24 bei den Simpsons! (mit Spoilern zur Folge!) - Pro7: 20.1.2008!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 24 bei den Simpsons! (mit Spoilern zur Folge!) - Pro7: 20.1.2008!

Wie fandet ihr 24 Minutes? 66
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (1) 2%
      3.  
        Gut (10) 15%
      4.  
        Geht so (4) 6%
      5.  
        Sehr gut! (51) 77%
      Morgen!
      Mir ist gerade eingefallen, dass bei den - von mir geliebten - Simpsons ja schon eine Menge Promis und auch Serien parodiert wurden. So erinnere ich mich immer gerne an die Simpsons Folge mit Mulder und Scully aus Akte X.

Da 24 ja auch von Fox produziert wird, wäre es doch möglich, dass die Simpsons Macher auch mal Jack Bauer nach Springfield schicken. Hab gerade schon Google gequält aber leider keine Infos dazu gefunden.

Hat jemand von euch da bessere Quellen oder gefällt euch die Idee gar nicht?
      Ich schätze mal, dass irgendwann mal eine solche Folge von den Simpsons gemacht wird.

Ich fänds klasse :D
    • Also da die Simpsons ja noch immer erfolgreich in den Staaten laufen ist die wahrscheinlichkeit ja hoch. Ich bin ja immer noch von der "lola rennt" bzw lisa rennt folge begeistert..
      "Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"
    • Hm, ich glaube, zu den Thema hab ich schonmal irgendwas geschrieben. ...Oder ich hab nur einfach drüber nachgedacht. Dass ich das getan hab, weiß ich ganz sicher. Ich liebe die Simpsons, ich liebe 24 (noch mehr) - was also liegt näher als beides zu verbinden? Muss ja noch nichtmal ne ganze Folge und in Echtzeit sein.

Wie wär's mit ner Petition. Sowas hilft meistens.
      Andererseits kommt es vielleicht nich so gut, wenn man schon so gut wie drum bettelt. Naja, das kommt dann wohl auf die Formulierung der Petition drauf an. Man sollte die Simpsons-Macher freundlich auf diese Möglichkeit hinweisen
    • Ich hab zwar selber auch keine richtige Idee, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man das irgendwann erleben wird.

Ne Simpsons Folge in Echtzeit wäre doch gar nicht mal so weit her geholt. Vielleicht muss Jack ja bei ner Verfolgung durch Springfield fahren, fährt die Karre zu schrott und braucht nen neues Auto und da kommt gerade Homer von der Arbeit...

Ich hab keine Ahung. Bin auch nen schlechter Story Erfinder, aber da muss man doch was machen können. Die Autoren von 24 könnten ja da was basteln.

Eine Petition wäre vielleicht gar nicht mal so verkehrt - zumal eine Parodie bei den Simpsons auch noch gute Werbung für 24 wäre!
    • Jack Bauer on "The Family Guy"
      TV Guide reports that Kiefer will be spoofing his alter ego, Jack Bauer in the upcoming Family Guy season premiere which will air on FOX in the Spring of 2005.
      www.kiefer-rocks.com

Premiere Date Confirmed
      The premiere date for the new season of Family Guy has finally been confirmed. No more “FOX 2005” for us. Oh no, we have a date AND a time. The season premiere of Family Guy season 4 will take place on Sunday, May 1st 9/8c on FOX. Mark your calendars and buckle up… only 104 days to go!
      fox.com/familyguy/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Free Tony! ()

• He das wäre echt mal wieder was. Die Simpsons werden bei den neueren Folgen ja immer schlechter. Akte Springfild gehört dagegen zu den besten Folgen. Warum also nicht eine Terror Folge? Mit der folge in der Frankreich eine Atomrakete auf Springfield schießt und Homer bei dem terroisten Scorpio arbeitet gabs ja auch schon Terror Folgen, also warum nicht noch eine. Ich fänds cool wenn Jack Homer Verhören würde *g*, da würde er sicher an Homers Dummheit verzweifeln. Ich denke das hätte rießen Potential. Also schnell machen die Folge, bevor die Simpsons von der Bildfläche verschwinden.
    • Super Nachricht!
      Danke johnny85.
      Ich hatte nur noch darauf gewartet, dass Jack Bauer bei den Simpsons mal auftaucht.
      Jetzt ist es zwar Kiefer himself aber das kann genauso gut werden. Also ich freu mich darauf.
      Vielleicht schafft es Jack ja sogar in den FIlm. Aber das ist eher Traumdenken......

tgb
    • Na ja, er spielt ja nur einen Charakter in einer Folge. Das genau die Folge im Film thematisiert wird, ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Wie ist das eigentlich in der deutschen Synchro - werden da auch immer die passenden Synchro-Sprecher der Schauspieler für die Rollen genommen, oder wird das vernachlässigt?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Na ja, er spielt ja nur einen Charakter in einer Folge. Das genau die Folge im Film thematisiert wird, ist wohl sehr unwahrscheinlich.

Yvonne

Ich meinte ja eigentlich Kiefer in der Folge und dann Jack im Film.
      Ware ja auch möglich, wenn sie den Kinofilm bzw. einen Teil des Kinofilms actionlastig inszenieren würden.

Wie ist das eigentlich in der deutschen Synchro - werden da auch immer die passenden Synchro-Sprecher der Schauspieler für die Rollen genommen, oder wird das vernachlässigt?

Ich hoffe sehr, dass Kiefer nicht irgendeine alberne Synchronstimme bekommt. Es wäre schon super, wenn Tobias das machen würde. Ich kann mich gerade nicht so sehr an prominente Auftritte und ihre deutschen Stimmen erinnern, aber ich glaube wenigstens Kim Basinger hatte ihre deutsche Stimme.

tgb
    • Also wenn die Rolle in der Folge recht groß ist übernehmen schon die entsprechenden deutschen Stimmen (z.B. in der Folge "Akte Springfield" wurden auch die Synchronsprecher von Mulder und Scully genommen), wenn ein Promi aber nur mal kurz durchs Bild huscht, wird der von einer anderen Person synchronisiert.
    • Das ist echt großartig, dass Kiefer nun auch dabei ist... :grin_still:
      Doch wie es aussoeht sollen ja richtig viele Stars in die neue Staffel mit einfließen...
      Mir wäre als Synchro Tobias Meister auch auf jeden Fall am liebsten und irgendwie habe ich das Gefühl, dass er auch die Synchronisation übernimmt.
      Fragt sich nur wie sie Kiefer zeichnen werden, wahrscheinlich betonen sie wieder enorm seine ungewöhnlichen :79:, aber trotzdem niedlichen Ohren.
      Ich muss mir unbedingt die Folge irgendwie im Orginal holen!
      Ich beneide die Amerikaner so, dass sie immer Kiefers richtige Stimme zuhören bekommen...

>>> Bye, mfg Jule :zwinker: <<<
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...