Hallo, zusammen,
hier mal eine Zusammenstellung, welcher Hauptdarsteller in Lost wieviele Flashbacks / Flashforwards hatte (gezählt werden nur die Haupt-Flashbacks, kein etwaiges Vorkommen oder sonstiges).
Die Liste orientiert sich am Stand der ausgestrahlten US-Folgen, sie bezieht keine Spoiler über noch nicht gesendete Folgen ein. Sie wird so regelmäßig wie möglich aktualisiert
ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt, ansonsten bin ich für Korrekturen dankbar
Jack - 8
Sun und Jin - 7
Kate - 7
Locke - 6
Sayid - 5
Charlie - 5
Hurley - 5
Sawyer - 4
Michael - 4
Desmond - 4
Claire - 3
Eko - 3
Juliet - 3
Ana-Lucia - 2
Rose/Bernard - 1
Walt - 1
Shannon - 1
Boone - 1
Ben - 1
Nikki & Paolo + 1
Daniel, Miles, Charlotte, Frank and Naomi 1
Libby -
Stand: 4x08.
Gruß,
ww
hier mal eine Zusammenstellung, welcher Hauptdarsteller in Lost wieviele Flashbacks / Flashforwards hatte (gezählt werden nur die Haupt-Flashbacks, kein etwaiges Vorkommen oder sonstiges).
Die Liste orientiert sich am Stand der ausgestrahlten US-Folgen, sie bezieht keine Spoiler über noch nicht gesendete Folgen ein. Sie wird so regelmäßig wie möglich aktualisiert

Jack - 8
Sun und Jin - 7
Kate - 7
Locke - 6
Sayid - 5
Charlie - 5
Hurley - 5
Sawyer - 4
Michael - 4
Desmond - 4
Claire - 3
Eko - 3
Juliet - 3
Ana-Lucia - 2
Rose/Bernard - 1
Walt - 1
Shannon - 1
Boone - 1
Ben - 1
Nikki & Paolo + 1
Daniel, Miles, Charlotte, Frank and Naomi 1
Libby -
Stand: 4x08.
Gruß,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten :birthday:
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten :birthday:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von webwude ()