Prison Break - 2x07 - Buried (Unheil)

• Prison Break - 2x07 - Buried (Unheil)

Wie hat euch 2x07 gefallen? 37
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (7) 19%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (32) 86%
      Hier könnt ihr über Folge "2x07 - Buried" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x07 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

Gruß
      Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• 8o Nein mein Tweener!!!*heul schnief* Oh man das hat mich echt hart getroffen, mir kamen die Tränen. Das hätte auch echt nicht sein müssen! *sprachlos bin*
      Sucre macht einiges falsch, würde er doch bestimmt weiter kommen wenn er Michael vertrauen würde. Naja die Sache mit Saras Vater is mir auch nicht so ganz geheuer, im Sinne von Selbstmord. Ich denke doch das da noch jemand nachgeholfen hat. Die Szene wo man dachte das Tweener zu dem richtigen Haus geht fand ich total hammer klasse. Obwohl man eigentlich voraus sehen konnte das es nicht wirklich das richtige Haus war, allein wegen der Umgebung wo die Autos standen. Egal trotzdem gute Szene.
      Dass Linc nu LJ holen will finde ich auch keine gute Idee da das Risiko gefasst zu werden doch wirklich sehr sehr hoch ist. Werden wir sehen was draus wird.
      Mich hat die Folge total umgehauen muss ich ehrlich sagen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

• Gute aber irgendwie auch komische Folge. Tweener tot, Governor tot, irgendjemand in Saras Apartment, Sucre dreht durch, Haywire sowieso, Lincoln haut ab...na ja...

Ich gebe mal ein knappes Sehr Gut, aber schlechter als die letzten beiden Folgen, finde ich.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Geile Folge... :daumen:

Mahone mal wieder völlig am austicken... Fernando bescheert uns 'nen geilen Cliffi und sonst alles voll cool....
      Nur die Sache mit Sara's Vater fand ich etwas dumm... Spoiler: 24-S5
      Spoiler anzeigen
      Ist bestimmt später so wie bei Cummings. :rolleyes:

Jetzt warten...

Gruß,
      saily

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Also gleich mal vorweg: Beste Folge der Staffel!
      Und gleich zum Schluss:
      Tweener ist bestimmt nicht tot, er hat ihn ja nur in die Schulter geschossen. Mahone will das er überlebt, damit er sie dann zu Michael und Co führt. Man hat ihn bestimmt mit einem Peilsender ausgestattet - meine Interpretation!

Nun zum Rest der Folge:

Ich fand die Sache mit der Polizistin (übrigens Jane Saunders :zwinker: ) ziemlich gut aufgelöst. Ich dachte erst das sie die Mutter überreden ihrer Tochter vorzuspielen alles sei in Ordnung, aber dann haben sie sie dann unerwarteter weise auch als Geisel genommen.

Die ganze Sache zwischen Tweener und Mahone war genial. Als Tweener jedoch zum Haus gelaufen ist, wusste ich das man uns wieder auf Prison Break-typische weise verarschen will, denn Tweener hat geklingelt, was er ja sonst nicht gemacht hätte. Mich wundert allerdings warum sie Tweeners "Freundin" nicht befragt haben, immerhin hat sie Tweener zur Flucht verholfen.

LJ wird nun also als Köder für Lincoln benutzt - sehr emotional als er sich von Michael verabschiedet hat!

Haywire fand ich wieder mal sehr überflüssig. Hat das ganze irgendwie ins Lächerliche gezogen. ich hoffe, das er sich jetzt kein Floß baut und nach Holland segelt.
      :):

Die arme Sara hat nun wieder einen herben Rückschlag erlitten, aber wie einer der Vorredner schon sagt, wird das in etwa wie bei 24 ablaufen (Cummings).
      Bin äußerst gespannt wer da in ihrer Wohnung war - "Lance"? Das interessiert mich fast noch mehr, wie die Auflösung des Cliffhangers. Fernando wird schon wieder zur Besinnung kommen.
      Desweiteren denk ich noch das es bei der Aufteilung des Geldes sicherlich zu viel Zoff kommen wird.

Ich bin gespannt wies weiter geht - jetzt echt 2 Wochen warten?
    • Original von 24/OC
      Gute aber irgendwie auch komische Folge. Tweener tot, Governor tot, irgendjemand in Saras Apartment, Sucre dreht durch, Haywire sowieso, Lincoln haut ab...na ja...

Ich gebe mal ein knappes Sehr Gut, aber schlechter als die letzten beiden Folgen, finde ich.

Von mir gibts diesmal knapp kein sehr gut wegen den obigen Gründen. Man kann ja nicht jede Folge mit sehr gut bewerten. ;)

Mahone ist wohl auch irgendwie psychisch krank. :crazy: Jetzt isser doch auch nicht besser als die Flüchtlinge. Mal sehen, ob er damit durchkommt, oder ob es noch aufgedeckt wird, dass er ihn umgebracht hat. (Sah jedenfalls so aus. Man hat den Schuss in die Schulter gesehen und dann hat er noch 2 mal geschossen wo man nicht gesehen hatte ob und wo er ihn getroffen hat. Aber wieso legt er ihm dann die Pistole in die Hand und Tweener liegt/sitzt da völlig regungslos?)
      Die Sache mit Sara und ihrem Vater ist auch etwas mysteriös. Ich hoffe, dass sie nicht wieder rückfällig wird.
      Und Sucre sollte sich lieber nen Beispiel an Tweener nehmen und sich nicht irgendwie überreden lassen die anderen zu verraten.
      Haywire ist auch irgendwie verrückt, aber er war ja auch im Gefängnis in der Irrenanstalt. Da will er sich nen Floß aus Stöcken bauen und damit nach Holland schwimmen. :D

Gehts in 2 Wochen weiter? Bei tv.com steht 30.10. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von DarkToon ()

• Ok, grade langes review voller emotionen geschrieben, dann Dateiverlsut dank Browser alos nochmal neu und gegliedert:
      haywire ist einfach nur geil, will sich ein Floss bauen und nach Holland segeln, ich mag den psycho voll ^^
      Saras plot ist nicht so spannend, wenn auch ihr Vater ermordet wurde, und sie anscheinend auch liquidiert werden soll... versteh aber garnicht was die böse Präsidentin gegen sie hat...
      Kellermann wird vielleicht ja doch noch gut, ihm schien die entscheidung Sara zu töten nicht gefallen zu haben.
      Sucres entscheidung sie an die Polizei zu übergeben ist nachvollziehbar, vorallem nachdem was die Polizistin so zu ihm gesagt hat. Ich nehme an die Situation wird aber schnell entschärft, indem sie ihm die waffe abnehmen.
      Sehr emotionaler abscheid zwischen Michael und Linc, da hofft man wierklich mal, dass die sich in 3 tagen mit Geld und TJ wiedersehen und nicht "gone forever" sind.
      So, nun aber zum wichtigsten der Folge:
      TWEENER DOWN!!! Neeeein! Was geht denn mit Mahone ab? Der Plot um Mahone ist nun mit abstand der beste finde ich, das find ich echt total spannend. Erstmal zur Szene: ich dachte erst er würde nun Tweener übel foltern um rauszukriegen wo die anderen sind, dann dachte ich das wäre eine Verhörtechnik um Tweener angst zu machen, besonders als er das mit Charles erzählt hat, (hab ich das richtig verstanden, er hat erzählt, er hätte ihm in den kopf geschossen, nachdem sich Charles übernommen hatte und mahone ihn gestellt hat? Die forensik hat ihm den headshot dann nachgewiesen?) dachte ich er wollte tweener nur das Gefühl geben er wäre total Irre. Aber dann erschiesst er ihn auf einmal (und ja der ist mit sicherheit tot, Mahone hat sehr oft auf ihn eingeschossen und er war total reglos) und ich zweifel total an allem... Was geht mit Mahone ab? Was meint er mit "I have nothing against you kid. BUT THEY DO" ??? WTF? wer THEY? Wer sollte Tweeners tod wünschen? Der hat doch nix getan und ist für niemandem ne gefahr? Ich will wissen was mit Mahone los ist... nächste folge erst ma 30. ... =(

Ich gebe ein sehr knappes "sehr gut", die Folge hatte zwischendurch ein par längen, aber das wierklich traurige und dramatische ende haut alles wieder raus! Besonders gut ist mir die ohnehin schon sehr geile Musik in Prison Break aufgefallen, da gabs ein par szenen in der Folge, da war die musik echt noch umwerfender.

Ich freu mich auf die nächste folge =)

cya
    • WOAH auch wieder richtig geil :D

Tweener wurde also abgeknallt? Scheisse.....

Und Sucre versaut das Ganze jetzt hoffentlich nicht X( Blöde Bullenpuppe :O

Burrows ist doch total verrückt! Alleine LJ da raus holen? Na gute nacht...oder wo ist LJ? Illinois or in Arizona oder wo war der? ^^

Haywire ist natürlich total dumm und der sollte bald mal erwischt werden :D

Man war das heiß ich freue mich auf nä Woche :)
      Und am Donnerstag erstmal LOST JEHAAAA :D
    • Ich muss nochmal sagen: Tweener ist bestimmt nicht tot! Wer würde sich bei einem Selbstmord in die Schulter oder den Körper schießen? Das nimmt ihm doch keiner ab. Naja, vielleicht lieg ich auch falsch, aber als sie in dem Gestrüpp gehalten haben und Mahone sagte, Tweener solle sich die Beine vertreten war für mich klar, das Mahone Tweener entkommen lassen will, damit dieser sie zu den anderen führt.
      Bin mal gespannt was aus meiner Theorie wird. Jetzt heißt es ja erstmal bis 30.10. und danach bis nächstes Jahr warten...
      :crying2:
    • Original von ff_fan
      Ich muss nochmal sagen: Tweener ist bestimmt nicht tot! Wer würde sich bei einem Selbstmord in die Schulter oder den Körper schießen? Das nimmt ihm doch keiner ab. Naja, vielleicht lieg ich auch falsch, aber als sie in dem Gestrüpp gehalten haben und Mahone sagte, Tweener solle sich die Beine vertreten war für mich klar, das Mahone Tweener entkommen lassen will, damit dieser sie zu den anderen führt.
      Bin mal gespannt was aus meiner Theorie wird. Jetzt heißt es ja erstmal bis 30.10. und danach bis nächstes Jahr warten...
      :crying2:

1. Tweener ist auf jeden Fall zu 100% tot! Mahone hat drei mal auf ihn geschossen, einmal in die Schulter und ich glaube, die anderen beiden gingen in den Brustbereich. Hast du Tweener dann mal gesehen? So sieht keiner aus, der bewusstlos ist.

2. Es geht bereits am 23.10 weiter. Bei tvcom steht es falsch, gestern wurde es nach der Episode direkt gesagt, dass es in drei Wochen weitergeht, genau wie bei Vanished.

Und das Datum 1.1.2007 stimmt für die 9 Folge natürlich auch nicht, die wissen nur noch nicht genau, wann die dann kommt.

Edit:
      Um Punkt 1 zu beweisen, ein Zitat aus den Fox Recaps:

Mahone draws his gun and fires his gun, hitting Tweener in the shoulder. He doesn’t stop and continues to fire until Tweener slumps down, dead

Aber vielleicht willst du ja auch gerne den Schriftzug DECEASED über seinem Bild geschrieben sehen, bitteschön: fox.com/prisonbreak/bios/bio_apolskis.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fox-Watcher ()

• Okay, mit den Daten hatte ich mich auf TV.com verlassen, aber bei Tweener lass ich nicht locker! Ich würd mich auch tot stellen, wenn ich eine Chance auf Flucht sehen würde. Und die Sachen auf der Fox-Seite lassen mich im Moment auch noch kalt. Die wollen uns doch nur an der Nase herumführen.
      :zwinker:
      Ich hab bestimmt unrecht, aber noch halt ich an meiner Theorie fest!
      :):
    • So habs bis jetzt zeitlich nicht geschafft was zu schreiben,aber beeser spät als nie.

Die Folge kriegt ein sehr, sehr knappes sehr gut, die letzte war zwar besser und auch schon knapp sehr gut, aber trotzdem ist die noch sehr gut.

Gut gemacht war das Ganze um die Geiselnahme im Haus, das Verhör mit Tweener, der Abscheid von Michael und Lincoln, die ganze Gouvernour-Sara-Kellerman-Story, die Sucre-Polizistin-Story uvm.
      Genial war wie Tweener Mahone reinlegt. Klasse gemacht, hät ich von ihm nicht erwartet. :daumen:

Die Haywire-Story hingegen war nicht so interressant, wärend sich die Story um Sara und Verschwörung heute so interresant wie noch nie in der 2. Staffel.

Tweeners Tod war dann aber richtig krass, so was hät ich von Mahone nicht erwartet, aber vielleicht kommt ja das von den Pillen.

Sehr fies dass man es vor der Pause noch mal überall extra spannend gemacht hat. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cg24 ()