Prison Break - 2x06 - Subdivision (Jeanette)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prison Break - 2x06 - Subdivision (Jeanette)

Prison Break - 2x06 - Subdivision 30
      1.  
        Sehr schlecht (1) 3%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (8) 27%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (23) 77%
      Hier könnt ihr über Folge "2x06 - Subdivision" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x06 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

Gruß
      Chase
    • Coole Folge

Unser Psycho ist zurück. Nur schon die Musik im Hintergrund war echt genial. Und er hat die alte Dame sogar leben lassen.

Langsam wirds auch konkret in Sachen Tresor. Ob Mahone geade auftaucht wenn sie ihn ausbudeln?
      Der Typ mit seinem "Superkräften" nervt.

T-Bag ist nicht mehr zuoberst auf meiner "Please die" Liste.
      Ich hoffe Sucre und C-Note werden bald geschnappt.

Tja Tweener hats erwischt. Der arme hatte wirklich sehr viel Pech.

Und jetzt mekrt auch Sarahs Vater, dass irgendwas faul ist. Mal sehen wie lange Kellerman noch am leben ist.
    • Wieder eine sehr sehr gute Folge. Richtig spannend! Der Plot mit T-Bag und der Frau war super klasse inszeniert. War klar das er ihr was tut nachdem sie sagte das sie lieber auf Lincoln steht :D Tweener haben sie geschnappt oh man der tut mir nu richtig Leid. Wollen wir hoffen das er die andern nicht verpfeift! Sucre trifft C-Note auf dem Weg nach Utah, klasse Szene. Michaels Ausflipp-Moment fand ich total klasse. Den Man mal richtig rumschreien zu hören war genial :D Sara weiß nun endlich das Paul/Lance nicht der ist für den er sich ausgibt. Hoffentlich bekommt er das net raus und tut ihr was oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Wieder eine sehr gute Folge.
      Endlich hat man mal gesehen was Haywire macht. Will er jetzt nach Holland? ;)

Die Schatzsuche scheint wohl auch erfolgreich zu sein, nur ist die Frage wie die jetzt von da weg kommen ohne Auto und mit der Polizei vor der Tür.
      Aber die Polizei ist wohl nur da, weil die Frau wegen T-Bag da angerufen hat und nicht, weil Tweener die verraten hat.

Und endlich hat der Vater von Sara gemerkt, dass sie Recht hatte. Hoffentlich glaubt sie ihm jetzt auch, dass sie Abstand von "Lance" nehmen sollte.

Die Musik passte auch wieder perfekt zu jedem Charakter. Bei Haywire ne eher lustige Musik und bei T-Bag die bekannte ziemlich bedrohliche, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DarkToon ()

• Sehr Gute Folge. Jetzt sind die wohl ganz schön am Arsch. :D Hmmm...Haywire ist back...fand ich jetzt nicht soooo toll, auch der Sara-Plot ist kein Highlight...

Aber die ganze Sache mit dem Haus war schon echt cool...vor allem wie die Frau zu T-Bag sagt er soll Lincoln fragen ob er mit ihr was trinkt. :D

So kann's weitergehen! :daumen:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Wieder eine sehr gute Folge, obwohl ich andere Folgen der Staffel besser fand.

Haywires Auftritt zu Sirtaki-Musik war ja wohl sehr genial , und seine Aktion bei der Oma ebenso. Definitiv eine Bereicherung dass man ihn wieder gebracht hat.

Die "Schatzsuche" war auch äußerst genial gemacht, vor allem wie die Frau T-Bag so richtig schön benutzt hat. :D

Tja und Tweener hats erwischt. Na gut, kann ich mit leben, solange er die anderen nicht verpfeift.

Gut, das Saras Vater das mit Lance/Kellerman rausgekriegt hat, so wird endlich auch der Verschwörungsplot wieder aufgebracht.
    • sehr gute folge! Es scheint ja doch noch hoffnung auf das Geld zu bestehen...
      ich fand das gespräch zwischen t-bag und der nuttigen frau ziemlich spannend, weil T-bag kurz davor war, sie umzubringen (das gefühl hatte ich schon als sie den eisdolch in der hand hatte)
      Haywire am Anfang war einfach geil, die musik dazu, dann sein Blick als das Mädel ihn anschreit und er sich umdreht als würde wer hinter ihm stehen :D
      Tweener hats erwischt, spannende Verfolung, ich hatte gehofft er würde entkommen. Wär auch nicht abwegig gewesen dass er fitter ist als der alte mahone... ich hatte echt gehofft dass er entkommt, der jugne hatte schon so viel pech X(
      Das ende der Folge mal wieder ein typischer Cliffhanger, man merkt, dass die Serie ein wenig abbaut, besonders im vergleich zu highlights wie 1x06, 1x07, 1x21 und 1x22.
      aber trotzdem
      ich geb mal ein GUT (immernoch eines der besten filmischen machwerke^^) aber eben für (extrem hohe) prison break verhältnisse nichts besonderes die folge. Gut wäre hier btw auch eine einrichtung wie UHJM... Die Folge war zwar super, aber eben nicht "erste klasse" für Prison break und daher nur ein gut... ein UHMichaelM was man pro staffel nur so 5 mal vergeben soll oder so wäre cool =)

sooo, nun mal was zum rätseln: michael hat sara 2 Zahlen zukommen lassen, diese scheinen verschlüsselt zu sein, wer von euch kommt hinter das system?

786-369-6468
      736-339-8687

was soll das bedeuten? vielleicht eine 3. nr die dann richtig ist? eine telefonNr?
      ein par zahlen stimmen überein:
      7639 ....
      aber ob das der trick dahinter ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von michi1234 ()

• Ich fand die Folge sehr gut... Hatte voll was!

Tweener scheint jetzt ja zu sein, aber ich glaub net dran... :D
      Ja die Polizistin wird wohl abgewimmelt werden.

Sonst voll funny, dass wieder fast alle zusammen sind. Sara wird noch spannend... Ich hoff ma, die wischt dem richtig eine aus. :D

Gruß,
      sailscape
    • WOW RICHTIG GEIL 8o
      Langsam wirds immer wilder! Wasn mit Haywire?
      Der Benimmt sich wien Irrer! Ist ja auch Einer :D
      Aber wozu das Bild? Erinnert ihn das an die Ranch? Wenn ja, will der echt von Wisconsin dahin kommen? Wäre sehr sehr unrealistisch wenn der da auftauchen würde :(

Sucre und der annere sind irgendwie geil! Das alte Team ist zurück ^^ Nur so schnell gefunden und zack sind sie drinne...naja ^^

Das mit dem Graben ist richtig geil :D
      Und Tweener.....omg son mist! Ihn hats erwischt ;( Und nun kommen die Bullen auch zu dem Haus....heilige Mutti!

Und Tweener landet nun wieder im Gefägnis....hammer hart :( Der muss da nun ewig braten...arme Sau :D

Man ist Prison Break geil! Ich freu mich tierisch auf nächste Woche! Aber Prison Break lebt 100% von Überraschungen! Ich guck mir keinen Trailer für die nä Woche an ^^

Hab natürlich ein Sehr Gut gegeben! Gibts kein: Ultra Hammer Michael Mäßig? :D
    • So viele sehr guts... Ich tu mich schon fast schwer gut zu geben.

-Haywire fand ich überflüssig
      -Zufällig treffen sich Sucre und C-Note und zufälllig finden sie auch gleich das Haus wo die andern schon fleißig am Graben sind
      -Zufällig finden sich auch gleich den Tresor mit dem Geld
      -das Rätselraten von Mahone fand ich irgendwie doof, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich dem nicht so ganz folgen konnte
      -Schade das Tweener festgenommen wurde, hab mich irgendwie an den Typen gwöhnt gehabt
      -Cliffhanger ist zwar spannend aber reißt die Folge auch nicht raus

Keine Ahnung warum der Funke diesmal nicht so ganz bei mir übergesprungen ist. Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass ich die Schritte von Mahone nicht ganz nachvollziehen konnte.

EDIT:

Ach ja, die ganze Grabegeschichte hat mich sehr an Season 1 erinnert - nette Homage! :):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Super, wahnsinnig geniale Folge!! 8o
      Meiner Meinung nach die beste bisher überhaupt!

Die Story um Haywire war recht kurz, fand ich aber dennoch klasse gemacht, besonders die Sache mit dem Messer und der Frau, wobei er eigentlich nur das Bild rausschneiden wollte, super Idee! :daumen:

Der Hauptaugenmerk lag naütlich auf der Sache mit D.B. Coopers Geld. Ebenfalls gut, dass Franklin und Sucre jetzt wieder zur Gruppe gehören. Die ganze Geschichte mit der Frau und T-Bag war einer der besten Storylines ever! :zwinker:

Dass Tweener geschnappt wird, hatte mir Chase Edmunds Abwesenheits ICQ Spruch leider schon verraten X(, war aber dennoch sehr schön inszeniert. :]

Der Cliffhanger ist ja mal wieder besonders fies. Freue mich schon wie wahnsinnig auf die nächste Folge! :D :D

Wertung: 9,5/10
    • Meiner Meinung nach die schlechteste Folge bisher. Völlig unnachvollziehbare Handlungsstränge vom Genie Michael (Tweener erneut in die Stadt zu schicken, obwohl er sich dort Ärger eingehandelt hat und nicht z. B. Benzin im Kofferraum zu deponieren). Wieso hat keiner mitbekommen, dass die Dame des Hauses die Cops gerufen hat? T-Bag war doch die ganze Zeit bei ihr. Diese Geisel-Situation wirkt so konstruiert und lächerlich.

Ich bin froh, dass jetzt ein paar andere Serien losgehen (Heroes, Standoff, Jericho, Kidnapped, The Unit, Nip/Tuck, The Nine).