clappingsmi3: Sogar den Maulwurf haben sie nicht vergessen. :totlach: Besonder schön fand ich, mal wieder Jacks :wub3: deutsche Stimme bei etwas Neuem hören zu können. Ich hätte echt nichts dagegen, wenn es jetzt öfters eine 24-Simpson-Folge geben würde. :03:

Gruß
      Schusy
    • Oh mann, ich konnte es nicht gucken :13: Ich konnte nur kurz reinschalten und da kam die Stelle, als Bart es geschafft hat Jack mit dem Namen zu verarschen. Mehr konnte ich nicht sehen. Aber ich denke auf Englisch ist sie sowieso besser. Schon allein wegen Kiefers genialen Stimme :84:
    • Sorry, das ich mich verspätet habe zu posten, aber jetzt kann ich auch mal was erzählen. hehe! :grin_still:

Eins vorne weg! Das ist das erste mal in meinen Leben, dass ich Die Simpsons (24 minuten) gesehen habe. Und ich muss sagen, ich war begeistert und zugleich umgehauen! :thumbsup: Besonders lustig fand ich Lisa, die ja die Rolle von Chole übernohmen hat (denke ich) und Bart der Agent Jack nach macht. Das auch bei den Simpsons Maulwürfe vorhanden waren ist ja von vornerrein klar gewesen! :D

Und das beste war für mich das zweimalige erscheinen von Jack Bauer. Ungefäheres Zitat von Jack: "... Ich habe Agenten von allen Fällen abgezogen und dich zu stellen und der Gerechtigkeit zuzuführen. . . . Es war verdammt hart. Ich glaube ich habe richtig entschieden". Und dann BOOMMM ! ! ! Atombombe explodiert! :totlach:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • kam heute endlich auf SF zwei -> eine gute Folge! Im Original noch n'Tick besser mit der Stimme von Sutherland. Natürlich hätte man gerne mehr 24 Cast gesehen als "nur" Jack & Cloe, aber dafür war die Story nur so gespickt mit Anspielungen auf 24 Staffeln :thumbup: