Hätt ich den Trailer nur nicht geschaut, denn jetzt ist offensichtlich das die zweite Nuke entschärft wird, warscheinlich sogar von Jack himself per Telefonanleitung. Oder geht Jack in Folge 9 einer Staffel drauf? Eher nicht.
Geil, zwei Folgen auf einmal. Sieht ja schonmal richtig interessant aus.
Aber es ist wohl klar das die zweite Bombe entschärft wird.
Ich hoffe mal nicht von Jack.
Irgendwie glaube ich das Morris versuchen wird die Bombe zu entschärfen.
Denke aber das er dabei drauf gehen wird.
Aber hoffentlich täusche ich mich.
Morris find ich nämlich cool.
Aber wie Jack sagt, sie haben en Prob....VIELLEICHT müssen sie die Bombe ja wegbringen. Wer weiß, ob sie wirklich entschärft wird?
Woah bin ich heiß auf nächste Woche, obwohl dieses Kampfgebrülle der 7. Folge erstmal en Höhepunkt ist
Aber was um Himmels Willen wird Jacks Vater noch für ne Rolle spielen? Man das kann ja nur grauenhaft werden Jack muss seinen Vater sicher auch noch hart ran nehmen
Auf fox.com gibt es die ersten zweieinhalb (genauer 2:28 ) Minuten von 6x08.
Jack erfährt von Graems Tod und nimmt es meiner Meinung nach zu gelassen auf.
Der Trailer zur Doppelfolge verspricht eine actiongeladene Doppelfolge. Mind. eine Bombe wird wohl entschärft werden.
Es würde mich nicht wundern, wenn Fayed mit den anderen 3 Koffern entkommen ist.
Und anscheinend wird Milo auch nächste Woche zum Außeneinsatz antreten.
Fayed scheint mit der Bohrmaschine eine kreative Foltermethode zu haben.
Zudem trifft Assad in Washington ein. Er ist mir irgendwie sympathisch.
Ich finde es zwar etwas schade, dass die Doppelfolge so früh kommt und nicht erst zur Halbzeit, aber ist wer weiß wozu es gut ist.
Ja gut, ob sie so einfach entschärft wird....ich denke nicht
Und gelassen....naja ich habs nicht gesehen (wozu auch das sieht man nä. Woche ^^) aber was Jack von Graem erfahren hat, ist sowieso durch fast nix gut zu machen, wie ich finde. Graem hat die ganzen guten Leute und Freunde umgebracht und er wollte Jack mehrmals umbringen....ist eh nicht verzeilich!
Aber ich muss ganz ehrrlich sein: nach dieser harten 7. Folge kann ich jetzt ruhig erstmal en bissl auf die 8. und 9. warten
Edit: Aber ums nochmal zu schreiben: der Trailer zur 8. und 9. Folge ist nicht ganz so heiß, wie der der 7. Folge
Aber der Trailer zur 7. hat halt auch am meisten gezeigt, bei der 8. und 9. passieren vielleicht wirklich geile Sachen
Die Bombe in nem Haus geht sicher in der Doppelfolge hoch Oder später?
Aber ich hab noch nie Trailer gesehen, die Szenen bis zur 8. oder 9. Folge zeigen! Irgendwie blöd
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von d3rd3vil ()
Bei Youtube gibt es einen weiteren Trailer zur Doppelfolge.
Sieht alles ziemlich cool aus. Marylin wird als Geisel genommen.
Aber es sieht nicht so aus, als ob das lange anhalten würde.
Zudem gibt es gute Sprüche: "America`s answer to James Bond."
Also ich bin mir nicht so sicher, dass die Nuke entschärft wird. Ich weiß nicht so recht warum, aber ich glaube nicht, dass Fox eine Doppelfolge bringt, nur weil eine Nuke gefunden und entschärft wird.
Bei der letzten Doppelfolge (die in in S5) hat man den Gasangriff auf das Krankenhaus gezeigt (der abgewehrt werden konnte), und in Wahrheit ging es um den Anschlag auf die CTU, bei dem fast das halbe Personal draufgegangen ist (inklusive 2 Hauptcharaktere).
Und selbst wenn die gezeigte Nuke entschärft wird, bin ich mir sicher, dass die nächsten 2 Folgen einen Schocker parat haben werden.
wenn die nuke nicht entschärft werden würde,würde jack sterben und dies ist unmöglich in staffel6.
kiefer sutherland hat mit fox als schauspieler einen vertrag über sieben staffeln,also denke ich das die nuke entschärft wird.
es ist allerdings gut möglcih das ein anderer hauptcharakter stirbt.
cu jazie
Original von jazie
wenn die nuke nicht entschärft werden würde,würde jack sterben und dies ist unmöglich in staffel6.
kiefer sutherland hat mit fox als schauspieler einen vertrag über sieben staffeln,also denke ich das die nuke entschärft wird.
es ist allerdings gut möglcih das ein anderer hauptcharakter stirbt.
cu jazie
Was aber nicht heisst, das sie auch alle Staffeln machen müssen, sondern nur, dass er ihnen zur Verfügung stehen müsste.
Aber ich denke auch nicht, dass die Bombe hochgehen wird
Ui, Jack kriegst also doch schon so früh raus wie sein Vater wirklich ist, interessant!
Nur, irgendwie gefällt mir der Trailer in sachen Morris nicht, der steht da am arm blutend Rum, und man sieht wie zwei Terroristen gerade zu ihm hinlaufen, ich glaub der packts nicht
Original von RatofDeath
Nur, irgendwie gefällt mir der Trailer in sachen Morris nicht, der steht da am arm blutend Rum, und man sieht wie zwei Terroristen gerade zu ihm hinlaufen, ich glaub der packts nicht
@RatofDeath,
schau dir mal den Trailer noch mal in Ruhe an .
Morris ist Milo, und wo er wieder steht, da liegt ein Feind schon am Boden.
Ich finde es gut das Jacks Vater so früh schon enttarnt wurde.Ich hoffe das die Sache schnell erledigt wird und sie nicht die restlichen 15 Folgen nur umeinander rumeiern.