Season 6 Trailer (inkl. Episodentrailer)

• Dass mit dem Vater hab ich mir eben ausgedacht....

Unsinn. Irgendwo hier war doch sowas zu lesen, dass der Vater auftaucht. Es wurde doch sogar der Darsteller genannt (sorry, habs nicht so mit Namen). Und irgendwo hab ich gelesen, dass der Unternehmer ist und Trouble hat.
    • Jo der kommt auch, aber der wird hoffentlich nicht ne riesen Rolle spielen, im Sinne von Jack wird gezwungen etwas zu tun, damit seinem Vater nichts zustößt usw.! Sowas geht mir aufn Sack! Jack darf nicht immer eingeschränkt sein ^^

Naja ich bin immernoch heiß, aber langsam nimmt der Krempel ab. Wann gibts den Trailer in ner besseren Quali ^^
    • Keiner weiß es halt genau aber denke schon das der Vater ne wichtige Rolle spielt !!!
      Aber verdammt hatte mir wirklich geschworen keine Trailer mehr zu gucken !! Nun weiß ich wieder mehr als mir lieb ist so hätte man nun gar nichts gewußt ;(
      Tja is wie mit em saufen, nach em Kater am morgen never again und bei de nächsten Party man schafft es doch net heheh
    • Ja aber das sind doch Dinge, mit denen man sich nur noch mehr auf die neue Staffel freut. Und alles ist doch ohne Zusammenhang und was alles genau zu bedeuten hat, weiß man auch nicht. Also Trailer sind schon das Geilste :D

Will man echt bis zum Start rein gar nix wissen? Manchmal find ich das sogar blöder....die vorfreude mit geilen Trailern und nem Prequel sind immer cooler ^^
    • Wow. Also mir hat der Trailer auch sehr gut gefallen. Zu viel verraten hat er mir eigentlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es wieder wie üblich Infos aus den ersten 4-6 Folgen ist.

Wie alles zusammenpasst kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Genau so muss ein Trailer sein! Mich wundert nur, dass sie diesmal gleich mit einem Trailer angefangen haben und nicht mit den kleinen Teasern wie im letzten Jahr. Wer weiß, vielleicht gibt es diesmal gar nicht so viele wie zur Season 5? Das war ja schon fast inflationär.

Die Szenen im Weißen Haus waren schon mal super! Karens neue Frisur gefällt mir hervorragend! Und Wayne als Präsident kommt richtig gut! :daumen:

Und wie schön war es Bill und Curtis zu sehen. Und Chloe! Mit braunen Haaren! Sehr schick! :angel:

Ich hätte nicht gedacht, dass sie Jack wirklich erst am Anfang der Season einfliegen. Ich bin ja mal sehr auf die Erklärung gespannt. Der Bart ist ja grauselig, ich hoffe der kommt innerhalb von 5 Minuten weg. Danke. *gg*

Das die ganzen Anschläge stattfinden, nur um an Jack ranzukommen, dass kann ich mir nicht vorstellen. Wäre sicher viel zu simpel. Das ist sicher nur die Spitze des Eisberges! :D

Jetzt bräuchte ich den Trailer nur noch in einem gescheiten Datei-Format, damit ich Screencaps machen kann. *grummel* Mit der *.asf Datei funzt das nicht so richtig.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ne um an Jack ranzukommen, machen die das sicher nicht ^^ Vielleicht wird denen einfach Jack angeboten und sie nehmen an, oder Jack soll sie nur von innen infiltrieren bzw. den Standort sofort weitergeben, also es hat vielleicht nen taktischen Sinn, nur die Chance besteht, dass er dabei drauf geht.

Und zum Bart: nein er soll nicht nach 5Minuten ab :D Eine Episode oder ne halbe haltet ihr das schonmal aus (geht wohl hauptsächlich an die weiblichen Zuschauen ^^) der vermittelt ein interessantes Feeling von einem heruntergekommenen, gefolterten Jack Bauer, der für alles bereit ist. Ist irgendwie cool :D Naja Jack ist immer geil....ach verdammt ich wäre nun bereit :D

Echt ich schaue Lost und Prison Break auch verdammte gerne, aber so ne Spannung und dramatik kommt für MICH in keiner Serie so wie in 24 rüber. Einfach göttlich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Faszinierend Captain...

Einfach nur krass... :D

Aners kann ich das nicht umschreiben aber ich hoffe natürlich beim besten Willen nicht das Bauer verreckt, das lasse ich nicht zu... :zwinker:

Sieht aber aus als gänge es wieder um was größeres... Season 5 war ja wie S1, wo es nicht um den Weltuntergang usw. ging...
    • Der Bart muss ab! Besser gestern als heute :D

Ansonsten netter Trailer. Aber irgendwie schon ziemlich viel verraten für meinen Geschmack.

Aber so viele tolle Explosionen!!!!

Hoffe aber, dass sie sich dann auch mehr auf Jack konzentrieren, und das Jack's Vater nicht einen ählichen Part wie Kim/Teri bekommt.
    • Jack hat ha sogar ein schönes Rückenfell :D

Der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut.
      Schön, dass andere Städte wie Baltimore, San Antonio oder St. Louis erwähnt werden. Auch wenn es sich wieder um L.A. dreht, begrüsse ich so etwas.

:daumen: :daumen: :daumen:
    • HOLY SHIT!!!

Das war einer der beeindruckensten Trailer von 24 überhaupt. Klasse gemacht. Er wirft mal wieder total viele Fragen auf und ich kann es kaum erwarten bis man erste Folgen sehen kann. Einfach klasse gemacht. Toll fand ich den Satz: "Do you know the differenz between dieing for something and dieing for nothing. Today i can die for something." Es stimmt also wirklich in dieser Staffel sehen wir Jack Bauer an seinem bisher schlimmsten Tiefpunkt.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die 6. Staffel. Das wird ein Fest der Emotionen!!! :nuts:
      [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]
    • Original von Yvonne

Jetzt bräuchte ich den Trailer nur noch in einem gescheiten Datei-Format, damit ich Screencaps machen kann. *grummel* Mit der *.asf Datei funzt das nicht so richtig.

Yvonne

ist kein problem mit der .asf.
      nimm den media player classic:
      superb-west.dl.sourceforge.net…uliverkli/mpc2kxp6490.zip
      unter 'datei->save image' kannst du dann den aktuellen frame als bmp speichern.

/Asmael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asmael ()

• Danke! Mit dem VLC geht's zwar, nur bleibt ständig das Bild hängen. Dann versuche ich es doch glatt mal mit dem hier. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Heute abend scheint es ja innen USA bei den World Series nochmal Trailerschnipsel zu geben. Manche glauben, es werden 4 mal 30Sekunden Clips. Die werden dann hoffentlich im HDTV Fernsehen gezeigt und somit haben wir morgen nen HDTV Krempel :) Hoffe ich mal....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()