ALter der Trailer ist einfach nur Geil,schon 4 mal angeschaut. Wie Jack aus dem FLugzeug steigt und sein Bart und dann wird er später nochmal gefoltert. Die Season wird eine Art Kinofilm, allein die Explosion ist Kinoreif
ich kann zurzeit nur eins dazu sagen OMG!!! wiel ange hab ich jetzt schon wieder gewartet auf etwas bild material und dann direkt sowas echt TOP!
Das wird mitsicherheit sehr spannend werden. Und ich hoffe auch das jetzt in nächster zeit wieder mehrere verschiedene trailer kommen werden.
Und ich hoffe natürlich das jack nicht stirbt diese season aber da ich den ganzen schreibern eh nicht vertraue kann ich mir vorstellen das das diesesmal echt passiert.
Mhhh die Frage ist nur, wieviele Episoden umfasst dieser Trailer. Wenn es ca. 4-6sind, sieht man doch auch, wie Jack so zeug brüllt wie: put down your weapon und wie Spezialeinheiten Gebäude stürmen....da denke ich dochmal, wird er schon wieder freikommen und diese Bitte sich zu opfern kann vergessen werden?
Denn so sprüche wie: opfere dich usw. gefallen mir ja nicht sogut, auch wenn es nicht passieren wird
Aber was ist das mit den blöden Chinesen? Die wollen den sicher erst nicht rausrücken....man die Typen muss man einsperren
Naja auf jedenfall wirds GÖTTLICH! 2Tage - 4Episoden
Nun hätte ich den Kram gerne in HDTV Quali
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()
AHHHHHHHHHHHHHH was geht denn da ab??? Wie krass!! Kann euch allen nur zustimmen...der Trailer ist hammer , bei mir hängt er zwar zur zeit immer wieder , aber was ich gesehen hab war geil!
Jack und sterben? Oh nein das darf nicht passieren!!!
We´ll see...
[CENTER]Machs nur - morgen kommt nicht , es wird nur heute! (Steve Barton)[/CENTER]
Ja das ist eben wieder so ne Sache. Es wird so dramatisch gemacht, dass er sterben muss, aber wir wissen doch zu 99% (oder nicht?) dass es ne 7. Staffel geben wird.....
Original von d3rd3vil
Ja das ist eben wieder so ne Sache. Es wird so dramatisch gemacht, dass er sterben muss, aber wir wissen doch zu 99% (oder nicht?) dass es ne 7. Staffel geben wird.....
Naja er unterschrieb doch für weitere Staffeln und er sagte, wenn Fox ihn nicht rauswirft, gehts weiter....also es geht sowieso weiter Aber wenn er am Ende der 6. Staffel sterben sollte, wäre das erstmal Hammer und es wär irgendwie geil (6 Staffeln und ne Legende und irgendwann isses halt vorbei), andererseits kann es dann keine "gescheite" 7. mehr geben....
Aber was schwätze ich, bald sehen wirs Wo gibts den Trailer in ner besseren Quali und wann gibts neue Teaser? :D:D
Kann man die nun auch noch diese bzw. nächste Woche erwarten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()
Wow krasser Trailer mich wundert ja, dass die Server noch on sind (und das der Trailer ja schon fast 5min vor der Zeit online war).
Mit dem "WM Recorder" kann man den Trailer übrigens auch aufnehmen falls die Server doch irgendwann nicht mehr durchhalten
Original von d3rd3vil
Sparen wir uns den Pessimismus für später...GEIL!!! Kiefer am Anfang, dann wie er mit Cheng ausm Flugezeug kommt. Ich glaub ich muss nix genaues sagen, jeder der den Trailer gesehen hat weiß, das wir DIE Season. DIE!!!
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Technick ist was tolles wenn sie geht, mein Pc war der Meinung heute Abend nicht richtig zu gehen .
Hat jemand einen Plan wo ich den Trailer herbekomme .
Okay, je öfter ich mir den Trailer anschaue umso besser wird er! Jack kämpft da ja auch mit nem Typen in der U-Bahn. Das ist doch mal ein geiles Setting. Langsam geht das Gribbeln wieder los!!