@-jack-bauer-: Du hast da zwei gleiche Trailer gepostet, sogar 2x den gleichen Link.
Sehr nett das ganze hier, macht mich richtig heiß ...
@Pollux: danke für die Liste. Ich komm jetzt aber total durcheinander.
Edit: Der Graham Trailer ist bei den Youtube links auch doppelt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()
Leute? Ihr habt es echt geschafft - ich habe keine Ahnung mehr welche ich nun schon gesehen habe und welche nicht. Ist in eurer Liste denn nun der neue Trailer von dem Jack37 gesprochen hatte dabei?
Na dann wünsche ich Dir viel Spass beim nochmaligen Schauen aller Trailer.
Jack37s Trailer ist hier, soweit ich das gesehen habe, noch nicht aufgeführt.
Wenn er gelistet wird, packe ich ihn gerne auch dazu.
Ich für meinen Teil lasse mich mal von dem Trailer-Wahn nicht anstecken schön aber zu sehen, dass es schon wieder so viele Trailer gibt
viele Grüße,
ww
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
>:/ 4 8 15 16 23 42
Serienjunkie: Lost, 24, Desperate Housewives, Grey's Anatomy, Damages, Dexter, Flashforward, The Good Wife, Heroes, The IT Crowd, Stromberg, Pastewka - wann bleibt mir eigentlich Zeit zum Arbeiten:birthday:
@ Pollux
Danke - deine Trailerliste ist wirklich klasse. Ich habe nämlich auch längst den Überblick verloren, was ich nun schon kenne und was nicht.
Aber jetzt, dürfte ich wohl wieder auf dem aktuellen Stand sein.
@Jimmi: Also ich habe mit dem 24trailer.com-Trailer auch 11, mit der längeren Fassung halt 12.
Also bei mir war es jetzt so, dass ich halt alle meine vorhandenen Trailer durch die bessere Quali ersetzt habe, nur ist einer den ich nicht kannte noch dabei gewesen und einen, hatte ich schon in noch viel besserer Quali, nämlich den "Main_Teaser_1min".
@cuba: Achso, danke für die Seite. Die Quali ist ja hammer, also jeztt für die Größe. Sie sind in widescreen und verdammt scharf. Danke
@Jack 37: Der "Best_20sec" ist wohl der, den du meintest, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()