Danke für die links ! Mir gefällt der neue Trailer auch besser als der letzte – weiß nicht ob nach dem unfreiwilligen China-Urlaub viel „honor“ übriggeblieben ist. Zumindest auf „duty“ sollte Jack eigentlich keine rechte Lust haben .
Mich würde der hohe Preis interessieren, den Wayne für Jacks Freilassung gezahlt hat...vielleicht erfahren wir das im nächsten Trailer .
Super !!! Immer mehr Trailer!!! Jetzt fällt das warten wirklich immer schwerer!!!
Könnt ihr mir mal sagen, wo ich auf 24la die Trailer finden kann? Ich kann kein Spanisch und desshalb fällt es mir schwer, mich dort zurecht zu finden.
Der gleicht ja fast komplett dem allerersten.
Ist mittlerweile eigentlich das Lied nach Wayne's "This is gonna get much worse?" bekannt? Das ist so genial.
Könnt ihr mir mal sagen, wo ich auf 24la die Trailer finden kann? Ich kann kein Spanisch und desshalb fällt es mir schwer, mich dort zurecht zu finden. Muss man sich da erst anmelden oder so?
Ich habs mir einfach gemacht und in den angegebenen Links einfach mal die "08" durch "01", "02" usw. ersetzt und geguckt, was dabei raus kommt. Allerdings überspringen die gerne mal ein paar Nummern.
Original von DJ Hassan
Ich habs mir einfach gemacht und in den angegebenen Links einfach mal die "08" durch "01", "02" usw. ersetzt und geguckt, was dabei raus kommt. Allerdings überspringen die gerne mal ein paar Nummern.
Genau das Gleiche habe ich auch probiert ...
Was sagt Curtis eigentlich in der ca. 29. Sekunde?
Verstehe immer "a hundred or thousands civilians are dead" ...
Versteht das jemand?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pollux ()