Also was man in den Sneak Peaks sieht, wurde ALLES schon gepostet. Aber so und in so ner Quali wohl nocht nicht Aber wie gesagt: schaut immermal bei feedburner vorbei. Da gibts die dann immer
Bis jetzt noch nicht.
Aber dafür ist er auch da.
Einen Thread extra für Trailer machen wir nicht auch noch auf.
Zwei Spekulationsthreads müssen reichen.
Also noch kannst du rein Snake.
Habe mir gerade den Trailer auf 24fans.net angesehen. Da ich leider nicht weiß wie man hier auf die Internetseite verlinkt, beschreibe ich euch welchen Trailer ich meine, da ich hierzu eine Frage habe. Wenn man auf diese Seite geht ist er ganz oben in der linken Ecke unter der Überschrift "Next on Fox" zu sehen. Als Startbild ist Jack und eine schwarzhaarige Frau zu sehen. In dem Trailer selber stehen sich diese beiden gegenüber und Jack nimmt eine schwarze Locke und guckt iritiert.
Falls dies schon gefragt wurde entschuldige ich mich dafür, aber kann es sein, dass diese Frau Audrey ist, allerdings nur mit schwarzen Haaren?
Habe mir diese Szene nun schon mehrige Male angeschaut und bin mir aber nicht sicher, aber durch den Blick von Jack meine ich, dass sie es eigentlich sein müsste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mw214 ()
@mw244: Also die Frau ist nicht Audrey sondern wahrscheinlich Grahams Frau .. aber der Trailer ist schon älter und steht da ne ganze Weile.
Du braucht hier, um Links einzufügen nicht die ganze [URL] Sache und so, du kannst eingach die URL da reintun und er wandelt es automatisch um. Oder was meinst du?
Edit: Wer braucht jetzt noch ein preview .. egal: [URL]http://www.24fans.net/videos/s6foxlite/[/URL]
ich hätte gern das ganze Kiefer Interview davon!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SolidSnake ()
Ich weiß nicht, ob das hier reingehört, aber ich hab mal ne kleine rund 5-minütige ungeschnittene Szene der Rückkehr von Jack in 24 Season 6 zur breiten Verfügung gestellt hier:
Solid Snake heißt das ich brauche also einfach nur den Link hinzuschreiben und das wird dann automatisch umgewandelt? Bin bei so etwas ein bißchen dümmlich, deshalb frage ich jetzt nochmal nach.
Solid Snake heißt das ich brauche also einfach nur den Link hinzuschreiben und das wird dann automatisch umgewandelt? Bin bei so etwas ein bißchen dümmlich, deshalb frage ich jetzt nochmal nach.