Angepinnt Lost - wieviele Folgen handeln von welcher Person? (Spoiler)

• Lost - wieviele Folgen handeln von welcher Person? (Spoiler)

Hallo, zusammen,

hier mal eine Zusammenstellung, welcher Hauptdarsteller in Lost wieviele Flashbacks / Flashforwards hatte (gezählt werden nur die Haupt-Flashbacks, kein etwaiges Vorkommen oder sonstiges).

Die Liste orientiert sich am Stand der ausgestrahlten US-Folgen, sie bezieht keine Spoiler über noch nicht gesendete Folgen ein. Sie wird so regelmäßig wie möglich aktualisiert :D ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt, ansonsten bin ich für Korrekturen dankbar :zwinker:

Jack - 8

Sun und Jin - 7
      Kate - 7

Locke - 6

Sayid - 5
      Charlie - 5
      Hurley - 5

Sawyer - 4
      Michael - 4
      Desmond - 4

Claire - 3
      Eko - 3
      Juliet - 3

Ana-Lucia - 2

Rose/Bernard - 1
      Walt - 1
      Shannon - 1
      Boone - 1
      Ben - 1
      Nikki & Paolo + 1
      Daniel, Miles, Charlotte, Frank and Naomi 1
      Libby -

Stand: 4x08.

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()

• Original von kra-
      Aha.

Gell :) ?
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
    • Original von JackIsBack
      Hatte Shannon nicht 2 Flashbacks. In 1x13 (Hearts and minds) und in 2x06((Abandoned).
      Das erstere hab ich Boone zugeschrieben...

update: Stand Staffel 4 Folge 8 :80: