Hey Recent, wieso bist du schon bei S06 Episode 01? Wegen genauer Spoilerinfo oder was?
Bei einem der Trailer heißt es ja schon, in two weeks from today. Also nächsten Sonntag kommt ganz sicher auch nochmal en geiler. Und en paar Tage vor dem Start kommt auch was Obwohl man da aufpassen muss.
Dann heißt es: on sunday......
und on monday....
Dann weiß man genau, wann was passiert. Das schau ich mir nicht an
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()
Ich hab hier nun einige Postings gelöscht, die Spam oder sogar Beleidigungen beinhalteten. Bitte setzt euer OT-Gespräch und vor allem Meinungsverschiedenheiten (wenn es sein muss) via PN fort.
Ob ein Trailer 3 Tage früher oder später entdeckt und/oder gepostet wird ist doch ganz egal . Vor allem da sich die letzten Trailer eh so ähnlich sind. Hauptsache die Trailer werden gepostet :): .
Hier eine Szene wo Abu Fayed mit der CTU telefoniert. .
www.24fans.net/videos/s6preview18
Viel Spass beim schauen. .
Der volle Clip ist bei: www.fox.com/24 zu sehen
Und direkt bei Der Hauptseite von FOX muss Bill das Überführungsprotokoll von Jack unterschreiben. . Der arme Jack. . der hat ja Richtig schiss . .Vor allem wie er die Chinesen anschaut. . Am liebsten würde er sie verspeisen :D:D:D
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ares_bregenz ()
Wow wow wow, danke für die Sneak Peaks. Und wie immer danke an Maestro, dessen Arbeit ich hier wie immer herzlich danke.
Hab den Thread schon durchsucht, aber hat hier jemand eigentlich das Sneak Peak mit Morris und Milo als Download, Seitenhieb an Maestro. Gibts auch auf 24fans.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()