Verrückt...???!!!

• @nitroo,

also ein paar von uns haben ihn schon kennengelernt, letztes Jahr in Berlin . :grin_still:
      Sicher es waren keine Tage , aber von Abends um 20: oo uhr bis morgens um 4:oo ist ja schon etwas länger . :):
      Dabei hat sich Kiefer als sehr netter, scheuer, freundlicher und lustiger Typ gezeigt . :):
      Ich glaube eh nicht immer was alles in den Zeitungen steht. :rolleyes:

jack37
    • Original von jack 37
      @nitroo,

also ein paar von uns haben ihn schon kennengelernt, letztes Jahr in Berlin . :grin_still:
      Sicher es waren keine Tage , aber von Abends um 20: oo uhr bis morgens um 4:oo ist ja schon etwas länger . :):
      Dabei hat sich Kiefer als sehr netter, scheuer, freundlicher und lustiger Typ gezeigt . :):
      Ich glaube eh nicht immer was alles in den Zeitungen steht. :rolleyes:

jack37

wow hast du ein glück. :zwinker: ich möchte ihn auch mal treffen.

@jacks bunny
      ich kann mich den anderen nur anschließen. lass dich davon nicht unterkriegen und reagier am besten nicht mehr drauf. als schauspieler spielt man verschiedene characktere. das sagt aber nichts über die person aus.
    • ich bin voll verrückt nach ihn. das meine Familie und Freunde mich schon einmal vor verrücktheit nach ihn in die Klapse geschickt hätten ( das ist ein bisschen Übertrieben gemeint) aber mein Bruder sagt immer zu mir:"wenn du einmal eine Woche keinen Fernseher hättest um Kiefer zusehen würdest du wahrscheinlich jeden killen"und meine Freundin findet ihn mega hässlich. ich finde kiefer trotzdem egal was meine Freunde und Familie sagen SEEEXXYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :84: :84: :84: :84: :84: :84: :84: :84: :84: :84: