Aber nur weil ich es sowieso irgendwann vorhatte. Ich glaube schon die Serie hat genug Potential für ein Unterforum. Ausserdem war sozusagen noch ein 'Platz' frei, seit ich das Gilmore Girls Forum geschlossen hatte, ohne einen Ersatz zu bringen.
Das schöne an Heroes ist, dass man zwar ungefähr weiß worauf der Showdown der 1. Staffel wohl hinauslaufen wird, jedoch hat die Serie tierisch viel Potential für weitere Staffeln.
In Ansätzen mach ich mir Sorgen um den Charakter von Hiro, denn er lebt sehr davon, dass er seine Mission erfüllen will. Was ist, wenn er dies vielleicht schon am Ende dieser Staffel schafft?
Zu den Kräften von Peter: momentan sind die eigentlich zu stark. Wenn es ihm wirklich gelingen sollte die einzelnen Kräfte zu kontrollieren, wäre er Sylar klar überlegen. Ich gehe mal davon aus, dass die Autoren irgendetwas einbauen, dass er seine kräfte nicht nach belieben wird einsetzen können.
Ich weiß ja nicht, ob es hier passt, aber wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass Heroes wohl u.a. auf HD DVD veröffentlicht wird... Gestern Abend erfahren.