Season 6 Trailer (inkl. Episodentrailer)

• Original von Marv
      Weiß jemand, was für Musik nach Waynes "This is going to get much worse" da läuft? Die is nämlich ziemlich geil.

kA; genau diese musik fand ich auch SOWAS von hammergeil...

Der neue Trailer ist auch sehr gut, aber die musik gibt dem ganzen ein viel viel harmlosere atmo. Diese wierklich sehr fetzige und böse musik mit der e-gitarre im 1. Trailer find ich total super, echt spitze.
      Wäre super wenn er wüsste was das ist..

Was mich aufregt: die regierung konnte jack anscheinend locker rausholen, habsn aber nicht getan, und nun da das land ihn wieder braucht retten sie ihn erst -.-
    • Original von jack 37
      Nur mal so rein geworfen ist euch aufgefallen das sie Jack/ Kiefer wieder alle Tats weggeschmickt haben. :crazy:

jack 37

@jack 37
      Ist mir natürlich auch gleich aufgefallen. Find ich echt sehr schade. Außerdem ist´s auch irgendwie doof, dass die Tattoos einmal da sind und einmal nicht.
      Schließlich hat man sie ja in der 1. Staffel gesehen und in der 4. und 5. auch, daher versteh ich das eigentlich nich.
      Außerdem können sie ja eigentlich das Tattoo am linken Arm, das er ja zusammen mit Salazar in der 3. Staffel hatte eigentlich nicht verschwinden lassen!
      Das Bild ist trotzdem geil!!

In der Szene in der Jack sagt: "Mr. President, I know what´s expected of me!" klingt er sehr müde und gleichgültig, als wenn ihm egal wäre, was mit ihm geschieht.

@Schusy
      Bin auch froh, dass Jack recht schnell zum Rasierer greift!

Wow. Der 2. Trailer ist wirklich super, man bekommt viel mehr Einblick, was um Jack passiert. Und die Musik ist der Hammer!
      ROCK ON !! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freakytina ()

• so... entgegen allen Werbungen für ihre Videos, stelle ich hier auch meinen Link rein, das Video enthält allerdings (die beinahe) vollständige Übersetzung, selbstverständlich etwas frei, obwohl ich wirklich nur das wichtigste zusammengefasst habe, für alle die nicht so gut Englisch sprechen. Allerdings kann man teilweise die Untertitel nicht so gut lesen, werde es nochmal versuchen, es ein bischen klarer zu gestalten.
      24 - Season 6 Trailer mit deutschen Untertiteln
      LG

-jack-bauer-
    • Der zweite Trailer ist auch sehr geil! Das wird ne Season!!! Hm, ja das mit den Tattoos ist schon doof, aber darüber kann man hinwegsehen. :grin_still:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Naja, die Promos sind schon gei lgemahct, nur bin ich irgendwie enttäuscht. Sieht nach dem Schema aus wie es jede Season gehandhabt wird. Jac ksoll sich opfern, kommt knapp davon und rettet. Augen rollen Langsam muss man etwas am Konzept ändern sonst wird das nichts mehr.

Wobei ich hinzufügen möchte, dass ich mich von nur 2 Promos nicht abschrecken were und mir eine Meinung bilden will. vielleicht wird der Serienverlauf ja schockierend und überraschend! genauso so ein ähnliches Gefühl hatte ich nämlich bei S5 auch und es war meine 2. Lieblingsseason smile

Mal schauen im Jänner
    • Mist dieser High Quali Trailer funzt nicht :( Das spielt Quicktime nicht ab....

Und diese deutschen Untertitel....sie müssen ihn nicht opfern, sondern sie bitten ihn sozusagen darum und nicht hunderttausend wären tot, sondern fast tausend sind tot....naja ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Original von d3rd3vil
      Mist dieser High Quali Trailer funzt nicht :( Das spielt Quicktime nicht ab....
      ? Bei mir schon.

nicht hunderttausend wären tot, sondern fast tausend sind tot...
      Na, das fragte ich gestern auch hier im Thread. Beim ersten, zweiten Hören war das sehr undeutlich, ob es "almost" oder "hundreds" heißt.
    • Kann man denn den Trailer dann nicht auch irgendwo ziehen, wenn Quicktime den Kram bei mir nicht abspielt? :(

Und das heißt auf jedenfall: almost a thousand civilians are dead!

• @ d3rd3vil

Um nochmals auf die deutschen Untertitel zu sprechen zu kommen.

-jack-bauer- hat es doch nur gut gemeint um denen zu helfen, die nicht so gut Englisch verstehen wie Viele hier. Dabei kommt es ja nun wirklich nicht auf ein 100%ig korrekte Übersetzung an.
      Aber wenn dir das so wichtig ist, dann übersetze es doch „korrekt“ und stelle uns diese dann zur Verfügung. :):

Gruß
      Schusy
    • Ich bin natürlich mal wieder zu spät dran...

kann mich mal jemand aufklären, was es mit "erster" und "zweiter" Trailer auf sich hat - ich kenne bisher nur den von 24trailer.com.

Gruß,
      ww
      Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)

>:/ 4 8 15 16 23 42

Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten
      :birthday:
    • Aso hab nicht so genau mitbekommen, dass das einer hier ausm Forum gemacht hat ^^ Dann Danke dafür :)

Dachte das wär bei Youtube "gefunden" worden ^^

Noja wie auch immer, der 2. Trailer ist aber einfach nicht so göttlich wie der 1., deshalb wäre ich für nen hochqualitativen langen Trailer sehr zu haben :)

@webwude: Der eine ist der, der vom Times Square Event abgefilmt wurde. Der geht ca. ne Minute und zeigt das ganze etwas anders ^^