Season 6 Trailer (inkl. Episodentrailer)

• Original von jack 37
      Nur mal so rein geworfen ist euch aufgefallen das sie Jack/ Kiefer wieder alle Tats weggeschmickt haben. :crazy:

jack 37

Na klar, auf den ersten Blick! :D Was für ein Quatsch, in manchen seasons zeigen sie die tats und in manchen nicht.
      Der "Die-7-Zwerge-imWald" - Bart ist ja grausam. :crazy:
      Bin gespannt, ob wir wieder so eine "Rasur-Szene" kriegen wie in S2. :D
    • Also ich habe jetzt schon 2 Posts gesehen, wo gesagt wurde, dass dort aber viele Leute waren aufm Times Square und der Trailer wurde abgefilmt.
      Soviel ich weiß kann das nicht sein, weil:
      1. es tagsüber war
      2. gar nicht so viel Menschen da waren
      3. ein anderer Trailer gezeigt wurde
      und 4. der garnicht abgefilmt war, war eher ne Montage.
    • Stimmt eigentlich.....in diesem Trailer ist es dunkel, was nicht sein kann :D

Aber es waren trotzdem viele Leute da...hat man auf Kamera 7 gesehen. Waren viele kleine Punkte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Hab grad mal den Trailer angehalten und entdeckt, dass in Houston 12 Menschen bei der Autobombe sterben und in San Antonio ging auch eine hoch... :nuts:

Stimmt eigentlich.....in diesem Trailer ist es dunkel, was nicht sein kann

Aber das sind Original-Aufnahmen, wie man an der Kopfbedeckung sieht, welche auf die Bilder vom TS passt... ;)

Gruß,
      sailscape

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sailscape ()

• Original von scblade20
      Ich hab mal den 2. Trailer für die Leute wie d3rd3vil bei Speedyshare hochgeladen, da Rapidshare ja voll ist. Ich hab ihn von .mov in eine .mp4 Datei umgewandelt da man ihn so besser abspielen kann (zumindest ich).

Download

MfG

Hey, danke schön!

Der neue Trailer ist auch sehr gut geworden! Oder ist es eher ein Teaser zum Trailer? Am Ende steht ja, man soll auf die offizielle Seite für den langen Trailer gehen. Ich frag mich nur, warum sie dann überhaupt neue Szenen verwendet haben. :skeptisch:

Die Musik fand ich allerdings nicht sonderlich passend. Von der ganzen Machart ist der lange auf alle Fälle wesentlich besser. Aber die Szenen in der Metro sehen auf alle Fälle schon mal klasse aus! Und ich find's schön zu sehen, dass Karen so viel in den Trailern gezeigt wird, ich hoffe ihre Rolle wird schön groß. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Der neue Trailer ist auch sehr gut geworden! Oder ist es eher ein Teaser zum Trailer? Am Ende steht ja, man soll auf die offizielle Seite für den langen Trailer gehen. Ich frag mich nur, warum sie dann überhaupt neue Szenen verwendet haben. :skeptisch:

Laut 24la.net ist das nur ein Werbespot der wohl in Amerika zu sehen war.
    • Ich weiß nicht...Im ersten Trailer sah Cheng doch schon irgendwie verwundert/leicht verwirrt erschrocken aus (oder denke bloß ich das ? )

Im zweiten Trailer verstehe ich nicht warum er plötzlich so frei sagt Jack wäre nicht mehr der Feind Chinas ?

Bin gespannt wie diese ganze Jack Übergabe dann genau von statten gehen wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

• Es gibt 2 Trailer???? :D Wow!
      Vielen Dank an alle fürs Link posten! Macht das jetzt alles noch schlimmer bis Januar oder hilft es weiter? ( findet noch jemand, dass Wayne Palmer einfach hinreißend als Präsident rüberkommt? )
      30 Sekunden Clips? Da wäre ich auch interessiert! :]
      LG
    • Original von sailscape
      Wo hast denn das ausgegraben? :evil2::tongue2::D

Gruß,
      sailscape

Ich dachte da hätte ich hier mal gelesen. Sollten währen einer Football Übertragung kommen oder so.

Kann aber auch sein das ich mir das jetzt einbilde :D
    • Man den 2Minuten Trailer gibts immernoch nicht in ner Topquali? Son Mist :(

Was ist auch nochmal sagen muss! Der Trailer zeigt ja hauptsächlich, wie Jack zurück ist und den Terroristen ausgeliefert wird und gefoltert wird.
      Auch sieht man ihn aber in nem Zug, da wird er wohl wieder frei sein und Terroristen jagen?

Und das wichtigste: am Ende gibts ne dicke Explosion von nem Heli, von der Jack gerade so in Deckung gehen kann. Der wird bestimmt auch nach China und nachm Foltern und nach so ner Explosion heftig drauf sein :D Man wird das göttlich....wenn er dann zurück in der CTU bzw. bei Homeland Security ist....man muss das geil werden :D

Aber die CTU wird doch wohl zurück sein???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()

• Na logisch wird die CTU wieder zurück sein. Im Trailer hat man doch auch schon Bill, Curtis und Chloe in der CTU gesehen. Man erkennt es an den Räumen.

Ich bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Eine Woche nach dem Trailer, dann kommen demnächst bestimmt ein paar Teaser und in ein bis zwei Wochen nochmal ein Trailer. So denk ich mir das mal.

mfg ToniAlmeida
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToniAlmeida ()